Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst auch Sanitäter nehmen, lohnt sich.

Hat super Waffen (Ich nehm immer die XM8 LMP), kann heilen und reanimieren (sobald freigeschaltet).

MfG RoflKartoffl

die mg3/mg3 sa is aber auch gut aber mit der waffe daobn habe ich bis ich die sa waffen bekommen habe auch gespielt is eig ganz gut :biggrin5:

Geschrieben
ok habs gestern nacht nochmal kurz probiert, einen kill gemacht in rush, dann spiel verlassen, auf einmal waren meine daten wieder da in der statistik.

TOP!!

Freut mich für dich.

Wird wahrscheinlich irgendwann wieder mal kommen, dass deine Stats auf Null gesetz wird alles.

Aber das geht dann auch wieder weg und alles ist wieder normal, sei es durch Neustart, bischen spielen und noch mal schaun dann oder was weiß ich...

Also immer ruhig bleiben, hatte so gut wie jeder mal das Problem.

hey wer will HEUTE mit mir die 20ger Zertörungstrophie machen?

Hier wird das untergehn.

Hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung.html

Geschrieben
Ich bin Schweizer :D

Da ist das kein Problem ;)

Hab auch nen Schweizer Shop, bei dem ich alles gekauft hab (Prototype usw.)

MfG RoflKartoffl

hast du ein glück in deutschland gelten ja nur noch kastrationsgesetze wenns um spiele geht wehe da sieht man mal ein tropfen blut gleich ab 18 oder gar indizieren

Geschrieben
Ich habe jetzt bei Spezialisierungen alles also in jeder klasse aber keine trophy

Dann probiers am besten mit den Fahrzeugverbesserungen oder kontrollier nochmal, ob du nicht eine vergessen hast...

Geschrieben
Shit net das des en bug ist

Wenns ein Bug sein sollte... Hast du schon alle Fahrzeugspezialisierungen? Ich hab 2mal die Trophy nur mit Fahrzeugspezialisierungen bekommen, jede Klasse einzeln ist doch sowieso viel umständlicher oO

Geschrieben

Ne hab ich net aber alle klassen kam automatisch beim spielen hab voll kein bock mich in nen panzer zu schwängen da macht man voll wenige kills

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...