Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin im wirklichen leben zwar kein erfahrener messerstecher

aber ich glaube um jemandem ein messer reinzurammen musst du schon bisschen schwung mitnehmen..:)

das weiss ich schon auch, aber im Game ist es dann echt übertrieben.

Eig. Müsste man dann sagen: Man kann nie vorsichtig genug sein! Wegen dem grossen Schwung, dabei killt es gerade mal 1/2 der Gegner, wenn nicht sogar 1/3 :emot-what::dozey:

Geschrieben

Manchmal messer ich auch leute ohne es denen reinzurammen..

ich bin dann quasi zu weit weg und schlitze an denen entlang...

vielleicht ist der gegner in dem moment schon angeschlagen..

Geschrieben

ja das kenn ich :D

wenn 2 nebeneinander stehen kannst du sogar 2 gleichzeitig messern ^^

ist echt lustig :D und das geht auch wenn die 100% leben haben

messer kill ist immer ein kill... es sei denn es bugt halt rum :D

Geschrieben

kenn ich zu gut^^ wenn jemand auf dich zurennt ziehst du das messer und er wird epic diagonal von oben nach unten aufgeschlitzt, ka ob das nen bug, glitch whatever is xD manchmal hätte ik aber schon ganz gerne das buggy messer aus Bc1 damit ginen richtig geile skills zb springen und double knife aug gegner.*schwärm*^^ ja ja die messer runden damals warenb schon geil xD

Geschrieben

...ich bin innem messer bf:bc2 Clan :D Das messer is aufjeden fall realistischer als in Mw2 da muss man schon richtig-am besten geduckt nahc oben guckend- ran an die gegner :D manchmal auch 2 stöse

Geschrieben
ja das kenn ich :D

wenn 2 nebeneinander stehen kannst du sogar 2 gleichzeitig messern ^^

ist echt lustig :D und das geht auch wenn die 100% leben haben

messer kill ist immer ein kill... es sei denn es bugt halt rum :D

Sicher?

haste das schon ausprobiert..?

dann würde ich das in zukunft immer so machen wie im ersten teil...

denn es vergeht ganz schön viel wertvolle zeit nah an den gegner ranzukommen und dann im moment des zustechens auch noch nah dran zu sein...

kenn ich zu gut^^ wenn jemand auf dich zurennt ziehst du das messer und er wird epic diagonal von oben nach unten aufgeschlitzt, ka ob das nen bug, glitch whatever is xD manchmal hätte ik aber schon ganz gerne das buggy messer aus Bc1 damit ginen richtig geile skills zb springen und double knife aug gegner.*schwärm*^^ ja ja die messer runden damals warenb schon geil xD

Ja hehe das stimmt war immer geil einen auf messerjockel zu machen :smile:

Geschrieben

@A damn

jupp ist möglich, wenn du aus der richtigen entfernung schon den messer button drückst fängst du an zu messern... und kommst dann an gegner ^^

da brauchst du dann auch nicht nochmal warten :D

so hab ich ja die 2 kills mit dem messer bekommen ^^ das war zwar zufall das 2 nebeneinander standen... aber nicht das ich die so gestriffen hab

das ganze braucht halt ein bissle training, da die gegner ja meistens nicht stillstehen... xD

ich hab das oft an leuten geübt die in ihr rumgecampe vertieft waren ^^

hat dann oft auf anhieb funktioniert

nur sollte ich dazu noch sagen, der bug mit dem "ich wurde gemessert aber es juckt mich nicht" kommt sogar dann noch vor -.-

das gute an dem trick.. da wo man normalerweise zum 1. mal sticht ist man mit der methode schon bei versuch nr. 2 ^^

und der sitzt meistens

edit: man wo ich das jetz so geschrieben hab, hab ich echt bock wieder bc2 zu spielen ^^

ich leg das game morgen mal wieder ein und spiel mich rein :) vllt kann ich dann auch gleich an dem cw vom clan mitspielen :D

