bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja, weil wir so viel Scheiße labern Da hält sie sich lieber raus Wir und Scheiße labern, son Quatsch:biggrin5: Ey, heut Nacht haste richtig geile Runden verpasst. Nur Port Valdez Rush gespielt, einfach nur geil wie das abging.
Homer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Naja "Ey der Penner, ich f*** den, dieser H********!!!! (Kleiner Ausschnitt wenn Bob sich aufregt ) Aja, hatte halt heute Schule, da kann ich nich bis morgens 3/4 wach bleiben
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Naja "Ey der Penner, ich f*** den, dieser H********!!!! (Kleiner Ausschnitt wenn Bob sich aufregt ) Aja, hatte halt heute Schule, da kann ich nich bis morgens 3/4 wach bleiben Ach dieses bischen:biggrin5: Ja und das gefällt mir nicht-.- Bin ja nur Abends/Nachts on zurzeit. Naja ändert sich auch bald.
Homer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja, sollte sich jetzt ändern Kann ja auch nichts dafür, dass ich wieder gesund bin
Gast Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Kann mir einer kurz sagen welches das M60 beim Sani ist? Irgendwie finde ich das nicht in der Liste. Wieviel Punkte braucht man denn dafür?
Homer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Kann mir einer kurz sagen welches das M60 beim Sani ist? Irgendwie finde ich das nicht in der Liste. Wieviel Punkte braucht man denn dafür? Ich weiß zwar nicht genau wie viele Punkte man für das M60 brauch, aber es ist die 4 Waffe beim Sani
Gast Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich weiß zwar nicht genau wie viele Punkte man für das M60 brauch, aber es ist die 4 Waffe beim Sani Ich dank dir
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Lol wieder alle Waffen weg jnd Rang 1. Also so langsam kann mich EA mal am Arsch packen. Das macht doch gar keinen Spaß mehr Online zuspielen wenn die Punkte die man am Ende bekommt eh nicht zählen.
Robogurke Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 @Homer und bob marley Hätte auch mal Lust mit euch zu zocken, keine Lust immer alleine über die Runden zu kommen Wenn ihr mal Zeit habt oder so, würd mich mal freuen wenn wir ne runde zocken können PSN ID: ROBOGURKE
Uncut Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Lol wieder alle Waffen weg jnd Rang 1. Also so langsam kann mich EA mal am Arsch packen. Das macht doch gar keinen Spaß mehr Online zuspielen wenn die Punkte die man am Ende bekommt eh nicht zählen. Da bin ich ja froh, dass ich schon über Rang 22 bin und Platin schon habe
DevilsReyect Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 haha so geil spiele atacama mache meine 5000 Punkte, dann sterbe ich, gucke auf den zwischenstand und was steht da ? ich habe nur 60 punkte haha. Langsam reichts echt, schon seit Tagen die selben Probleme echt peinlich das EA das einfach nicht in den Griff bekommt, schade das so ein tolles spiel dabei kaputt geht!
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 @Homer und bob marleyHätte auch mal Lust mit euch zu zocken, keine Lust immer alleine über die Runden zu kommen Wenn ihr mal Zeit habt oder so, würd mich mal freuen wenn wir ne runde zocken können PSN ID: ROBOGURKE Ich schick dir mal ne FA nachher. Hoffe aber das du HC zockst, weil Non HC spiel ich sehr ungern.
66Yozgatli66 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hey eine frage, wie ist der online modus denn so?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Im Moment zimelich kacke. EA bekommt die Server nicht in den Griff. ich bin Level 23, habe schon so gut wie alles freigespielt und kann nun nur mit den Sachen zocken, mit denen ich bei Level 1 angefangen hab. Mitlerweile nervts wirklich. Hoffe, dass das bei MoH nicht auch so wird..
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hey eine frage, wie ist der online modus denn so? Der beste Shooter MP den es zurzeit gibt. Er hat zwar so seine Fehler aber wenn du in nem richtig geilen Sqaud zocks, ist er einfach nur geil und selbs über die Fehler und alles andere lachste nur. E r ist einfach nur top.
Robogurke Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Zocke eher nicht so HC aber kein Problem, ich gewöhn mich schon dran
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Zocke eher nicht so HC aber kein Problem, ich gewöhn mich schon dran Zu Not geht auch Non HC. Werden wa dann einfach sehn.
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Da bin ich ja froh, dass ich schon über Rang 22 bin und Platin schon habe hehe... bin schon Rang 40 aber man kommt bei diesem Mist von EA einfach nicht weiter.
Robogurke Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Zu Not geht auch Non HC.Werden wa dann einfach sehn. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, bin für neue Sachen immer offen
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wenn nicht ist auch nicht schlimm, bin für neue Sachen immer offen Dann hoffentlich auch für neue Wörter^^ Da kommen manchmal Wörter aus meinem Mund raus, die kenn nicht mal ich:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.