Mister-It Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ne hab ich net aber alle klassen kam automatisch beim spielen hab voll kein bock mich in nen panzer zu schwängen da macht man voll wenige kills Naja kommt drauf an... ich mach mit nem Panzer viele Kills, außerdem gibts noch andere Fahrzeuge neben dem Panzer^^ @Topic: die Trophy scheint wohl bei dir verbuggt zu sein, denn ab Rang 17 sollte man sie mit der "Verbesserter Sprengstoff"-Spezialisierung spätestens freischalten ...musst dich am besten mal an den EA Support wenden, wenn du Platin haben willst :emot-raise:
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ja versuche jetzt mal die panzer dinger wenns dann net geht
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Woran liegt es eigentlich das bei https://bfbcs.com/stats_ps3/VIRUS-FS die Trophys nicht angezeigt werden? Also die aus dem Single Modus.
DynamiteSPN Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 vielleicht haste die noch nicht gemacht daran könnts liegen bei meinem profil werden die mir angezeigt
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wo is denn auf der BBC 2 seite der support finde den net
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wo is denn auf der BBC 2 seite der support finde den net Also da gibt es sowas wie ein "Handbuch" oder auch genannt "Spielanleitung"... Naja auf jedenfall, auf Seite 19 und 20 findes du alle Infos wo du dich melden Kannst.
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ok suche jetzt mal eben hat einer bei der PS3 gesagt man braucht auch die waffen stimmt das ? Und die anleitung kann ich auf der seite nicht finden
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ok suche jetzt mal eben hat einer bei der PS3 gesagt man braucht auch die waffen stimmt das ?Und die anleitung kann ich auf der seite nicht finden Guckste auf der Deutschen Sprachausgabe? Da auf Seite 19 und 20. Und nein, stimmt nicht. Nur die Spezialisierungen.
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Keiner hatte bisher so nen bug komisch bin grade die fahrzeuge am zu ende machen mal sehen obs dann klappt Und meinst du seite 19 und 20 in der anleitung die beim spiel dabei ist ?
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Keiner hatte bisher so nen bug komisch bin grade die fahrzeuge am zu ende machen mal sehen obs dann klappt Und meinst du seite 19 und 20 in der anleitung die beim spiel dabei ist ? Bei den Fahrzeugen sollte es klappen, da hab ich die Trophie auch bekommen. Ja klar, wo den auch sonst.
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ok grade sagte er man braucht nur die veteranen waffe nicht die anderen schon ?
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ok grade sagte er man braucht nur die veteranen waffe nicht die anderen schon ? Sagte wer? Und was für ne Veteranen Waffe? Dacht bis bei der Gold-Trophie: Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Das hat rein gar nichts mit Veteran Waffen zu tun.
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ja genau der sagt man braucht auch die waffen nur halt die veteranen waffe nicht
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wer ist er? Nein, entweder für alle Fahrzeuge oder für alle Waffen (Veteran Waffen nicht).
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 vielleicht haste die noch nicht gemacht daran könnts liegen bei meinem profil werden die mir angezeigt lol na klar darum frag ich auch komm also bitte etwas mehr Ernst nehmen. Natürlich hab ich alle Trophys schon, sonst wäre mir das auch klar!
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Haste die Trophies auch mal Synchronisiert...? MfG RoflKartoffl
Gast Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Haste die Trophies auch mal Synchronisiert...?MfG RoflKartoffl Na klar! Alles andere wird ja angezeigt auch die Online Trophys nur die Offline werden nicht angezeigt. Ist zwar nicht so wild würde aber gerne denn noch wissen woran das liegt.
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 haste vielleicht sämtliche trophies hintereinander gemacht also ohne das spiel zu verlassen? dann sind vielleicht die speicherdaten defekt
tOpHaN Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Nabend zusammen, kurze Frage auch wenn sie wahrscheinlich schon Millionen mal gestellt worden ist...: "Versorgungsspezialist"-Trophy...wie ist der Teil mit den Minen gemeint? Aus dem Satz im Leitfaden werde ich nicht so gang schlau...! Danke für die Hilfe!
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Der Aufklärer hat solche Bewegungsbälle(Vergess immer den richtigen Namen), naja sind halt solche Bälle. Die schmeißt du einfach immer und wenn einer aus deinem Team einen Gegner tötet, bekommste halt diese Sichtungs Punkte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.