BlaackStorm Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja wird langsam mal zeit dass wieder ein frust/auskotz-post von dir erscheint ja mal sehen bin zurzeit in cod waw zombie mode aktiv xDD morgen 2 neue karten... achja und ich glaube ich werd nichts mehr bei frust auskotz thread schreiben... da wo ich das oft gemacht hatte, hatten mich einige leute öffentlich drauf angesprochen aber was bei privaten mails kam war nicht mehr zu überbieten mein herz wurde mir gebrochen ach quatsch nur spaß ^^ ich werd dannach wieder richtig in die tasten hauen mich würde es nicht wundern das meine letzte tastatur deswegen kaputt ging nur irgendwie komm ich nicht dazu die disk zu wechseln... entweder ich spiel zombie mode oder spiel gar nichts... aber irgendwas hält mich davon ab bc2 in den schlitz zu schieben
jonask Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich habe mal eine Frage zu dieser Ehrennadel Squad Member-Nadel Erhalten Sie in einer Runde einen Angriffs und einen Verteidigungsbefehl Wie und wann bekomme ich die ? Habe es auch schon gegoogelt aber da habe ich nichts wirkliches gefunden und wollte deswegen nochmal hier nachfragen
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich habe mal eine Frage zu dieser Ehrennadel Squad Member-Nadel Erhalten Sie in einer Runde einen Angriffs und einen Verteidigungsbefehl Wie und wann bekomme ich die ? Habe es auch schon gegoogelt aber da habe ich nichts wirkliches gefunden und wollte deswegen nochmal hier nachfragen also dazu musst du im eroberungsmodus auf ne feindlich flage zielen und select drücken dann ist die makiert und du + dein team müssen die einehmen dannn haste nen angriffsbefehl für den vert, befehl einfach ne eigen flagge anwählen die eingenommen wird und alle gegner im flaggen bereich töten und dann haste auch die ^^
Akairo2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Genau richtig erklärt. Und wenn du ne flagge verteidigst oder einnimmst, die du makiert hast, gibts nochmal 10 punkte obendrauf. so far akairo
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist eigentlich eine voll einfache Nadel die ich fast jedes mal bekomme
jonask Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 also dazu musst du im eroberungsmodus auf ne feindlich flage zielen und select drücken dann ist die makiert und du + dein team müssen die einehmen dannn haste nen angriffsbefehl für den vert, befehl einfach ne eigen flagge anwählen die eingenommen wird und alle gegner im flaggen bereich töten und dann haste auch die ^^ Vielen Dank für die Antwort werde es doch grad ausprobieren .. Dann habe ich alle Ehrennadeln
Zooma7 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Jiha, gerade mal wieder ne richtig Geile Runde gehabt es ist einfach unbeschreiblich Geil sich so in einen Rausch zu spielen und die Combat Excellence Nadel zu überbieten. Naja wurde die eine Waffe eigentlich inzwischen gefixt? Kann man alle Auszeichnungen bekommen?
jonask Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 also dazu musst du im eroberungsmodus auf ne feindlich flage zielen und select drücken dann ist die makiert und du + dein team müssen die einehmen dannn haste nen angriffsbefehl für den vert, befehl einfach ne eigen flagge anwählen die eingenommen wird und alle gegner im flaggen bereich töten und dann haste auch die ^^ So ich hab das jetzt alles genau so wie es da steht gemacht aber andauernd kam nur Squad - Befehl : Angriff .. wenn ich verteidige und alle Gegner gekillt habe , habe ich nie Sqaud - Befehl : Verteidigung bekommen . Was habe ihc falsch gemacht ?
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 So ich hab das jetzt alles genau so wie es da steht gemacht aber andauernd kam nur Squad - Befehl : Angriff .. wenn ich verteidige und alle Gegner gekillt habe , habe ich nie Sqaud - Befehl : Verteidigung bekommen .Was habe ihc falsch gemacht ? sry my fould ^^" wenn du die befehle haben willst muss ein deiner squad member die flaggen makieren und du verteidigst dann nur und nimmst eine ein
jonask Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 sry my fould ^^" wenn du die befehle haben willst muss ein deiner squad member die flaggen makieren und du verteidigst dann nur und nimmst eine ein boha das kann ja ewig dauern bis da mal einer Befehle macht .. gilt das dann auch für Angriffsbefehle ?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo, Wie lange Online bis Platin habt ihr? Weil ich mir vielleicht doch wieder ausleihen soll oder kaufen. Ich weiß nicht.
