Revo Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uam-XTGx6_g&feature=related]YouTube - Bad Company 2 Beta - Amazing Helicopter Snipe[/url] Wenn der dann noch eingestiegen wäre, wäre das echt unglaublich geil!
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Nicht schlecht... Merlin, haben wir das nicht auch mal versucht? Habs nämlich schon mal gemacht auf Drohne drauf aber nicht mehr sicher mit wem...
BA3rl0r Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 hey, hat jemand bock jetzt auf ne private online sitzung? wir sind zu fünft, und bräuchten noch mindestens 3 mitspieler!!! greetz
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Nicht schlecht...Merlin, haben wir das nicht auch mal versucht? Habs nämlich schon mal gemacht auf Drohne drauf aber nicht mehr sicher mit wem... Ne wir beide waren das nicht also nicht mit der Drohne, aber mit nem Heli hatten wir das mal versucht.
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ne wir beide waren das nicht also nicht mit der Drohne, aber mit nem Heli hatten wir das mal versucht. Mh...dann wars doch mit nem anderen. Echt haben wa das Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Mh...dann wars doch mit nem anderen.Echt haben wa das Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Doch hatten wir mal oder wollten wir versuchen. Naja kein Plan.
Nighthero Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Bevor gefragt und geweint wird: Bis 12 Uhr stehen wohl Wartungsarbeiten bei den EA-Servern an, deswegen ist das Anmelden und Online zocken bis dahin nicht möglich.
bmwfan81 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Bevor gefragt und geweint wird: Bis 12 Uhr stehen wohl Wartungsarbeiten bei den EA-Servern an, deswegen ist das Anmelden und Online zocken bis dahin nicht möglich. Und ich hatte mich schon gewundert... Hatte mir aber sowas gedacht.
BlaackStorm Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 tze echt lustig.... sooft haben die wartungsarbeiten und es ändert sich kein scheiss wenn EA mal irgendwo in meiner nähe eine presse konferenz oder so macht komm ich hin, geh auf die bühne und lach den typen aus
bob marley 4 ever Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Na klar ändert sich was:emot-what: Es wird nur noch Fehlerhafter das Game:biggrin5:
bmwfan81 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Das ist doch mal Service. Die Kundschaft öfter mal mit neuen Bugs zu überraschen. Da wirds nicht langweilig...
Max Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 It's not a bug - it's a feature. EA's Motto 2010.
Homer Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 It's not a bug - it's a feature.EA's Motto 2010. Stimmt schon
Koolboy_cool Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 so, habe jetzt BFBC2 ultimate version... da ist onslaught und alles andere für nur 20 € + gerade mit dabei.... ab gehts zocken
KrawallBruder Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 gute wahl wenste jemand suchst meld dich
Koolboy_cool Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 gute wahl wenste jemand suchst meld dich ja gerne... schau mal, wenn ich zeit habe und dann melde ich mich... probiere bis dahin auf nat 2 zu kommen mit wlan
BlaackStorm Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Na klar ändert sich was:emot-what:Es wird nur noch Fehlerhafter das Game:biggrin5: das ist ja mal ne interessante sache ^^ dachte ich bilde mir das nur ein das es von patch zu patch immer schlechter wird... in den köpfen von den EA mitarbeitern sieht es ja auch folgendermaßen aus: eine milchpackung fällt um und läuft aus o.ô It's not a bug - it's a feature.EA's Motto 2010. wenn ich mich nicht irre kam der spruch mal von einem entwickler... aber auf EA trifft es zu wie die faust aufs auge
Robogurke Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 in den köpfen von den EA mitarbeitern sieht es ja auch folgendermaßen aus:eine milchpackung fällt um und läuft aus o.ô
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.