Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aha und was kann ich dagegen unternehmen wie kann ich den bug löschen oder entfernen ich will unbedingt die medalie haben

Hehe..

Das is EA mein freund...

bei mir hatts auch ohne probleme funktioniert jedoch bei einer anderen bin ich auch am grübeln obs n bug is..

mir fehlt :

i33.png

dabei hab ich alle ehrennadeln dieser form...:mad1:

Geschrieben
Ich hab sie doch gar nicht, hab nie gesagt das ich sie besitze;)

hehe... ups :D

kam so rüber als ob du die schon bekommen hast

Hehe..

Das is EA mein freund...

bei mir hatts auch ohne probleme funktioniert jedoch bei einer anderen bin ich auch am grübeln obs n bug is..

mir fehlt :

i33.png

genau! das ist EA

die insignie da hab ich ohne probleme gleich bekommen

aber ich glaube da hat auch nicht wirklich EA die schuld.. EA ist halt faul und tut nix für die kunden...

aber DICE hat die scheisse da doch reinprogrammiert!

oder wer hat die stats im spiel programmiert? und wer bringt die patches?

EA sagt scheiss auf kunden dazu sagt DICE nur "alles klar chef"

Geschrieben

hey. wollte heute mal ein bisschen online zocken. Doch als ich auf spiel suchen gin, stand da Spiel wird gesucht, dann wechselte es: Spiel wird beigetreten, und plötzlich steht da: verbindung zum server unterbrochen. Bitte überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen und versuchen sie es dann erneut.

Die Ports habe ich freigegeben

Geschrieben
so schauts aus lieber Koolboy,das sind die beliebten Serverproblem :D

lässt sich da nichts gegen machen??? Ach ja, ich werde dich demnächst adden, dann können wir zocken ok???

Ach ja: Tauche diese Probleme auch in Privaten Games auf???? Also, dass du mich z.B. nicht findest, oder ich bei dir nicht beitreten kann?

Geschrieben

ach ja: am anfang, als ich das allererste mal zocken wollte, stand da ein Registrierungsfenster. Emai, PW Benutzername etc. eingegeben. Dann stand da: sie wurden erfolgreich registriert. sie können nun online spielen.

muss ich mich nun immer zuerst iwo anmelden oder ist man dann immer angemeldet??? und als ich onslaught gestartet habe, war ich drin, aber leider kam kein weiterer spieler... aber mein name stand da, punkte wurden für kills gegeben etc. Habe mir dadurch nun den Defibrillator freigeschaltet...

Geschrieben
ach ja: am anfang, als ich das allererste mal zocken wollte, stand da ein Registrierungsfenster. Emai, PW Benutzername etc. eingegeben. Dann stand da: sie wurden erfolgreich registriert. sie können nun online spielen.

muss ich mich nun immer zuerst iwo anmelden oder ist man dann immer angemeldet??? und als ich onslaught gestartet habe, war ich drin, aber leider kam kein weiterer spieler... aber mein name stand da, punkte wurden für kills gegeben etc. Habe mir dadurch nun den Defibrillator freigeschaltet...

hmmmmmmmm,sehr seltsam,eigentlich meldet der sich automatisch an ;)

können wir ja ma proberne :D

Kann man irgendwie die Abriss-Spezialist Trophy erboosten?

Hab jetzt schon 50 Std gespielt und gerade mal einen Kill geholt -.-

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte

frag dafür doch bitte im verabredungs-Thread

Geschrieben

Servus,@Pfennig Ede,hab die meisten 2.0Zerstörungen mit ein paar Leuten aus dem Forum gemacht.Die die ich vorher schon hatte,habe ich auf folgende Art und Weise geholt.Auf Port Valdez mit Panzer oder Drohne die Häuser eingerissen,manchmal blieb ein MG-Schütze oder Sniper bis zum Ende.

Oder auf White Pass,die Häuser mit C4 die 2stöckigen Häuser gespickt und auf Unvorsichtige gewartet!Muß man ein bißerl Glück haben!

Gruß

Geschrieben
Hehe..

Das is EA mein freund...

mir fehlt :

i33.png

ich hab mal bei dir in der statistik gekuckt. dir fehlt noch 4m-coms in einer runde zerstören. dann dürfte es auch klappen mit der ehrennadel und wenn du dann noch 66 m-coms insgesamt hochjagst haste alle auszeichnungen. ;)

Geschrieben

Da diese ehrennadel nicht diese form hat glaub ichs weniger aber welche wahl bleibt mir schon...

spiel sehr selten rush aber für die auszeichnungen mach ichs doch gern :)

Geschrieben

Hallo Leute,

da ich kurz davor bin alle Online Trophäen zu haben , noch 1 Level , möchte ich gerne heute abend mir das erste Ad On herunterladen

Wo man mit jeder Klasse 100 Kills machen muß und mit einer bestimmten 1-2 Aufgaben erledigen.

Ich denke das Ad On ist recht leicht und sollte machtbar sein.

Hab noch nie ein Ad On herunter geladen

Was muß ich dafür machen / beachten ?

Im Playstation Store klar herunterladen , sollte kein Problem sein

Muß ich dann noch irgendwas beachten ?

in einen bestimmten Modus gehen ?

woher weiß das Spiel ab wann die 100 Kills z.b.für Sanitäter starten ?

Sind vielleicht dumme Fragen , kenn mich da nicht so aus

Kann ich die Kills ganz normal online in jedem Modus spielen ?

Über ein paar Tipps / Infos wäre ich dankbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...