GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ja die normale hat auch nen vip code drinn, der einzige unterschied zur limited sind das man manche gadgets schon früher frei hat und die thompsen und m1911 nutzen kann Naja für 25€ habe ich bei der Limited nichts falsch gemacht Vor allem, wenn die normale auch 25€ gekostet hat
lingtheking Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 kann mir einer sagen wie die trophäe mit online zerstörung 2.0 geht?so wies im leitfaden steht geht das nie bei mir...
KrawallBruder Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 einfach mit freunden verabreden
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 kann mir einer sagen wie die trophäe mit online zerstörung 2.0 geht?so wies im leitfaden steht geht das nie bei mir... Spiel immer online und guck, dass du immer Häuser zerstörst
Hurrikan44 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 du verwechsels das bestimmt grad mit der ultimate edition von bc2, die enthält nämlich alle add ons und bf43 Diese hier, werd ich mir holen: https://www.365games.co.uk/ps3-games/battlefield-bad-company-2-ultimate-edition Sind da jetzt die addons und bf 1943 oben :emot-raise:?
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Diese hier, werd ich mir holen: https://www.365games.co.uk/ps3-games/battlefield-bad-company-2-ultimate-editionSind da jetzt die addons und bf 1943 oben :emot-raise:? Ja und was steht da? Ultimate und nicht Limited
Hurrikan44 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja und was steht da? Ultimate und nicht Limited Cool danke, , hoffe das online dann gleichviel los ist wie jetzt ...
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich kann mich zwar irren... aber ich glaube der specact dlc mist ist ja nicht dabei oder? also in der ultimate version
Max Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich kann mich zwar irren... aber ich glaube der specact dlc mist ist ja nicht dabei oder?also in der ultimate version Richtig, der ist nicht dabei.
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Richtig, der ist nicht dabei. jippie ^^ endlich lieg ich auch mal mit was richtig aber wie heißt es doch, auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Zooma7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hehe hab heute nach 6 Monaten Pause wieder mal angefangen und muss sagen immernoch Großartig, bereue es fast erst jetzt wieder zu Spielen.
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Kam dir die grafik und soundeffekte auch sehr intensiv vor? bei mir reichen schon 2 wochen und es kommt mir vor wie n neues game
Zooma7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Jop bei BC 2 stimmt einfach alles besonders beim Online Mode. Und es wird jetzt wieder gerockt, man wie ich mich freue.Nachdem ich es schon im Veröffentlichungsmonat Paltiniert hatte leider kaum mehr gespielt und dann nem Kumpel ausgeliehen. Aber jetzt hol ich die Zeit nach.
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Man was freu ich mich schon, wenn ich MoH Platin habe und dann endlich wieder BC 2 spielen werde... Die MP von MoH regt einen einfach nur auf, macht mir kaum bis gar nicht Spaß...im Gegensatz BC 2...
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Man was freu ich mich schon, wenn ich MoH Platin habe und dann endlich wieder BC 2 spielen werde...Die MP von MoH regt einen einfach nur auf, macht mir kaum bis gar nicht Spaß...im Gegensatz BC 2... ist aber schon merkwürdig oder? moh is von EA und DICE ^^ also ich hab bc2 jetz lang nicht mehr gespielt.. mindestens eine woche xDD muss ich mal wieder machen.... vermisses irgendwie ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ist aber schon merkwürdig oder?moh is von EA und DICE ^^ also ich hab bc2 jetz lang nicht mehr gespielt.. mindestens eine woche xDD muss ich mal wieder machen.... vermisses irgendwie ^^ Ja, obwohl der MP von den gleichen Machern ist, totaler Unterschied...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Man was freu ich mich schon, wenn ich MoH Platin habe und dann endlich wieder BC 2 spielen werde...Die MP von MoH regt einen einfach nur auf, macht mir kaum bis gar nicht Spaß...im Gegensatz BC 2... Wieso spielst du es dann noch, wenn es keinen Spaß macht? :emot-raise:
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ist aber schon merkwürdig oder?moh is von EA und DICE ^^ also ich hab bc2 jetz lang nicht mehr gespielt.. mindestens eine woche xDD muss ich mal wieder machen.... vermisses irgendwie ^^ Ja wird langsam mal zeit dass wieder ein frust/auskotz-post von dir erscheint
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wieso spielst du es dann noch, wenn es keinen Spaß macht? :emot-raise: Ab und zu ist es auch ganz Nett, hab ja nicht gesagt das es mir überhaupt keine Spaß macht;) Und so kurz vor Platin, da will ich das auch durchziehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.