Akairo2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Kannste an sich überall machen, wo gegner sind. geh an eine versorgungskiste, nimm dir ne mp und spiel bis es bling macht. so far akairo
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit maschinengewehr sind wahrscheinlich die sani-waffen gemeint.. heißen zwar leichte mgs aber bei keiner anderen klasse gibts mgs..
maniboy Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 danke für eure hilfen hab jetzt endlich platin:D
deschbeck Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen gemessert habe bevor ich ihn in der Freundesliste hatte und danach dann aufnehme, zählt das dann auch als Freundes KIll?
Koolboy_cool Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey. Ich habe nun alle Waffen und Gadgets ausser beim Pionier fehlen mir noch 3 Waffen. Wenn ich einen Panzer mit dem AT abschiesse, steht nicht Fahrzeug beschädigt nichts. Dann kommt so ein Heini neben mich, schiesst mit dem RPG - Kabooom... Ein schönes feuerchen. Bisher habe ich aber jeden Panzer in die Luft jagen können... Wo muss ich die denn treffen, damit das wirklich auch klappt? Oder ist es ein Bug??? Ach ja, bin nun Rang 22 1/2 aber das Zeichen wird immer noch von Rang 1 angezeigt Soll mal einer sagen, EA sei in Ordnung :emot-what:
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist nur ein Bug. Habe das auch manchmal, treffe den Panzer mehrmals aber bekomme keine Punkte. Aber kommt ganz selten vor(Zumindestens bei mir). Lol...naja EA eben...
A_damN Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 danke für eure hilfenhab jetzt endlich platin:D Gratuliere Das ist nur ein Bug.Habe das auch manchmal, treffe den Panzer mehrmals aber bekomme keine Punkte. Aber kommt ganz selten vor(Zumindestens bei mir). Lol...naja EA eben... Hilfepunkte bekommt man wenn das objekt nach deiner hilfe eliminiert wird.. wenn das fahrzeug zwischenzeitlich repariert wird und somit dein schaden zu nichte gemacht wird kriegste auch keine hilfepunkte.. aber ich weiß was du meinst manchmal is das halt komisch..
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist nur ein Bug.Habe das auch manchmal, treffe den Panzer mehrmals aber bekomme keine Punkte. Aber kommt ganz selten vor(Zumindestens bei mir). Lol...naja EA eben... Jap habe Bug auch öfter mal und das nervt!!! Nur jeder 3 Schuss oder so ist ein angeblicher "Fahrzeug beschädigt" treffer.
Koolboy_cool Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe gerade noch eine Frage : Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung [Online-Trophäe] 10 Nachschübe - Einfach die Kollgen mit Munition versorgen (Sturmsoldat) 10 Reparaturen - Einfach von den Kollegen die Panzer, Jeeps, usw. reparieren (Pionier) 10 Heilungen - Einfach Medipacks an die Kollegen verteilen (Sanitäter) 10 Reanimationen - Einfach 10 Kollegen wiederbeleben (Sanitäter) 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) Diese Features wie z.B. Medipacks, Bewegungsmelder, Reparaturwerkzeug, Muitionskisten und Wiederbelebungsmaßnahmen müßen zuerst freigeschaltet werden. Wie das im Einzelnen funktioniert könnt ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets" bei den einzelnen Klassen herausfinden. Muss man das alles in einer Runde schaffen? Wenn ja, denke ich nicht, dass es so leicht wird
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein das musst du nicht in einer Runde schaffen :'> Aber es ist gut dass du weißt, dass du keine Panzerminen sichten musst. Das denken nämlich immer viele, dabei ist der Bewegungssensor gemeint
Koolboy_cool Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein das musst du nicht in einer Runde schaffen :'>Aber es ist gut dass du weißt, dass du keine Panzerminen sichten musst. Das denken nämlich immer viele, dabei ist der Bewegungssensor gemeint Ja, das erste Mal dachte ich auch, ich müsste Panzerabwehrminen sichten. Doch wie weiss ich, was ich bisher schon habe? Also Reanimiert, Repariert, Vresorgt mit Medikits und Munni habe ich denke ich schon mehr als 10. Also insgesamt. Doch müssen die eigenen Squadmitglieder wirklich die Gegner, die von dem MotionSensor erfasst wurden wirklich killen?
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, das erste Mal dachte ich auch, ich müsste Panzerabwehrminen sichten. Doch wie weiss ich, was ich bisher schon habe? Also Reanimiert, Repariert, Vresorgt mit Medikits und Munni habe ich denke ich schon mehr als 10. Also insgesamt. Doch müssen die eigenen Squadmitglieder wirklich die Gegner, die von dem MotionSensor erfasst wurden wirklich killen? Naja ich glaube dass muss nicht dein Squad sein. Irgendein Teamkamerad. Nimm einfach den Sniper und wenn du nicht gerne Sniperst rennst du halt mit deiner Lieblingspistole rum und wirfst immer wenn die Kugeln um dich fliegen so einen Bewegungssensor auf den Boden. Die Trophäe kam bei mir wie von selbst
Ei-Pott Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hätte eine allgemeine Frage Und zwar wollte ich mein BBC2 jetzt dann verkaufen, besitze die Limited Editon habe gesehen das die bei Amazon noch 90 euro kostet und die normale nur 55 euro. In dem Sinn hab ich die normale Version weil der Key ja schon verwendet wurde, gibt es eine Möglichkeit den Key auf meinem Account zu deaktivieren ??
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hätte eine allgemeine FrageUnd zwar wollte ich mein BBC2 jetzt dann verkaufen, besitze die Limited Editon habe gesehen das die bei Amazon noch 90 euro kostet und die normale nur 55 euro. In dem Sinn hab ich die normale Version weil der Key ja schon verwendet wurde, gibt es eine Möglichkeit den Key auf meinem Account zu deaktivieren ?? nein das geht nicht sobald der einmal genutzt wurde ist der sozusagen weg
Hurrikan44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe grad gesehen das bei der LE auch Bf 1943 drauf ist. Ist das bei jeder so?
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Habe grad gesehen das bei der LE auch Bf 1943 drauf ist.Ist das bei jeder so? Stimmt doch garnicht, jedenfalls war es bei mir nicht so .. :emot-raise: Wo haste das denn gesehen/gelesen?
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Habe grad gesehen das bei der LE auch Bf 1943 drauf ist.Ist das bei jeder so? du verwechsels das bestimmt grad mit der ultimate edition von bc2, die enthält nämlich alle add ons und bf43
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat eigentlich auch die Normale Version diesen VIP Code? oder haben es nur die Limited Editions?
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat eigentlich auch die Normale Version diesen VIP Code? oder haben es nur die Limited Editions? ja die normale hat auch nen vip code drinn, der einzige unterschied zur limited sind das man manche gadgets schon früher frei hat und die thompsen und m1911 nutzen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.