Geschrieben

lol lol ik kanns noch :D grade die nacht mal wida bc2 gesuchtet und was is genau trotz langer pause meinerseits war ik schon nach 5min punkte führender und am ende mit 65/6 als assault 1. ^^ aber leider gibbet immernoch noobs zb die teams die ik hatte waren alle fürn a**** denn die haben sich ständig in die base halten lassen (abgesehen von mir ^^) und sich ständig die fahrzeuge klauen laqssen -.- naja ik hab zwar versucht noch was zu retten (im alleingang 5! M-Coms zerstört) aber nöö haben dann doch verloren weil der rest des teams sich irgendwie zu dumm angestellt hat, zb setzen sich 2 von meinen leuten an ner posi wo nen gegner sitzt und spielen für den opfer weil die es einfach nicht gecheckt hatten erst als der typ von mir gekillt wurde -.- naja aber im mom machts wida fun, die pause hat echt gut getan xD

naja wenn jemand (gutes) ^^bok hat mit mir oder gegen mich einfach melden denn kaiba1987 is back on the battlefield and more dangerous than ever :D:D:D:D

Edit: aber eins versteh ik grad immer noch nicht zum einen das messer, is das irgendwie schlimmer geworden oder so? o0

ik messer grad ein bekomm punkte und den kill dafür, aber der typ lebt noch o0

Geschrieben

ohja kaiba ist back.... bin zwar auch noch gut aber gestern hab ich bei squad rush ja voll abgekackt :D

naja war aber ein super spiel!

auch das level port valdez wo ich den einen typ gemessert hatte.. echt lustig :D

steht blöde in der ecke rum! obwohl wir dem eine chance gegeben haben

ps: so einen geilen messer kill will ich auch mal :D

Geschrieben

Battlefield: Bad Company 2 - Mehr als 500.000 verkaufte Spiele in Deutschland

27.10.2010 13:31 Uhr

|

469°

|

0

|

Weiterempfehlen

Weiterleiten / Weiterempfehlen

Schließen [X]

Facebook Drucken Twitter

Google Favorites MySpace

StudiVZ Mister Wong E-Mail

N4G PCG-Mail

Electronic Arts hat die Verkaufszahlen von Battlefield: Bad Company 2 für Deutschland veröffentlicht. Für mehr als 500.000 verkaufte Spiele hat EA sich den BIU Sales Award gesichert. Schon jetzt können Sie das Addon vorbestellen.

Blog_5F00_Map_5F00_002.png[/url]Noch in diesem Winter geht mit Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam das erste Addon an den Start. Der Shooter verkaufte sich bislang sehr gut. Electronic Arts teilte heute mit, dass man den BIU Sales Award für Battlefield: Bad Company 2 erhalten habe. Das bedeutet, dass der Ego-Shooter allein in Deutschland seit März 2010 mehr als 500.000 Mal über die Ladentheke ging. Die Zahlen gelten für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Eine Verteilung auf die einzelnen Plattformen hat Electronic Arts nicht veröffentlicht. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) zeichnet bereits seit 2008 verkaufsstarke Spiele im Bereich interaktiver Unterhaltungssoftware in Deutschland aus.

Noch in diesem Winter verlagern EA und Entwickler DICE den Kampf nach Südostasien. Derzeit ist die Erweiterung bei diversen Partnern, darunter auch Amazon, vorbestellbar. Das Addon bietet neben vier neuen Multiplayer-Karten vor dem Hintergrund des Vietnamkrieges auch einen neuen Soundtrack, frische Waffen sowie Vehikel. Doch schon jetzt rückt Battlefield 3 ins Visier der Spieler. PC Games fragt heute: Was wünschen Sie sich für Battlefield 3?

Quelle: https://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Mehr-als-500000-verkaufte-Spiele-in-Deutschland-796129/

Also ich finde das ist echt ne beeindruckene Zahl!

Geschrieben
@A damn

jupp ist möglich, wenn du aus der richtigen entfernung schon den messer button drückst fängst du an zu messern... und kommst dann an gegner ^^

da brauchst du dann auch nicht nochmal warten :D

so hab ich ja die 2 kills mit dem messer bekommen ^^ das war zwar zufall das 2 nebeneinander standen... aber nicht das ich die so gestriffen hab

das ganze braucht halt ein bissle training, da die gegner ja meistens nicht stillstehen... xD

ich hab das oft an leuten geübt die in ihr rumgecampe vertieft waren ^^

hat dann oft auf anhieb funktioniert

nur sollte ich dazu noch sagen, der bug mit dem "ich wurde gemessert aber es juckt mich nicht" kommt sogar dann noch vor -.-

das gute an dem trick.. da wo man normalerweise zum 1. mal sticht ist man mit der methode schon bei versuch nr. 2 ^^

und der sitzt meistens

edit: man wo ich das jetz so geschrieben hab, hab ich echt bock wieder bc2 zu spielen ^^

ich leg das game morgen mal wieder ein und spiel mich rein :) vllt kann ich dann auch gleich an dem cw vom clan mitspielen :D

