Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 sagt ma was haltet ihr von diesem visuelle optik paket? also ich halt das ja für pure abzocke^^ ich bin ja ehrlich gesagt nich grad kleinlich mit meiner kohle aber für sowas Oo ausserdem was ich echt komisch finde , immer wenn ich gut spiele sinkt mein spieler skill oder wie das hiess und wenn ich total verkacke steht da dein skill hat sich erhöht , weiter so! haha ohne sinn von 194 auf 167 oder so in 20min (als gelegenheitszocker doch etwas schwerer als damals wos gesuchtet hat^^)
sup3rm4nForEver Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich habe einen Trick rausgefunden wie man die Trophie in der man 1000Obijekte zertören muss ganz einfach lösen kann. Immer wenn man mit nem Auto fährt muss man die Zaunlatten am Straßenrand zerstören so hat man die Trophie in unter 10 min.
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 sagt ma was haltet ihr von diesem visuelle optik paket? also ich halt das ja für pure abzocke^^ ich bin ja ehrlich gesagt nich grad kleinlich mit meiner kohle aber für sowas Oo Ich sag mal so, wers braucht bitte... Ich habe einen Trick rausgefunden wie man die Trophie in der man 1000Obijekte zertören muss ganz einfach lösen kann.Immer wenn man mit nem Auto fährt muss man die Zaunlatten am Straßenrand zerstören so hat man die Trophie in unter 10 min. Nein sag bloß Ich glaub jeder normal denkener Mensch weißt das auch selber.
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Kann man eigentlich die Online Trophies in nem Privatspiel machen ? das wär herrlich da würde ich so schnell meine platin stars machen man kann ja auch nicht im hardcore seine eigenen leute messern wie hat sabi gesagt? "dann würde ich nur aus meinem team goldene dogtags sammeln sagt ma was haltet ihr von diesem visuelle optik paket? also ich halt das ja für pure abzocke^^ ich bin ja ehrlich gesagt nich grad kleinlich mit meiner kohle aber für sowas Oo ausserdem was ich echt komisch finde , immer wenn ich gut spiele sinkt mein spieler skill oder wie das hiess und wenn ich total verkacke steht da dein skill hat sich erhöht , weiter so! haha ohne sinn von 194 auf 167 oder so in 20min (als gelegenheitszocker doch etwas schwerer als damals wos gesuchtet hat^^) also bei teamkills soller angeblich runtergehen weiss aber auch nich bei mir isser immer oben komisch aber ich find dass das visuelle schon vorteile hat vorallem beim sniper da ist man mehr busch als sonst
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 aber ich find dass das visuelle schon vorteile hat vorallem beim sniper da ist man mehr busch als sonst hmm also auf dem bild seh ich keinen unterschied^^ und hab auch ingame noch nicht soviele mit dem paket getroffen glaube ich. das einzige was mir auffält ist dass der russen sani keine rote mütze mehr hat , was schon gut ist.
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 naja wenn man schon drauf achtet dann sieht man die auch klar aber an mir sind auch schon massig leute vorbeigerannt als die base verloren war und ich hab trotzdem weitergeballert also müssen einige doch schon ganz blind sein
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 kann man den wenigstens die optik umstellen? oder ist das dann fest die extra optik?
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hä? ich nix verstehen was du meinen meinst etwa die farben ändern von der tarnung oder wie? willst in rot oder pink rumrennen
Diego-Allstar Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ne ich mein , ersetzen die downloadbaren optiks der soldaten die alten vollständig oder kann man da switchen? alt/neu
Max Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ne ich mein , ersetzen die downloadbaren optiks der soldaten die alten vollständig oder kann man da switchen? alt/neu Man kann switchen.
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 jo gibt dann halt medi und medic+ und beim + ist halt die andere optik halt wegen weiss/grün beim sniper und so
Dantebajo Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hey Leute ... wie kann ich mit ner Drohne normal rumballern ?
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hey Leute ... wie kann ich mit ner Drohne normal rumballern ? in dem du bei spezial 3 ALTWAFF einfügst dann hat die UAV1 auch Mg feuer ^^
Dantebajo Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 in dem du bei spezial 3 ALTWAFF einfügst dann hat die UAV1 auch Mg feuer ^^ Danke ^^ (Zusatzzeichen damit dieser text legitim ist ... )
Laines1 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wollte mal fragen was es für Onlinematches gibt? Also wie die heisen und was man da machen kann da ich es mir vielleicht holen möchte aber ich erst wissen möchte was der Onlinemodi für matches hat
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wollte mal fragen was es für Onlinematches gibt?Also wie die heisen und was man da machen kann da ich es mir vielleicht holen möchte aber ich erst wissen möchte was der Onlinemodi für matches hat Eroberung: 2 Teams erobern Flaggen, ziemliches hin und her meistens. Nimmst grad eine Flagge ein, gehste gleich zu nächsten weil die vom Gegner schon wieder eingenommen wird. Rush: Es gibt 2 Kisten, die du entweder verteidigen musst oder als Angreifer zerstören musst. Die andern Modis kannste vergessen, meiner Meinung nach.
Laines1 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Rush hört sich gut an, ein bisschen wie bei S&Z bei MW Gibt es da auch sowas wie S&Z bei BFBC2? Also das man nur 1 Leben hat, sowas finde ich irgendwie spannend
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Rush hört sich gut an, ein bisschen wie bei S&Z bei MW Gibt es da auch sowas wie S&Z bei BFBC2? Also das man nur 1 Leben hat, sowas finde ich irgendwie spannend Nein, man hat nicht nur 1 Leben. Das gibt es hier nicht.
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hm nur 1 leben das wärs ja dann würde der modus "wer campt am besten" wohl heissen vorallem im hardcore
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.