bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Falls du noch weiter spielst nach Platin, wirste noch verdammt viele Probleme kriegen. Wirst oft gekickt, Stats wieder auf Null etc.
RoflKartoffl Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Also gekickt wurde ich noch nie Das mitm Stats hatte ich au schon... MfG RoflKartoffl
commando31 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Servus,gestern war ich wieder mal dabei.Stats weg und dann kamen sie wieder,eine Runde gezockt und am Ende waren sie wieder weg,arrgh!Ein bißchen später waren sie wieder da und dann?2mal hintereinander gekickt!! Also EA ist der letzte Dreck und MoH werde ich schweren Herzens nicht anfassen! Gruß
grillzone89 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 SAlso EA ist der letzte Dreck und MoH werde ich schweren Herzens nicht anfassen! Gruß Dito Werde bei MoH und CoD einen GAAANZ Weiten Bogen machen, auch wenn CoD nicht von EA ist.
Homer Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 DitoWerde bei MoH und CoD einen GAAANZ Weiten Bogen machen, auch wenn CoD nicht von EA ist. Werde ich ebenfalls machen ... ich warte auf Killzone 3 und Crysis 2 Naja, jetzt erst mal BF:V, dann das rocken und weiterschauen
Silence_309 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Werde ich ebenfalls machen ... ich warte auf Killzone 3 und Crysis 2 Naja, jetzt erst mal BF:V, dann das rocken und weiterschauen Ein MP Game muss noch sein bevor KZ 3 und Crysis 2 kommen Ich glaube nicht das man sich all zu lange an Vietnam aufhalten wird.
atesclan Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 MoH hol ich mir zu 100% nicht. Das wird verbuggt sein ohne ende. AC:B und Vietnam werden bis C2 und KZ3 reichen
Homer Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ein MP Game muss noch sein bevor KZ 3 und Crysis 2 kommen Ich glaube nicht das man sich all zu lange an Vietnam aufhalten wird. Ja klar, nur was? MoH? - Nein CoD: BO? - NEIN More?
BlaackStorm Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ja klar, nur was?MoH? - Nein CoD: BO? - NEIN More? naja.. da wäre ja noch killzone 2 ich selber hab zwar bock das teil wieder zu zocken nur glaube ich das mich da alle wegballern wie nix es ist eh schwer in KZ2 wieder richtig reinzukommen... dazu kommt noch die sache das zurzeit wohl nur noch richtig gute spieler zoggn selbst beurteilen kann ich das nicht aber naja ^^ also mir gefällt es wieviele leute hier schon gegen moh sind ich hoffe die leute halten sich auch wirklich dran und holen noch viele andere an bord! ich will das EA und Activision chefs richtig auf die fresse fliegen! ich selbst werd mir moh nicht holen da mir das spiel wie BC2 vorkommt aber bei COD: BO werd ich wohl ein blick riskieren
Quartermain Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hallo liebe BFBC2ler, ich wollte hier nur mal kurz nachfragen, ob sich einer von Euch zufällig die Ultimate Edition geleistet hat? (und den BLES code kennt )
grillzone89 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Werde ich ebenfalls machen ... ich warte auf Killzone 3 und Crysis 2 Yeah @ BlaackStorm Ich zocke regelmäßig Killzone 2 und glaub mir, da sind nicht nur gute dabei sonder auch totale Noobs:biggrin5: Killzone 3 wird MoH in die Ecke stellen, da bin ich mir zu 100% sicher:biggrin5:
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ist dieses spiel krass? besser als cod? lohnt es sich das zu holen?
