A_damN Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 "Dämmliches C4, heli oder sonstiges"? ist doch nich schlimm..man muss halt nur wissen wie man dem begegnet... und damit meine ich nicht immer souverän sein und dominieren sondern bei anfängen von augenzucken einfach den server verlassen und neue gegner suchen... das rumgelage oder die serverabkacker...das is abturn!
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Stimmt, werden bestimmt noch mal paar Infos kommen.Aber wird dann wohl nur genauer Relase sein, genauer Preis und vielleicht das ein oder andere Video noch. Den das meiste ist ja schon veröffentlich worden. Hehe hät ich mir denken können das das von dir kommt^^ So erstellt, hoffe ist einigermaßen übersichtlich und auch verständlich;) na dann ich schaus mir mal an aber ich bin mir sicher der thread wird wenn vietnam kommt gut genutzt... denn wenn EA mit DICE mal was bringt fehlen ja bugs und so.. und die werden ja nachgepatcht "Dämmliches C4, heli oder sonstiges"?ist doch nich schlimm..man muss halt nur wissen wie man dem begegnet... und damit meine ich nicht immer souverän sein und dominieren sondern bei anfängen von augenzucken einfach den server verlassen und neue gegner suchen... das rumgelage oder die serverabkacker...das is abturn! hey du klaust mir meinen job hier im forum o.ô ich bin hier die meckertante was lagger und serverabstürze angeht
Silence_309 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Um für mich zu sprechen, will natürlich auch Rang 50 werden aber bei mir ist es jetzt nicht so extrem.Werd mir wahrscheinlich MoH auch zum Relase bestellen/kaufen (Ja hab mich entschieden jetzt^^) aber wenn ich noch nicht Rang 50 bin bei BC2 macht mir das auch nichts;) Das wollte ich hören!
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das wollte ich hören! :lol:Da freut sich aber einer jetzt... Bin doch irgendwie heiß auf das Game geworden und ob ich es jetzt zum Relase kaufe oder 1Monat später ist auch egal.
HalleSurfer Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ahoi, ich habe mich jetzt auch hier angemeldet https://www.bfbc2.eu aber ich finde keinen Hinweis wo ich da mein psnnamen eingebe um meine eigenen stats herauszufinden. Kann mir da jemand helfen? Andü
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Oben rechts, da ist ein weißes Feld und da gibts dein Namen ein.
HalleSurfer Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Oben rechts, da ist ein weißes Feld und da gibts dein Namen ein. Dankeschön
A_damN Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hey du klaust mir meinen job hier im forum o.ô ich bin hier die meckertante was lagger und serverabstürze angeht war ja auch nur ganz kurz angeschnitten so nebenbei
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 war ja auch nur ganz kurz angeschnitten so nebenbei ja... so kann man das auch nennen ^^
Koolboy_cool Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo. immer öfter sehe ich online spieler, die springen ausm heli und öffnen nen fallschirm. Wo gibts den? ich finde den nicht.
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo. immer öfter sehe ich online spieler, die springen ausm heli und öffnen nen fallschirm. Wo gibts den? ich finde den nicht. Wenn du rausspringst, einfach Dreieck drücken. Oder wars X... Musst mal schaun, bin selbs nicht so sicher, weil im Spiel mach ich das immer Automatisch.
Koolboy_cool Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 also muss ich den nirgends finden, einfach ne taste drücken. na darauf hätt ich eig. auch selbst kommen können:dozey:
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hättes du...biste aber nicht. Wie gesagt, Dreieck oder X.
Mister-It Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Da bob es anscheinend nicht so genau weiß... es ist X (2mal drücken) ! ^^
A_damN Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Damit koolboy beim nächsten sprung nicht platt aufm boden endet.. es ist auf jeden fall X 2mal X musst du nur drücken wenn du aufm boden stehst.. es geht darum einmal X in der luft zu drücken..steht man aufm dach und will runterspringen sinds 2mal X...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Da bob es anscheinend nicht so genau weiß... es ist X (2mal drücken) ! ^^ Ah wusst ichs doch:biggrin5: Weiß auch nicht warum ich das nicht so weiß, ist halt einfach automatisches drücken im Spiel dann. Mein Finger geht einfach so auf die Taste, da merk ich gar nicht welche ich drücke...
Mister-It Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ah wusst ichs doch:biggrin5:Weiß auch nicht warum ich das nicht so weiß, ist halt einfach automatisches drücken im Spiel dann. Mein Finger geht einfach so auf die Taste, da merk ich gar nicht welche ich drücke... hmm... jetzt bin ich mir sogar unsicher, ob man wirklich 2MAL drücken muss oder nur 1mal ...ich drück immer automatisch 2mal weil sich schon öfters der Fallschirm nicht geöffnet hat, obwohl er sollte :emot-raise: weiß das jemand?^^
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm... jetzt bin ich mir sogar unsicher, ob man wirklich 2MAL drücken muss oder nur 1mal ...ich drück immer automatisch 2mal weil sich schon öfters der Fallschirm nicht geöffnet hat, obwohl er sollte :emot-raise:weiß das jemand?^^ Musst eig. nur einmal drücken. Aber da der meistens ne Macke hat, musst du in den meisten Fällen 2* X drücken bis er endlich aufgeht.
Mister-It Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Musst eig. nur einmal drücken.Aber da der meistens ne Macke hat, musst du in den meisten Fällen 2* X drücken bis er endlich aufgeht. Na dann werd ich das Doppeldrücken wohl beibehalten
Dantebajo Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Guten Tag liebe Damen und Herren! Ich habe eine Frage! Ich habe 3 Waffen für den Sanitäter freigeschaltet und dennoch keine Trophäe. Was soll dieser Schman?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.