Aber unlogisch wärs irgendwie schon...

wer will dann schon zeit verschwenden um nah an den gegner zu kommen und dann noch diese ewig lange reinstech-sequenz abwarten wenn mans gar nicht machen muss...?

lol lol ik kanns noch :D grade die nacht mal wida bc2 gesuchtet und was is genau trotz langer pause meinerseits war ik schon nach 5min punkte führender und am ende mit 65/6 als assault 1. ^^ aber leider gibbet immernoch noobs zb die teams die ik hatte waren alle fürn a**** denn die haben sich ständig in die base halten lassen (abgesehen von mir ^^) und sich ständig die fahrzeuge klauen laqssen -.- naja ik hab zwar versucht noch was zu retten (im alleingang 5! M-Coms zerstört) aber nöö haben dann doch verloren weil der rest des teams sich irgendwie zu dumm angestellt hat, zb setzen sich 2 von meinen leuten an ner posi wo nen gegner sitzt und spielen für den opfer weil die es einfach nicht gecheckt hatten erst als der typ von mir gekillt wurde -.- naja aber im mom machts wida fun, die pause hat echt gut getan xD

naja wenn jemand (gutes) ^^bok hat mit mir oder gegen mich einfach melden denn kaiba1987 is back on the battlefield and more dangerous than ever :D:D:D:D

Edit: aber eins versteh ik grad immer noch nicht zum einen das messer, is das irgendwie schlimmer geworden oder so? o0

ik messer grad ein bekomm punkte und den kill dafür, aber der typ lebt noch o0

Yeah hehe ich liebe gute leute :smile:

nur schade dass du rush zockst...

na ja vielleicht kann ich mich mal dazu durchringen..

adden kann ich euch beide ja mal oder schickt mir eine FA wenn ihr zeit habt...

im moment lerne ich halt viel für meine abschlussprüfung :frown:

Geschrieben

Bald hab ich Platin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur noch Level 22 erreichen.

Gestern war so ein geiler Tag^^

Ich dachte, man muss für Trophäe "Battlefield - Experte" noch zu den Fahrzeugen alle Waffen und Spezialisierungen freischalten.

Gestern bin ich halt kurz im Panzer gefahren.

Dort war ein Feind, ich hab ihn abgeknallt, dann eine Spezialisierung freigeschaltet und auf einmal machte es *bling*.

Das war so geil!!!

Jetzt muss ich nur noch Level 22 erreichen und dann Platin:drool5::biggrin5::smile:

Geschrieben

@A DamN

du meinst das zu üben würde niemand machen? hab das nicht ganz verstanden ^^

falls du das meintest... ich hab mir halt die zeit dafür genommen bei den paar campern

ist natürlich scheisse wenn da der bug kommt und das dann auch nix bringt...

klar kannst mich adden, ich tus nicht :D bin jetz mal ganz ehrlich.. ich bin faul :)

achso...

@bob marley..

ich glaube dir muss ich auch mal was sagen!!! >_<

das mit den 500 000 verkauften spielen ist jetz nur für deutschland? denn auf play3.de wars so geschrieben als obs für die ganze welt gilt.. und auch alle 3 plattformen

vllt kennst du ja die GESAMTEN verkaufszahlen ^^? würde mich schon interessieren... weil nur wegen 500k soviel wind machen ist naja.. meiner meinung nach lächerlich

gibt spiele die verkaufen sich 4mal so viel

also da ich es aber nicht genau weiß... will ich es ja wissen :D

Geschrieben
Aber unlogisch wärs irgendwie schon...

wer will dann schon zeit verschwenden um nah an den gegner zu kommen und dann noch diese ewig lange reinstech-sequenz abwarten wenn mans gar nicht machen muss...?

