Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der Aufklärer hat solche Bewegungsbälle(Vergess immer den richtigen Namen), naja sind halt solche Bälle.

Die schmeißt du einfach immer und wenn einer aus deinem Team einen Gegner tötet, bekommste halt diese Sichtungs Punkte.

Ahhh ok, ich dachte schon ich muss auf die Anti-Tank-Minen der Gegner schiessen bzw. diese Sichten....:biggrin5:

Danke! :)

Geschrieben
Ahhh ok, ich dachte schon ich muss auf die Anti-Tank-Minen der Gegner schiessen bzw. diese Sichten....:biggrin5:

Danke! :)

Hehe...

Wie gesagt, einfach immer diese Bälle(frag mich immer, warum ich den Namen nicht weiß lol) werfen und dann sollte das auch wie von selbs kommen.

Geschrieben
Hehe...

Wie gesagt, einfach immer diese Bälle(frag mich immer, warum ich den Namen nicht weiß lol) werfen und dann sollte das auch wie von selbs kommen.

Heisst das Bällchen zufällig "Bewegungssensor"? :D

Jedenfalls ist das Ding gemeint was beim Aufklärer durch Richtungstaste RECHTS aktiviert wird, gelle? :D

MfG

Geschrieben
Heisst das Bällchen zufällig "Bewegungssensor"? :D

Jedenfalls ist das Ding gemeint was beim Aufklärer durch Richtungstaste RECHTS aktiviert wird, gelle? :D

MfG

Ja glaub schon ;p

Naja werd ich eh wieder vergessen den Namen lol.

Ja genau das sind die.

Geschrieben
haste vielleicht sämtliche trophies hintereinander gemacht also ohne das spiel zu verlassen? dann sind vielleicht die speicherdaten defekt

Auch das nicht nein, hab das Game zwar erst ein paar Tage aber war oder bin immer Online wenn ich zocke und alle auf einmal hab ich auch nicht gemacht.

Geschrieben

Hi ^^

Hab mir heut wieder BFBC2 bestellt nur es ist jetzt ned mehr die LE

Frage ist ob in der standard (keine LE) auch der vip code dabei ist? hoffe ja

Hab mal MM geguckt nur ned mehr sicher ob es die LE oder standard war

Geschrieben
Hi ^^

Hab mir heut wieder BFBC2 bestellt nur es ist jetzt ned mehr die LE

Frage ist ob in der standard (keine LE) auch der vip code dabei ist? hoffe ja

Hab mal MM geguckt nur ned mehr sicher ob es die LE oder standard war

Nein, in der normalen Version ist der VIP Code nicht enthalten, den muss man sich dann separat im InGameShop für 12,99€ kaufen :dozey:

Geschrieben

Wie jetzt ^^ 2 verschiedene antworten

also bei meiner Standard-Version die ich diese Woche bei MediaMarkt gekauft hab, ist der VIP-Code dabei...

also du hast die standard version? steht kein LE oben drann? und du hast denn VIP code in der hülle gehabt?

Geschrieben

in der LE ist der vip code drinne sonst 7,99€im store keine 12,99€das wär doch die härte und inzwische gibs auch schon die ultimate zu kaufen zwar nicht in deutschland aber wer geht da schon shoppen^^

Geschrieben
in der LE ist der vip code drinne sonst 7,99€im store keine 12,99€das wär doch die härte und inzwische gibs auch schon die ultimate zu kaufen zwar nicht in deutschland aber wer geht da schon shoppen^^

wieder ne andere antwort ^^

aber wenn er sagt er hat die standard version gekauft und es war ein vip code dabei müsste es ja so sein was ich hoffe ^^

Geschrieben

kann nich sein,hab mir denn vorgestern gekauft und 12,99 bezahlt

da frag ich mich seit wann der 7.99 kostet

Geschrieben

Also, in dem InGame Shop meiner Version kostet ein VIP Zugang 12,99€ (!!!) so wie es kleiner-ossi auch schon sagt ...jetzt erzähl mir mal, wo es den für 7,99€ geben soll :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...