Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab irgendwie ein Problem mit meinen Statistiken.

Über das Spiel kann ich mir die einfach nicht anschauen. Jedesmal wenn ich im Hauptmenü auf "Meine Statistiken" klicke, braucht der zuerst mal 2 min zum aktualisieren und zeigt mir im nachhinein immer eine leere Tabelle an. Als ob ich noch nie online gespielt hätte.

Während aber online spiele, wird mein richtiger Rang angezeigt. Wenn ich dann fertig bin mit online zocken und mir meine Statistiken anschauen möchte muss der erst wieder aktualisieren und zeigt wieder nix an. Ich hoffe es ist klar, was mein Problem ist. Vllt bin ich ja nicht der einzige, der solche Probleme hat und mir weiterhelfen kann.

bei mir isses in letzter zeit auch übel

der braucht ca. 30 sekunden bis er endlich alles anzeigt und hin und wieder kommts auch vor das die stats alle auf 0 sind... aber im spiel natürlich noch alle waffen enthalten und so

also bei mir kommt das vllt 2 mal am tag vor... maximal!

ist es bei dir immer so oder kommen die stats auch mal so wie sie sind? also mit deinen gesamt kills und deaths und was da noch alles ist

Geschrieben
Kommunikationsprobleme

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal).

Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt.

Wie soll ich das verstehen, wenn ich das so mache sind die satelitenuplinks die ich schon zerstört habe, ingame nichtmehr da.

was mache ich falsch ? :skep:

Geschrieben
bei mir isses in letzter zeit auch übel

der braucht ca. 30 sekunden bis er endlich alles anzeigt und hin und wieder kommts auch vor das die stats alle auf 0 sind... aber im spiel natürlich noch alle waffen enthalten und so

also bei mir kommt das vllt 2 mal am tag vor... maximal!

ist es bei dir immer so oder kommen die stats auch mal so wie sie sind? also mit deinen gesamt kills und deaths und was da noch alles ist

Ich kann gucken wann ich will, die Statistiken sind immer auf 0 ... :dozey:

Geschrieben

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass wenn man sich auf Selcet während des Spiels mal die Spieler Statistik anschaut ab und an mal wieder als Rang 1 angezeigt wird. Also hat EA das auch wieder nicht richtig in den Griff bekommen. Gut schlimm ist es jetzt nicht da ich alle Waffen usw. noch hatte,aber man will schon wissen welchen Rang die Gegner haben.

Geschrieben

kann mir einer sagen wie ich online meine eigene musik benutze? laut einem thread hier im forum unterstützt bfbc2 das nämlich :emot-raise:

edit. hat sich erledigt. da ist nen fehler in der liste weil es nur offline geht und nicht online wie dort erwähnt ^^

Geschrieben
Ich kann gucken wann ich will, die Statistiken sind immer auf 0 ... :dozey:

ähh... ok...

also dann kann ich da nicht helfen

denn wenn bei mir mal die probleme länger andauern starte ich eine onslaught runde und geh sofort wieder raus

dann stehen alle stats plötzlich wieder da

EA ROCKT

YEAH WUUHUUU :lol:

falls du onslaught mode hast versuch das mal... oder spiel da eine runde zu ende

denn wegen den stat problemen bringt es scheinbar nicht mal was die EA leute anzurufen

meine probleme mit der insignie für alle bronze sterne bei waffen ist immer noch gesperrt

Geschrieben
Kann man die Abriss-Spezialist Trophy auch in einem Privaten Match holen?

Nein, aber gugg mal im vertabredungsthread, da finden sich öfters gruppen dafür zusammen.

so far akairo

Geschrieben

Hallo

Habe eine frage an euch ich weiss das es schon oft ein thema war aber ich frage trotzdem nochmal was ist jetzt mit da insigma auszeichnung kann man sie schon bekommen oder nicht

mfg

Geschrieben
Welche meinste?

Die Sammel alle Bronze Stars?

Klar kann man die bekommen, brauchst nur Glück, dass sie nicht verbugt ist.

Wie sollte die denn verbuggt sein, hatte davon auch schon mla was gelesen, aber bei mir hats ohne Probleme hingehauen.

Geschrieben
Keine Ahnung was genau da jetzt verbuggt sein soll.

Weiß ja auch nur das sie verbuggt ist;)

Aso ja okay.

Naja bin eh grad dran meine K/D auf 1.00 und dann höher zu bekommen.

Freitag war sie noch bei 0.96 jetzt bin ich bei 0.99, sollte also die Tage geschafft sein :)

Geschrieben
Wie sollte die denn verbuggt sein, hatte davon auch schon mla was gelesen, aber bei mir hats ohne Probleme hingehauen.
Keine Ahnung was genau da jetzt verbuggt sein soll.

Weiß ja auch nur das sie verbuggt ist;)

es gibt halt glückspilze wie ihr 2 die sie ohne probleme bekommen...

aber es gibt dafür auch pechvögel wie mich die sie nicht bekommen...

bei mir will das scheiss ding einfach nicht kommen und sogar ein anruf bei EA hat bisher nix gebracht...

Aha und was kann ich dagegen unternehmen wie kann ich den bug löschen oder entfernen ich will unbedingt die medalie haben

ruf EA an deswegen

hab ich auch gemacht, nur wie oben beschrieben hab ich jetz nach 1wocher und mehr immer noch keine insignie bekommen... obwohl die dumme kuh am telefon sagte das es in maximal 3 tagen kommen soll

Geschrieben
es gibt halt glückspilze wie ihr 2 die sie ohne probleme bekommen...

aber es gibt dafür auch pechvögel wie mich die sie nicht bekommen...

bei mir will das scheiss ding einfach nicht kommen und sogar ein anruf bei EA hat bisher nix gebracht...

Ich hab sie doch gar nicht, hab nie gesagt das ich sie besitze;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...