Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also folgendes : Du kannst das Addon entweder im PS Store laden oder im BFBC2 Store

um den aufzurufen im Hauptmenü einfach auf Store gehen ;)

Dann gehste halt auf kaufen (aufpassen dass du geld drauf hast) und der leitet dich dann weiter bis zum "Download" Fenster

und wenns runtergeladen is isses ganz einfach so dass du ein normales Spiel startest,wie davor auch,und dann haste einfach die Waffen in der Klassenauswahl drinne und kannst mit denen spielen !

Und die Kills zählen ab dem Moment in dem du angefangen hast ;)

Geschrieben

hallo,

alles klar

vielen dank

ich muß dann so wie es aussieht die richtige klasse auch wählen die mit sa gekennzeichnet ist , richtig ?

Kann ich mit allen Waffen die 100 Kills machen oder muß das mit der Waffe sein die angegeben ist ?

Dann könnte ich ja quasi die Kills in Folge und in einer Runde mit der angegebenen Waffe machen und der Rest mit meiner Lieblingswaffe der Saiga oder ?

Geschrieben
bfbc2 vietnam, mit neuen dingen und so

Sry. aber das auch wieder son sinnloser Post.

"mit neuen dingen und so":emot-what:

Entweder du zählst alles auf oder du gibs ihm einen Link wo er alles nachlesen kann.

Weil deine Aussage hilft ihm jetzt auch nicht weiter.

Geschrieben
Sry. aber das auch wieder son sinnloser Post.

"mit neuen dingen und so":emot-what:

Entweder du zählst alles auf oder du gibs ihm einen Link wo er alles nachlesen kann.

Weil deine Aussage hilft ihm jetzt auch nicht weiter.

meine fresse mecker doch nicht :P

aber hast schon recht ^^

so wies scheint gibt es aber auch kein extra thread zu vietnam... was mal echt angebracht wäre wenn schon soviele fragen wann und wo das überhaupt kommt

das ist ein job für bob marley ^^ erstell doch mal ein thread mit den infos

Geschrieben
Hey hab da mal ne Frage zu einer Auszeichnung,

wie bekomme ich einen Angriffs und Verteidigungsbefehl???

Das ist die einzige die mir noch fehlt =)

beide in einer runde geht nur bei eroberung

bevor du eine flagge einnimmst schau auf das A,B oder C über der flagge bis sone markierung um diesen buchstaben kommt...

dannach drückst du die select taste und er markiert die flagge.... wenn du die dann einnimmst kriegst du ein angriffsbefehl

oder neben dieser flagge jemanden munition geben, heilen, wiederbeleben... oder einen gegner killen

bei verteidigungsbefehl funktioniert das auch so

nur muss die flagge schon in der hand deines teams sein

Hat die Drohne auch eine Sekundärwaffe?

weil ich eine Drohne gesehen hab, die wie ein Maschinengewehr geschossen hat

mit der spezialisierung 3 ALTWAFF (alternative waffe) damit kannst du dann mit R2 mit der drohne das mg benutzen

Geschrieben
meine fresse mecker doch nicht :P

aber hast schon recht ^^

so wies scheint gibt es aber auch kein extra thread zu vietnam... was mal echt angebracht wäre wenn schon soviele fragen wann und wo das überhaupt kommt

das ist ein job für bob marley ^^ erstell doch mal ein thread mit den infos

Hehe...

Mh...eig. gar keine schlechte Idee...

Nur so viele Infos gibt es leider noch nicht:(

Aber ich kann mal sehn was ich alles zusammen tragen kann Pics etc. und dann werd ich mal einen aufmachen;)

Weil hast wirklich Recht, kommen immer mehr Fragen.

Geschrieben
Hehe...

Mh...eig. gar keine schlechte Idee...

Nur so viele Infos gibt es leider noch nicht:(

Aber ich kann mal sehn was ich alles zusammen tragen kann Pics etc. und dann werd ich mal einen aufmachen;)

Weil hast wirklich Recht, kommen immer mehr Fragen.

und um dir noch einen grund zu geben :D

es kommen ja demnächst sicher noch einige infos, weil der dlc ja bald rauskommt ^^

die kann man dann direkt in den thread mit einfügen :D

und eine ganz wichtige sache noch... so hilft du mir einen neuen thread vollzukritzeln :D:D

Geschrieben

Mal so ne frage Leute:

Ich habe einfachn keine Lust mehr auf das Game und wenn ich daran denke das der Nächste EA Klassiker :facepalm: MoH bevorsteht will ich BC2 noch viel weniger reinschieben. :dozey: Dabei will ich schon meinen 50er haben und das ohne DÄMLICHES C4, Heli oder sonstiges (will damit jetzt niemand persönlich angreifen :))

Geht es nur mir so ?

Geschrieben
und um dir noch einen grund zu geben :D

es kommen ja demnächst sicher noch einige infos, weil der dlc ja bald rauskommt ^^

die kann man dann direkt in den thread mit einfügen :D

und eine ganz wichtige sache noch... so hilft du mir einen neuen thread vollzukritzeln :D:D

Stimmt, werden bestimmt noch mal paar Infos kommen.

Aber wird dann wohl nur genauer Relase sein, genauer Preis und vielleicht das ein oder andere Video noch.

Den das meiste ist ja schon veröffentlich worden.

Hehe hät ich mir denken können das das von dir kommt^^

So erstellt, hoffe ist einigermaßen übersichtlich und auch verständlich;)

Geschrieben
@A_damN:

Sag mal, woher haste denn diese Ehrennadeln so groß?

Würde mich brennend interessieren :D

Bin auf google bildersuche und hab "battlefield bad company 2 auszeichungen" eingetippt.

that's all :smile:

Geschrieben
Mal so ne frage Leute:

Ich habe einfachn keine Lust mehr auf das Game und wenn ich daran denke das der Nächste EA Klassiker :facepalm: MoH bevorsteht will ich BC2 noch viel weniger reinschieben. :dozey: Dabei will ich schon meinen 50er haben und das ohne DÄMLICHES C4, Heli oder sonstiges (will damit jetzt niemand persönlich angreifen :))

Geht es nur mir so ?

Um für mich zu sprechen, will natürlich auch Rang 50 werden aber bei mir ist es jetzt nicht so extrem.

Werd mir wahrscheinlich MoH auch zum Relase bestellen/kaufen (Ja hab mich entschieden jetzt^^) aber wenn ich noch nicht Rang 50 bin bei BC2 macht mir das auch nichts;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...