Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Seit Gestern Rang 41, endlich...

Ab jetzt darf mich niemand mehr messern^^

nimm dich in acht jetzt will dich jeder messern^^ nur wegen dem scheiss goldenen dogtag aber mir is das inzwischen wurst das jeder geil auf mich is is halt verständlich xD

Geschrieben
nimm dich in acht jetzt will dich jeder messern^^ nur wegen dem scheiss goldenen dogtag aber mir is das inzwischen wurst das jeder geil auf mich is is halt verständlich xD

Ja ich weiß aber mich zu messern ist nicht gerade einfach^^

Aber seh ich selbs bei mir, muss auch immer die Goldenen holen.

Geschrieben

Hallo. Da ich sehr gerne mit dem Aufklärer spiele, nein!!!! ich bin kein Camper!!!! ok, ab und zu :biggrin5:, freu ich mich schon aufs M95. Aber wenn das so langsam wie bisher weitergeht hol ich die ja nie:frown:

Hat jemand Tipps für mich, wie ich mich im Snipen verbessern kann??? Und jetzt sagt ja nicht, auf distanz etwas über den Kopf zielen ;)

Solche Grundtipps kenn ich schon

Geschrieben
Hallo. Da ich sehr gerne mit dem Aufklärer spiele, nein!!!! ich bin kein Camper!!!! ok, ab und zu :biggrin5:, freu ich mich schon aufs M95. Aber wenn das so langsam wie bisher weitergeht hol ich die ja nie:frown:

Hat jemand Tipps für mich, wie ich mich im Snipen verbessern kann??? Und jetzt sagt ja nicht, auf distanz etwas über den Kopf zielen ;)

Solche Grundtipps kenn ich schon

is aber das beste haste manchmal 500p mit sinper für einen kill oder du machst es wie gesagt mit ner sniper und *4 zoom

Geschrieben
M24+4* Zoom und los geht die Party!

Kann ich nur empfehlen, spiele ich zurzeit sehr oft mit und komme damit echt super klar.

Auch kann ich dir empfehlen, HC-Modus.

Da die Gegner bei einem Treffer sofort sterben.

m24?? benütz ich zwar immer, aber wenn ich dann die M95 habe, nimm ich nur die, die hat nen hohen schaden, dann reicht ein schuss, egal ob Hc oder nich.

4x zoom??? Ne, ich bin nich so einer, der aus 50m snipert. z.b. Arica Harbour auf Rush: gerade heute Morgen, 610 Punkte mit m95 von nem gefallenen Teamkamaraden, mit meinen Gadgets, also 12x Zoom und Spektiv: Meisterhafter Kopftreffer 500, Kopftreffer 10, Gegner getötet 50, Rächer kill 30, Kill auf Angriffsbefehl 20

Man, das schaff ich nie mehr, 610 ist ja das Maximum, dass man mit einem Shot schafft. Werde dich vermissen Meisterhafter Kopftreffer :frown:

Hätt ichs doch nur aufgenommen :biggrin5:

Und mit nem 4x Zoom hätt ich das nie geschafft, da ist ja nur ein rotes Dreieck. Und so hat man Hilfslinien etc.

Habt ihr sonst noch Tipps?

Geschrieben
m24?? benütz ich zwar immer, aber wenn ich dann die M95 habe, nimm ich nur die, die hat nen hohen schaden, dann reicht ein schuss, egal ob Hc oder nich.

4x zoom??? Ne, ich bin nich so einer, der aus 50m snipert. z.b. Arica Harbour auf Rush: gerade heute Morgen, 610 Punkte mit m95 von nem gefallenen Teamkamaraden, mit meinen Gadgets, also 12x Zoom und Spektiv: Meisterhafter Kopftreffer 500, Kopftreffer 10, Gegner getötet 50, Rächer kill 30, Kill auf Angriffsbefehl 20

Man, das schaff ich nie mehr, 610 ist ja das Maximum, dass man mit einem Shot schafft. Werde dich vermissen Meisterhafter Kopftreffer :frown:

Und mit nem 4x Zoom hätt ich das nie geschafft, da ist ja nur ein rotes Dreieck. Und so hat man Hilfslinien etc.

benutz doch ne shotgun oder die m14. oder die g3.

Geschrieben

lol klar gehts noch höher als 610 musst nur wissen wie du schießt :D

btw M95 mit 12x Zoom und spektiv ist schwachsinn 1. beinhaltet das spektiv schon nen erweiterten zoom und ausserdem is das eh voll assi weil jedes mal wenn du mit spektiv nen gegner im visier hast schreit dein chara: i have visualy on an enemy sniper'' und das ist so laut, vorallem können diesen schrei auch die gener hören und dich dadurch besser orten, hab dadurch schon mehrere möchtegern camper gefunden ;)

und nimm die M24 bzw GOL das sind die genausten und töten auch nur mit einem schuss denn headshot is headshot ;)

zu dem 4x zoom das nimmt man eigentlich nur zum quick scopen (ik benutz da lieber red dot^^)

Geschrieben
Du bist ja auch der Absolute Messer Pro, spielst doch nur damit:biggrin5:

Na ja leider dämpft dieser scheiß bug immer den spaß und mittlerweile messer ich meistens auch nur wenn ich nicht gesehen wurde...

aber es gibt einfach nichts besseres einen gegner der auf dich schießt zu messern so nach dem motto "halts maul" und bämm, schelle..:biggrin5:

beim snipen gefällt mir auch der 4xzoom oder rotpunkt..

12x oder die anderen nehme ich nur wenn der gegner zurückgedrängt is und es nicht gebacken kriegt aus der eigenen base zu kommen..

lustig sind auch meisterhafte mit rotpunkt aber halt net so einfach.