Yeah hehe ich liebe gute leute :smile:

nur schade dass du rush zockst...

na ja vielleicht kann ich mich mal dazu durchringen..

adden kann ich euch beide ja mal oder schickt mir eine FA wenn ihr zeit habt...

im moment lerne ich halt viel für meine abschlussprüfung :frown:

^^ ja aber ik könnte mich auch dazu durchringen mal eroberung zu zocken :)

naja werd morgen mal f-list aufräumen und dann kan ik dich addon ^^

so jez muss ik nur noch feel bescheid sagen das ik wida aktiv bin und schon hab ik wida nen clan xD

Geschrieben

[quote name=BlaackStorm;1755766

achso...

@bob marley..

ich glaube dir muss ich auch mal was sagen!!! >_<

das mit den 500 000 verkauften spielen ist jetz nur für deutschland? denn auf play3.de wars so geschrieben als obs für die ganze welt gilt.. und auch alle 3 plattformen

vllt kennst du ja die GESAMTEN verkaufszahlen ^^? würde mich schon interessieren... weil nur wegen 500k soviel wind machen ist naja.. meiner meinung nach lächerlich

gibt spiele die verkaufen sich 4mal so viel

also da ich es aber nicht genau weiß... will ich es ja wissen :D

Ja stimmt ist nur für Deutschland.

Habe hier nochwas aber das gilt nur für die ersten Wochen nach dem Start.Europa und USA.

Was anderes hab ich leider nicht gefunden:(

Wie Electronic Arts jetzt bekannt gab' date=' konnte sich das wenige Wochen alte Battlefield: Bad Company 2 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Europa und den USA bereits über 2,3 Millionen Mal verkaufen. Trotz der Schwierigkeiten im Multiplayer-Modus konnten die Spieler dort 81 Milliarden Punkte verdienen und 43 Millionen Waffen bzw. Gadgets freischalten. Dabei waren bis zu 230.000 Gamer gleichzeitig online. Alleine in den letzten den 24 Stunden wurde der Online-Modus von allen Nutzern zusammengerechnet 2,9 Millionen Stunden genutzt. Zudem gab man bekannt, dass nun endlich genügend Server online sind, um Battlefield: Bad Company 2 problemloser zu spielen

Quelle: https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82594

Geschrieben
@A DamN

du meinst das zu üben würde niemand machen? hab das nicht ganz verstanden ^^

falls du das meintest... ich hab mir halt die zeit dafür genommen bei den paar campern

ist natürlich scheisse wenn da der bug kommt und das dann auch nix bringt...

klar kannst mich adden, ich tus nicht :D bin jetz mal ganz ehrlich.. ich bin faul :)

Ne ich mein dass es für mich komisch ist dass man mit diesem "schlitzen", das viel schneller und sicherer (da man nicht so nah am gegner sein muss) ist als das "reinrammen", genauso einen gegner töten kann...

wer würde sich dann für das reinrammen entscheiden wenns eigentlich nur nachteilig ist...

^^ ja aber ik könnte mich auch dazu durchringen mal eroberung zu zocken :)

naja werd morgen mal f-list aufräumen und dann kan ik dich addon ^^

so jez muss ik nur noch feel bescheid sagen das ik wida aktiv bin und schon hab ik wida nen clan xD

Ja cool...is ja eigentlich auch wurscht was für nen mode wir zocken hauptsache wir rocken...damn was fürn reim :biggrin5:

Geschrieben

@bob marley

na also! dachte schon 500 000 nur... das wäre ja wohl wirklich ein witz...

2,3 mio mal klingt schon besser ^^

komisch nur das in deutschland das sooft verkauft wurde... denn verdammt viele setzen ja eher auf import :D

@ A DamN

ahh ok ^^ ja das geht wirklich schneller.. nur will das echt geübt sein... und man sollte auch in hektischen momenten die ruhe bewahren...

ist bei mir leider meistens so das ich in sollchen momenten zulange überlege... manchmal stech ich aber auch einfach zu :D

Geschrieben
@bob marley

na also! dachte schon 500 000 nur... das wäre ja wohl wirklich ein witz...

2,3 mio mal klingt schon besser ^^

komisch nur das in deutschland das sooft verkauft wurde... denn verdammt viele setzen ja eher auf import :D

Aber denk dran, nur in den ersten paar Wochen;)

Die gesamten Zahlen konnt ich nicht herrausfinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...