DynamiteSPN Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 zur zeit muss man (sofern man es spielt) sich auf bugs einstellen und das jeden tag die möglichkeit besteht das sämtliche erspielten waffen und ränge wieder weg sind wenn du auf sowas stehst dann kannst es immer spielen aber wären die ganzen dinger nicht dann isses 100mal besser als cod
Silence_309 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ja klar, nur was?MoH? - Nein CoD: BO? - NEIN More? COD 7 oder MoH irgendeines von denen wird den Spielspaß schon heben da bin ich mir sicher Ist dieses spiel krass? besser als cod? lohnt es sich das zu holen? Das kann dir glaube ich keiner so recht sagen. Leihe es dir am besten mal aus und vergleiche beide miteinander
Merlin-87 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 zur zeit muss man (sofern man es spielt) sich auf bugs einstellen und das jeden tag die möglichkeit besteht das sämtliche erspielten waffen und ränge wieder weg sind wenn du auf sowas stehst dann kannst es immer spielen aber wären die ganzen dinger nicht dann isses 100mal besser als cod Richtig wenn man dann mit seinen Kumpels zockt und man wieder nur seine Anfangswaffen hat und Runde um Runde umsonst zockt, weil die Punkte nicht gutgeschrieben werden. Hoffe das nimmt bald wieder normale Formen an mit den Waffen weg, Waffen wieder da. Macht doch bald keinen Spaß mehr auch wenn mir nur noch 9 Ränge bis 50 fehlen.
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Yeah @ BlaackStorm Ich zocke regelmäßig Killzone 2 und glaub mir, da sind nicht nur gute dabei sonder auch totale Noobs:biggrin5: Killzone 3 wird MoH in die Ecke stellen, da bin ich mir zu 100% sicher:biggrin5: hm... das hört sich ja dann wohl gut an.... muss ich wirklich mal wieder da bissle zoggn ^^ weil killzone2 ist allein von den multiplayer einstellungen besser als jeder andere online shooter!!!! FÜR MICH ^^ sei dazu noch gesagt! also mit mp einstellungen mein ich... man kann räume aufmachen und jeden scheiss einstellen! ich meine bei bc2 kann man nichtmal ein 1on1 machen -.- da gibts auch kein DM sondern rush, eroberung... squad DM ist nicht das gleiche wie TDM oder DM (deathmatch << damit das dm klar ist ^^) bc2 treibt auch meinen blutdruck richtig in die höhe.... das hatte kz2 nie gemacht bisher und bei cod bin ich irgendwie scharf auf den zombie modus weiß auch nicht wieso werd es mir mal einen tag oder über WE von der videothek holen und testen
Paeng Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Guten Morgen, Mal ne ganz kurze, doofe Frage zu den Stats bei BC2, besser gesagt zum Skill Level & Level (nicht Rang). Wie setzen sich diese denn ungefähr zusammen? Was ist gut und was nicht? :emot-raise: Sorry für die blöde Frage.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hab mir gestern angewöhnt Panzerminen zu benutzen, habe ne recht gute Lösunf gefunden, die ich die nächsten Tage erstmal ausgiebig testen werden. An einen Panzer ranschleichen, 2 Minen legen, ein STück zurück gehen und dann auf die Minen schießen, hat gestern eig recht gut funktioniert, mal sehen wie sich das in der Masse entwickelt. ^^
Paeng Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hab mir gestern angewöhnt Panzerminen zu benutzen, habe ne recht gute Lösunf gefunden, die ich die nächsten Tage erstmal ausgiebig testen werden.An einen Panzer ranschleichen, 2 Minen legen, ein STück zurück gehen und dann auf die Minen schießen, hat gestern eig recht gut funktioniert, mal sehen wie sich das in der Masse entwickelt. ^^ Ich find´s immer wieder geil, wenn ich auf Panama Canal Eroberung zock. Dann nehm ich als Sturmsoldat die G3, ´nen Packen C4 und such die Gegend nach gegnerischen Panzern ab Da kommen ja genug. Dann einfach um die Ecke schleichen 3 - 4 Päckchen an den Panzer kleben und ab geht die Luzi.
Max Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich find´s immer wieder geil, wenn ich auf Panama Canal Eroberung zock. Dann nehm ich als Sturmsoldat die G3, ´nen Packen C4 und such die Gegend nach gegnerischen Panzern ab Da kommen ja genug. Dann einfach um die Ecke schleichen 3 - 4 Päckchen an den Panzer kleben und ab geht die Luzi. Zwei reichen auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.