commando31 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Einfach weiter versuchen, irgendwann klappts servus,unbezwingbar kann homer nur recht geben!Hat bei mir auch ziemlich lang gedauert!Bis Level 22 hast aber genug Zeit:smile:Gruß
Meisterschaft Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hi, welchen Modus würdet ihr mit denn empfehlen ? Jemanden da zu haben der dich beschützt wäre natürlich klasse Mal schauen wie ich es hinbekomme Ich habs bisher immer in Rush and Squad versucht Also Angriff und Verteidigung Ist es evtl. bei Flaggenerobreung oder in den anderen Modi leichter ?
commando31 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Servus,ich würde behaupten es ist überall gleich schwer.Ich persönlich habe es bei Rush auf Normal in Port Valdez gemacht.In der Angreiferbase Drohne geschnappt,hinter die Verteidiger geflogen und von dort aus einen erwischt der frei zwischen 2 Zaunstücken stand,war Zufall.Du mußt das Handling beachten,nicht zu hoch und nicht zu niedrig und du brauchst ein bißerl Tempo (bin mal mit zuwenig gegen einen geflogen-nix passiert)!Wie gesagt üben irgendwann klappts!! Gruß
KrawallBruder Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ne,Rush passt eigentlich ganz gut ! ja,frag einfach hier im Online-Verabredungs-Thread,da findet sich sich einer !
matti85 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hi,welchen Modus würdet ihr mit denn empfehlen ? Jemanden da zu haben der dich beschützt wäre natürlich klasse Mal schauen wie ich es hinbekomme Ich habs bisher immer in Rush and Squad versucht Also Angriff und Verteidigung Ist es evtl. bei Flaggenerobreung oder in den anderen Modi leichter ? hab es bei eroberung hinbekommen. am besten mit der drohne campen und wenn du jemanden siehst einfach draufhalten-das teil kann dabei ruhig kaputt gehen. hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt
Meisterschaft Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 vielen vielen dank für eure hilfe werd mich heute abend sofort ran setzen und es weiter versuchen
TunikaFlip Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hier noch was interessantes....oder wurde es schon gepostet ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=wXGz3vH_-r4]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Gameplay Multiplayer Demo TGS.mp4[/url]
Max Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hier noch was interessantes....oder wurde es schon gepostet ? Wurde schon gepostet Edit: Das aber noch nicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=iUucx58PgI8&feature=player_embedded]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam TGS Trailer[/url]
TunikaFlip Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Wurde schon gepostet ja dann...doppelt hält besser
Bandit-357 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Habe jetzt lang nichts mehr von Battlfield gehört ect.: Kommt Vietnam als DLC, oder als Disk im Laden? Neue Statistiken Leaderboards, oder bleiben die? Wer ist im Moment Rank 3?
Mister-It Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ja dann...doppelt hält besser eig. bist du schon der 4. mit dem Trailer
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Habe jetzt lang nichts mehr von Battlfield gehört ect.:Kommt Vietnam als DLC, oder als Disk im Laden? Neue Statistiken Leaderboards, oder bleiben die? Wer ist im Moment Rank 3? DLC. Keine Ahnung. Schau doch selber nach:skep:
Max Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Keine neuen Stats steht auf der offiziellen Seite.
Bandit-357 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Weiß jemand wie teuer das wird?
Eddi Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hallo Leute,ich hab gestern Abend es über 3 Stunden versucht mit einer Drohe jemanden zu erledigen Ich stand ewig lang an dieser Station und hab immer drauf gewartet das ich einen neuen Versuch machen kann , enweder ist die Drohne schon vorher kaputt gegangen da ich gegen irgendwas geflogen bin oder ich hab keinen Gegner gefunden Und dann natürlich immer das Pech , 3-4 Minuten kommt kein gegner und dann wenn ich gerade anfangen sticht mich einer mit einem Messer ab. Habt ihr da irgendeine Hilfe für mich wie ich das besser hinbekomme ? Auf dem Server ist ja auch immer soviel los , sodas man kaum Zeit hat jemanden mit der Drohne zu suchen Bin schon am verzweifeln Du musst das nicht zwangsläufig mit der Drohne machen, das geht auch mit einem Heli. Ich hab das auf auf Isla Innocenta gemacht, sogar als Verteidiger (1. Base) , da ein Angreifer so nett war und den Heli stehen gelassen hat. Hab ihn mir dann geschnappt und ihn fein säuberlich auf dem gegenüberliegenden Hügel auf einem Sniper geparkt.
BlaackStorm Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 also bei mir funktioniert das fast immer super vorallem wenn jemand ca. 50m nur gradeaus rennt um in ein haus reinzugehen das sieht immer so geil aus wie die alle flüchten ^^ mit der drohne die meisten roadkills bisher bei mir ich glaube 31 ich persöhnlich finde es bei atacama desert rush mode am besten denn da rennen gegner in ihrer base eine freie straße ohne schutz entlang... wieso auch immer....
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 also bei mir funktioniert das fast immer supervorallem wenn jemand ca. 50m nur gradeaus rennt um in ein haus reinzugehen das sieht immer so geil aus wie die alle flüchten ^^ mit der drohne die meisten roadkills bisher bei mir ich glaube 31 ich persöhnlich finde es bei atacama desert rush mode am besten denn da rennen gegner in ihrer base eine freie straße ohne schutz entlang... wieso auch immer.... Kenn ich nur zu gut, am besten find ich aber immer noch die Leute, die einfach rumstehen ohne Deckung und warten das ein Gegner kommt... Ich frag mich dann immer was in deren Köpfen grad abgeht...
BlaackStorm Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Kenn ich nur zu gut, am besten find ich aber immer noch die Leute, die einfach rumstehen ohne Deckung und warten das ein Gegner kommt...Ich frag mich dann immer was in deren Köpfen grad abgeht... ich glaube ich weiß es stell dir eine offene milchpackung vor die umkippt und ausläuft o.ô
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ich glaube ich weiß es stell dir eine offene milchpackung vor die umkippt und ausläuft o.ô :lol:Flash... Und zum Video noch was, habs vorher noch nicht gesehen und muss sagen, sieht echt gut aus was ich gesehen habe. Doch muss ehrlich sagen, Vietnam könnte echt nicht schlecht werden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.