bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jo da geb ich dir Recht. Oder: Ne Map mit Heli z.B Port Valdez, da würden sich die Teams selber zur Niederlage schiessen. Jeder will dann in Heli, alle knalln sich gegenseitig ab... Könnt ich mir echt vorstellen.
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hm nur 1 leben das wärs ja dann würde der modus "wer campt am besten" wohl heissen vorallem im hardcore das wär echt brutal man stelle sich es mal bildlich vor 12 vs 12 alles sniper auf arica und auf der map tut sich nichts ausser das hier und da mal nen paar strohbüschel über die strasse wehen und die geier schrein währen im hintergrund, eine mit der muntamonika die titel melodie von ;spiel mir das lied vom tod; spielt xDDDDDDDDD
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hatte ich schon bloss da wars in sniperduell 11vs12 und ich war der eine idiot der gelaufen ist da bin ich gleich wieder raus ich kann das einfach nicht ich muss mich bewegen campen is nix für mich wenn ich snipe dann wirklich weil mir total langweilig is oder im nahkampf so richtig mit acog oder red dot
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Eroberung:2 Teams erobern Flaggen, ziemliches hin und her meistens. Nimmst grad eine Flagge ein, gehste gleich zu nächsten weil die vom Gegner schon wieder eingenommen wird. Wobei zu erwähnen wäre, das die Flaggen selber keinen Einfluss haben auf die Punkte oder die Dauer des Spiels. Die Flaggen dienen einzig und allein dem Zweck als Spawn-Punkt. Meist hat man pro Runde 200-350 Tickets (variiert von Map zu Map) und jedes mal wenn einer aus deinem Team stirbt, verliert dein Team ein Ticket. Ne Map mit Heli z.B Port Valdez, da würden sich die Teams selber zur Niederlage schiessen. Jeder will dann in Heli, alle knalln sich gegenseitig ab... Sowas hatte ich letztens bei White Pass in HC Eroberung. Haben sich 3-4 von meinem Team die ganze Zeit selbst umgeballert, war net mal 2min auf dem Server... MfG RoflKartoffl
kaiba1987 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wobei zu erwähnen wäre, das die Flaggen selber keinen Einfluss haben auf die Punkte oder die Dauer des Spiels.Die Flaggen dienen einzig und allein dem Zweck als Spawn-Punkt. MfG RoflKartoffl falsch denn die flaggen beinflussen schon die spieldauer denn wenn man mehr als die hälfte hat fallen die gegnerischen tickets doppelt soschnell erstmal weil dann pro kill 2 tikkets gehn und ausserdem aller 20 sec tikkets auch von alleine um 1 fallen selbst wenn keine kills gemacht werden, damit die runde nicht endlos ist
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 K, wieder was gelernt MfG RoflKartoffl
Akairo2 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 falsch denn die flaggen beinflussen schon die spieldauer denn wenn man mehr als die hälfte hat fallen die gegnerischen tickets doppelt soschnell erstmal weil dann pro kill 2 tikkets gehn und ausserdem aller 20 sec tikkets auch von alleine um 1 fallen selbst wenn keine kills gemacht werden, damit die runde nicht endlos ist Dankesehr:) Macht die NUmer etwas einleuchtender:) so far akairo
gamechecker87 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hi leut, falls des problem schonmal geklärt wurde, dann sorry für den post, aber: hab heut bfbc2 gekauft und online gezockt bis kurz vor rang 2 halt weng aus spaß. dann hab ich halt des spiel einfach verlassen, schau danach im menü die statistik, dann steht da auf einmal rang 0 wieso des denn bitte?serverprobleme?oder hab ich da selbst was falsch gemacht?
Diego-Allstar Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hmm ich kanns auch nicht wirklich erklären , aber wenn der server abgestürzt ist (und du geflogen) dann verfliegen die punkte leider^^ weiss aber nicht ob das noch so oft passiert glaube eher nicht. ansonsten warte mal ab , vllt kommen die punkte ja wieder wenn du das nächste mal spielst^^
Akairo2 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Kommen bei mir nie wieder...bin zumindest 2 mal rausgeflogen und hatte jedes mal ein Dogtag vorher geholt, das jez ncht in der statistik is... so far akairo
gamechecker87 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 rausgeflogen bin ich ja net, habs von selber verlassen des spiel. also kanns des ja net sein, die server warn top, sehr stabil
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hi leut,falls des problem schonmal geklärt wurde, dann sorry für den post, aber: hab heut bfbc2 gekauft und online gezockt bis kurz vor rang 2 halt weng aus spaß. dann hab ich halt des spiel einfach verlassen, schau danach im menü die statistik, dann steht da auf einmal rang 0 wieso des denn bitte?serverprobleme?oder hab ich da selbst was falsch gemacht? Mh... Und du wurdest wirklich nicht gekickt? Hast das Spiel ganz normal verlassen? Was du noch machen könntes, einfach noch mal bischen spielen und dann noch mal schaun. Sollte eig. dann alles drinne sein. Hatte das am Anfang auch mal gehabt, hab dann einfach bischen gespielt und war alles da dann.
gamechecker87 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ne wurde net gekickt, hab paar runde gemacht, dann keine zeit mehr und bin auf spiel verlassen gegangen, ganz normal.
