Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also an Waffen/Fahrzeugen/Gadgets für Vietnam habe ich gesehen die AK-47, TT-33, PPSh, M79 Granatenwerfer, XM22, T54 ( Panzer ), TNT, MSG Huey ( Heli :emot-raise: ), T48R, M21, Spritze ( Medic ), HMG ( Stationäres MG )

Wird aber noch viel mehr geben...

Geschrieben

war ja zu erwarten das man da nix gescheites findet....

ich hab die seite jetz bissle abgesucht und nix ausser telefonnummer gefunden

das kann doch nciht sein das die nix für emails haben

aber ok hab da angerufen und dabei kam raus...

"warten sie einige tage noch und die auszeichnungen sollten sich dann freischalten"

das macht man doch in 5 minuten

aber ok... vllt ist mein scheiss problem damit dann auch gelöst

Geschrieben

Hi Leute,

hab jetzt einige Stunden Battlfield 2 online gespielt

Bin aktuell level 9

Aufgrund der Trophäen muß man ja jede Klasse einmal anspielen

Bis auf Sanitäter bin ich da auch schon durch

Meine Frage , mit welcher Klasse spielt man am besten bzw. mit welcher Klasse bekommt man die meisten Punkte , sodas der Weg zu Level 50 kürzer wird ?

Und , dann habe ich noch eine Frage zu der Hubschrauber Mission mit der Drohne , welche Taste muß ich drücken um diese Drohne abzuschießen und ist die immer da wenn man in einen Hubschrauber geht ?

Oder reicht es auch wenn man an so einem stationären Computer geht und von dort eine Drohne aus schießt ?

Wäre über eine Hilfe / Antwort sehr dankbar

MFG

Geschrieben
Hi Leute,

hab jetzt einige Stunden Battlfield 2 online gespielt

Bin aktuell level 9

Aufgrund der Trophäen muß man ja jede Klasse einmal anspielen

Bis auf Sanitäter bin ich da auch schon durch

Meine Frage , mit welcher Klasse spielt man am besten bzw. mit welcher Klasse bekommt man die meisten Punkte , sodas der Weg zu Level 50 kürzer wird ?

Und , dann habe ich noch eine Frage zu der Hubschrauber Mission mit der Drohne , welche Taste muß ich drücken um diese Drohne abzuschießen und ist die immer da wenn man in einen Hubschrauber geht ?

Oder reicht es auch wenn man an so einem stationären Computer geht und von dort eine Drohne aus schießt ?

Wäre über eine Hilfe / Antwort sehr dankbar

MFG

Also ich hab mit Sanitäter die meisten Punkte gemacht...

Geschrieben

ich werds auf alle fälle mal ausprobieren , und schauen ob ich damit gut zurecht komme

Bisher kahm ich mit jeder Klasse zurecht , man stellt sich sehr gut auf die jeweilige Waffe ein.

Welchen Modus spielt ihr immer so ? für die meisten EXP ?

Ich spiel immer Squad & Rush

Also Angriff und Verteidigung und das meistens dann immer in einem Squad damit man schnellstmöglichst wieder in die Action kommt , macht so mehr FUN

Geschrieben

Nach über 4 Tagen Abwesenheit, schau ich auf die letzte Seite hier und seh gleich nen neuen Trailer zu Vietnam...saubere Sache...

Gefällt mir echt gut das Video und sieht auch gut aus...vielleicht wird Vietnam doch nicht so schlecht wie ich denke...

Geschrieben
abwarten is nur ein trailer und da wird alles verschönert ;) und ausserdem kann man im nachhinein wenn sich das genug gekauft haben immer noch alles kaputt patchen :D:D

du meinst wie das spiel an sich -.-?

was mehr laggt als am anfang... server kicks kommen nicht mehr so oft bei mir vor aber immer noch genug

irgendwann kommt noch ein patch das dieses spiel so von hinten f..... das man das game nicht mal mehr starten kann

Geschrieben
Ja klar, Trailer sieht alles immer schöner aus aber trotzdem, gefällt mir.

Auf jeden, Vietnam vor Patch:emot-waycool: und nach Patch:furious3:

und wir werden alle zeuge davon sein :D

naja ok nicht alle... bei mir ist ja auch nciht sicher ob der dlc auf meiner ps3 landet....

denn kaufen werd ich mir nix (vorallem nicht von Elektronische Abzocke = EA)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab gestern Abend es über 3 Stunden versucht mit einer Drohe jemanden zu erledigen

Ich stand ewig lang an dieser Station und hab immer drauf gewartet das ich einen neuen Versuch machen kann , enweder ist die Drohne schon vorher kaputt gegangen da ich gegen irgendwas geflogen bin oder ich hab keinen Gegner gefunden

Und dann natürlich immer das Pech , 3-4 Minuten kommt kein gegner und dann wenn ich gerade anfangen sticht mich einer mit einem Messer ab.

Habt ihr da irgendeine Hilfe für mich wie ich das besser hinbekomme ?

Auf dem Server ist ja auch immer soviel los , sodas man kaum Zeit hat jemanden mit der Drohne zu suchen

Bin schon am verzweifeln

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab gestern Abend es über 3 Stunden versucht mit einer Drohe jemanden zu erledigen

Ich stand ewig lang an dieser Station und hab immer drauf gewartet das ich einen neuen Versuch machen kann , enweder ist die Drohne schon vorher kaputt gegangen da ich gegen irgendwas geflogen bin oder ich hab keinen Gegner gefunden

Und dann natürlich immer das Pech , 3-4 Minuten kommt kein gegner und dann wenn ich gerade anfangen sticht mich einer mit einem Messer ab.

Auf dem Server ist ja auch immer soviel los , sodas man kaum Zeit hat jemanden mit der Drohne zu suchen

Bin schon am verzweifeln

Einfach weiter versuchen, irgendwann klappts :)

Geschrieben
Hallo Leute,

Bin schon am verzweifeln

such dir am besten einfach jemanden der dich beschützt während du an der Station stehst

funktioniert in der Regel wunderbar ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...