Geschrieben
Na ja leider dämpft dieser scheiß bug immer den spaß und mittlerweile messer ich meistens auch nur wenn ich nicht gesehen wurde...

aber es gibt einfach nichts besseres einen gegner der auf dich schießt zu messern so nach dem motto "halts maul" und bämm, schelle..:biggrin5:

beim snipen gefällt mir auch der 4xzoom oder rotpunkt..

12x oder die anderen nehme ich nur wenn der gegner zurückgedrängt is und es nicht gebacken kriegt aus der eigenen base zu kommen..

lustig sind auch meisterhafte mit rotpunkt aber halt net so einfach.

jo das stimmt , besonders wenn die dich dann per pn zu flamen das dass gecheatet wär auf 400m mit red dot headdy xD

Geschrieben

Bei HC ist es ja nicht so schwer da man einfach nur auf den körper zielen muss..

4xzoom find ich die beste alternative..

damit sind meisterhafte kein problem und im nahkampf gehts auch gut..

beim ersten teil musste man ja nur mit einem zurechtkommen..

da gings einfach ab mit noscopen

Geschrieben

@koolboy

das denkt sich jeder bis er die M95 selber gespielt hat

sie tötet NICHT mit einem schuss! und schon gar nicht non-hc

selbst im hc mode braucht man noch magnum muni damit sie das tut!

ja ich weiß der schaden in den stats ist auf 100% aber das kann man mehr als ne lüge sehen

@kaiba

spektiv hat kein 12x zoom, da bin ich mir sogar ziemlich sicher

hab schon oft vergleiche gemacht, spektiv bringt sogar gar keine zoom funktion mit sich, nur das man gegner auch ohne select taste orten kann

die gol und m24 sind vllt super waffen... dafür schießt das M95 auf weite entfernung viel besser

beispiel? man muss weniger hochzielen weil die kugel fast kerzengerade fliegt

achja wenn jemand denkt ich hätte keine ahnung, dann bringt mir erstens beweise

und zweitens hab ich beide M95er versionen auf platin

Geschrieben
@koolboy

ja ich weiß der schaden in den stats ist auf 100% aber das kann man mehr als ne lüge sehen

@kaiba

hab schon oft vergleiche gemacht, spektiv bringt sogar gar keine zoom funktion mit sich, nur das man gegner auch ohne select taste orten kann

die gol und m24 sind vllt super waffen... dafür schießt das M95 auf weite entfernung viel besser

ähm ja lol ^^ als ich mit der m24 das verglichen hatte war es so, und wenn du dich so gut aus kennst dann solltest du aber wissen das man mit der m95 genauso hoch zielen mus wie bei der m24, nur das fadenkreuz von der m95 lässt einen glauben dem sei nicht so, dabei ist ein klick auf dem m95 genauso viel wie 2klicks bei der m24 ;) zum spektiv das ding ist einfach assi und kein pro-recon nutzt das nur die anfänger damit die mal nen gegner sehen ;)

Geschrieben
benutz doch ne shotgun oder die m14. oder die g3.

:banghead: Ich frage nach Tipps für den Recon aus der Weite. Wenn ich aus der Nähe kämpfen möchte nimm ich mir den ST Soldaten :emot-what:

lol klar gehts noch höher als 610 musst nur wissen wie du schießt :D

btw M95 mit 12x Zoom und spektiv ist schwachsinn 1. beinhaltet das spektiv schon nen erweiterten zoom und ausserdem is das eh voll assi weil jedes mal wenn du mit spektiv nen gegner im visier hast schreit dein chara: i have visualy on an enemy sniper'' und das ist so laut, vorallem können diesen schrei auch die gener hören und dich dadurch besser orten, hab dadurch schon mehrere möchtegern camper gefunden ;)

und nimm die M24 bzw GOL das sind die genausten und töten auch nur mit einem schuss denn headshot is headshot ;)

zu dem 4x zoom das nimmt man eigentlich nur zum quick scopen (ik benutz da lieber red dot^^)

Glaubst du nicht, dass ich mal 610 bekommen habe??? Man muss halt aus ner enormen Distanz nen Meisterhaften HS schaffen, dann bekommt man schon 510

Bist du dir da sicher?

@koolboy

@kaiba

Hab jetzt mal mit der M95 gespielt (vor 20 min. Freigeschaltet) Also ich find sie besser als M24. Und GOL ist ja mal echt SCH.....!! Die hat nichtmal Orientierungspunkte, nur zwei Linien die sich kreuzen :banghead:

ach ja, wieso reicht dann bei mir ein schuss und ich bin tot? :skep:

ähm ja lol ^^ als ich mit der m24 das verglichen hatte war es so, und wenn du dich so gut aus kennst dann solltest du aber wissen das man mit der m95 genauso hoch zielen mus wie bei der m24, nur das fadenkreuz von der m95 lässt einen glauben dem sei nicht so, dabei ist ein klick auf dem m95 genauso viel wie 2klicks bei der m24 ;) zum spektiv das ding ist einfach assi und kein pro-recon nutzt das nur die anfänger damit die mal nen gegner sehen ;)

Lol, also ein Anfänger bin ich nun echt nicht, in ner runde 23 Kills aber nur 3 Deaths? Das ist eher Mittelklasse. Und ich nutzt das Scope nicht, um Gegner zu finden, das tu ich mit dem Feldsteher,ich benütze es, damit alle Feinde die ich sehe markiert werden, und somit für mein Squad eine geringere Gefahr herrscht, da sie dann wissen wo die sind.

Ach ja, wegen den Anfängern: Heute hat mich ein Rang 50er mit m95 gekillt. Und dann kommen da ja immer so Infos über ihn. Was steht da?

Dein Killer, sein Name, Waffe SPecial1,2 und drei. Und im 2 Slot steckt das Spektiv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...