bmwfan81 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich würde zu Anfang Soldat nehmen, weil du da unendlich Munition hast und meistens viele Kills hinbekommst, da die Waffen recht stark sind.
gamechecker87 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ok habs gestern nacht nochmal kurz probiert, einen kill gemacht in rush, dann spiel verlassen, auf einmal waren meine daten wieder da in der statistik. TOP!!
Schaun_das_Scharf Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Kannst auch Sanitäter nehmen, lohnt sich.Hat super Waffen (Ich nehm immer die XM8 LMP), kann heilen und reanimieren (sobald freigeschaltet). MfG RoflKartoffl die mg3/mg3 sa is aber auch gut aber mit der waffe daobn habe ich bis ich die sa waffen bekommen habe auch gespielt is eig ganz gut
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Nja, ich kauf mir diese SA Waffen net, wüsste net wofür Sehn ja nur anders aus und die Auszeichnungen sinds mir dann doch net wert MfG RoflKartoffl
DynamiteSPN Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 naja SA wat soll man sagen sind ein paar 100k punkte mehr die du dann bekommst wenn du alles auf platin machst
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Und was kosten die Dingens? Alle für wieviel €? MfG RoflKartoffl
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hm, ma schauen. Jetzt kommt ja dann sowieso soviel neues raus (Castlevania, MoH, Dead Rising 2, usw...) Das will alles gezockt werden MfG RoflKartoffl
DynamiteSPN Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 dead rising in deutschland kannste knicken musste dir dann übern uk oder us store ordern bei amazon^^
sup3rm4nForEver Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hey wer will HEUTE mit mir die 20ger Zertörungstrophie machen?
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich bin Schweizer Da ist das kein Problem Hab auch nen Schweizer Shop, bei dem ich alles gekauft hab (Prototype usw.) MfG RoflKartoffl
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ok habs gestern nacht nochmal kurz probiert, einen kill gemacht in rush, dann spiel verlassen, auf einmal waren meine daten wieder da in der statistik.TOP!! Freut mich für dich. Wird wahrscheinlich irgendwann wieder mal kommen, dass deine Stats auf Null gesetz wird alles. Aber das geht dann auch wieder weg und alles ist wieder normal, sei es durch Neustart, bischen spielen und noch mal schaun dann oder was weiß ich... Also immer ruhig bleiben, hatte so gut wie jeder mal das Problem. hey wer will HEUTE mit mir die 20ger Zertörungstrophie machen? Hier wird das untergehn. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung.html
DynamiteSPN Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich bin Schweizer Da ist das kein Problem Hab auch nen Schweizer Shop, bei dem ich alles gekauft hab (Prototype usw.) MfG RoflKartoffl hast du ein glück in deutschland gelten ja nur noch kastrationsgesetze wenns um spiele geht wehe da sieht man mal ein tropfen blut gleich ab 18 oder gar indizieren
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich habe jetzt bei Spezialisierungen alles also in jeder klasse aber keine trophy
Mister-It Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich habe jetzt bei Spezialisierungen alles also in jeder klasse aber keine trophy Dann probiers am besten mit den Fahrzeugverbesserungen oder kontrollier nochmal, ob du nicht eine vergessen hast...
Mister-It Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Nur spezi. oder auch waffen ? Nur die Spezialisierungen.
Mister-It Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Shit net das des en bug ist Wenns ein Bug sein sollte... Hast du schon alle Fahrzeugspezialisierungen? Ich hab 2mal die Trophy nur mit Fahrzeugspezialisierungen bekommen, jede Klasse einzeln ist doch sowieso viel umständlicher oO
RvN17 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ne hab ich net aber alle klassen kam automatisch beim spielen hab voll kein bock mich in nen panzer zu schwängen da macht man voll wenige kills
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.