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ne wurde net gekickt, hab paar runde gemacht, dann keine zeit mehr und bin auf spiel verlassen gegangen, ganz normal. Ok. Dann wie gesagt, einfach noch mal paar Runden spielen dann sollte es klappen.
gamechecker87 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ok danke dir, werd morgen mal probiern und meld mich dann nochmal. danke schomal!
blubfish41 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 kann mir jemand helfen? ich will mal n bissl mit meinen freunden online spielen, aber das beste was ich bis jetzt geschafft hab sind 3 kills in einer runde und 3 überlebt. habt ihr irgendwelche tipps für mich? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet:smile:
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Am besten nimmste erstmal den Modus Rush. Weil Eroberung ist meistens ziemlich hin und her und von daher fürn Anfänger nicht gut zum Einstieg. Welche Klasse nimmste immer? Sniper würd ich dir nicht empfehlen am Anfang, lieber Sturm oder Pionier. Dann bekommste mehr Rotine. Benutze Schleichwege, nicht immer voll rein ins Gefecht. Schau immer links und rechts, können überall Gegner sein. Wenn du einen Panzer siehst und du nicht zum zerstören des Panzers hast, dann vergess ihn und geh weiter. Sonst eig. nur üben, üben und noch mehr üben. Nach ner Zeit kommste schon rein und wirst besser.
blubfish41 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Am besten nimmste erstmal den Modus Rush.Weil Eroberung ist meistens ziemlich hin und her und von daher fürn Anfänger nicht gut zum Einstieg. Welche Klasse nimmste immer? Sniper würd ich dir nicht empfehlen am Anfang, lieber Sturm oder Pionier. Dann bekommste mehr Rotine. Benutze Schleichwege, nicht immer voll rein ins Gefecht. Schau immer links und rechts, können überall Gegner sein. Wenn du einen Panzer siehst und du nicht zum zerstören des Panzers hast, dann vergess ihn und geh weiter. Sonst eig. nur üben, üben und noch mehr üben. Nach ner Zeit kommste schon rein und wirst besser. vielen dank! Ich hab immer den sniper genommen, weil ich im singleplayer recht gut mit präzisionswaffen umgehen konnte. Aber dann im Multiplayer ging gar nix! ich hab viel zu viel zeit zum nachladen gebraucht, und das zielen hat auch ned gefunzt... aber danke, da geh ich morgen gleich noch mal ran an den speck! und was mache ich wenn ich im squad bin? mitrennen (wo ich finde man aber ein besseres ziel darstellt wenn sich auf einmal 4 leute bewegen) oder soll ich mich alleine bewegen?
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 vielen dank! Ich hab immer den sniper genommen, weil ich im singleplayer recht gut mit präzisionswaffen umgehen konnte. Aber dann im Multiplayer ging gar nix! ich hab viel zu viel zeit zum nachladen gebraucht, und das zielen hat auch ned gefunzt... aber danke, da geh ich morgen gleich noch mal ran an den speck! und was mache ich wenn ich im squad bin? mitrennen (wo ich finde man aber ein besseres ziel darstellt wenn sich auf einmal 4 leute bewegen) oder soll ich mich alleine bewegen? Wie gesagt, Sniper würd ich am Anfang nicht nehmen, sonst kommste gar nicht richtig rein ins Spiel. Kannst ruhig immer bei deinen Squad Respawn machen, besonders wenn se schon in der Gegnerischen Base sind. Und das mit laufen, tja...wenns nen gutes Squad ist immer, hat man ja auch bessere Chancen die Sprengladung zu platzieren und man ist den Gegner meisten auch zahlen mäßig überlegen. Aber wenns nen scheiß Squad ist, was nur Kanonenfutter ist, würd ich lieber mein eigenes Ding machen. Aber sonst Grundsätzlich würd ich immer mit mehreren gehn.
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 vielen dank! Ich hab immer den sniper genommen, weil ich im singleplayer recht gut mit präzisionswaffen umgehen konnte. Aber dann im Multiplayer ging gar nix! ich hab viel zu viel zeit zum nachladen gebraucht, und das zielen hat auch ned gefunzt... aber danke, da geh ich morgen gleich noch mal ran an den speck! und was mache ich wenn ich im squad bin? mitrennen (wo ich finde man aber ein besseres ziel darstellt wenn sich auf einmal 4 leute bewegen) oder soll ich mich alleine bewegen? Kannst auch Sanitäter nehmen, lohnt sich. Hat super Waffen (Ich nehm immer die XM8 LMG), kann heilen und reanimieren (sobald freigeschaltet). MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.