Drazan88 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo,Wie lange Online bis Platin habt ihr? Weil ich mir vielleicht doch wieder ausleihen soll oder kaufen. Ich weiß nicht. Kaufs dir... macht auch nach Platin noch ne menge spass...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Kaufs dir... macht auch nach Platin noch ne menge spass... Toll. Aber ich komme bald nicht mehr Online, weil wegen BVJ / Schule und so. Ich möchte nur wissen wie es lange ist. Will nur Platin holen, mehr nicht.
BlaackStorm Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 sry my fould ^^" wenn du die befehle haben willst muss ein deiner squad member die flaggen makieren und du verteidigst dann nur und nimmst eine ein entweder du errinerst dich nicht mehr richtig oder das spiel ist einfach nur fehlprogrammiert es ist doch egal wer die befehle gibt O_o HAUPTSACHE: bei einer flagge die markiert ist, wird ein gegner gekillt, wird ein team member wiederbelebt, geheilt, mit muni versorgt und mit bewegungsmeldern geholfen.... bin mir nicht sicher ob das schon alles war aber die sachen helfen bei diesen angriff und verteidigungsbefehlen o.ô UUUUUND: ^^ wenn man an einer flagge MIT einem kill einen verteidigungsbefehl will, muss der gegner erst diese eine flagge bissle einnehmen... bis ein paar striche an der flagge halt weg sind, wenn man den dann killt bekommt man verteidigungsbefehl.... angriffsbefehl geht an sich sehr leicht, man markiert ne flagge nimmt sie ein und es gibt schon einen angriffsbefehl hoffe das hilft und wenn nicht, selber schuld
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 entweder du errinerst dich nicht mehr richtig oder das spiel ist einfach nur fehlprogrammiertes ist doch egal wer die befehle gibt O_o HAUPTSACHE: bei einer flagge die markiert ist, wird ein gegner gekillt, wird ein team member wiederbelebt, geheilt, mit muni versorgt und mit bewegungsmeldern geholfen.... bin mir nicht sicher ob das schon alles war aber die sachen helfen bei diesen angriff und verteidigungsbefehlen o.ô UUUUUND: ^^ wenn man an einer flagge MIT einem kill einen verteidigungsbefehl will, muss der gegner erst diese eine flagge bissle einnehmen... bis ein paar striche an der flagge halt weg sind, wenn man den dann killt bekommt man verteidigungsbefehl.... angriffsbefehl geht an sich sehr leicht, man markiert ne flagge nimmt sie ein und es gibt schon einen angriffsbefehl hoffe das hilft und wenn nicht, selber schuld nein nein wenn du selbst den befehl gibst bekommst du keine nadel dafür
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Toll. Aber ich komme bald nicht mehr Online, weil wegen BVJ / Schule und so. Ich möchte nur wissen wie es lange ist. Will nur Platin holen, mehr nicht. 7-8 Tage. In einem Tag(8-9Std.) haste alle Offline Trophies. Die Restlichen Tage machste Online fertig aber wie lange man braucht ist immer unterschiedlich, da jeder anders gut/schlecht spielt.
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 nein nein wenn du selbst den befehl gibst bekommst du keine nadel dafür Kaiba maaaaann du markierst die flagge, eroberst sie..reicht aus!
BlaackStorm Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 nein nein wenn du selbst den befehl gibst bekommst du keine nadel dafür hey komm du weißt doch wie lange ich dieses spiel gespielt habe ich sag ja auch nur wie es bei mir war mich würde es nicht mal wundern wenn es bei dir anders ist als bei mir! ist halt eine fehlprogrammierung! nicht würdig spiel genannt zu werden... und dennoch tun wirs und spielens ^^ DICE hat beim programmieren soviel scheisse mit reingeschrieben... da muss man keine 2 mal hinsehen um es zu erkennen
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ehmm... Wie bekommt man das M1 Garand Byonnett?
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html Da steht alles Schwarz auf Weiß und ein wenig Bunt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.