Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich bin der nächste ;)

Gamestop und Saturn in Leonberg verkaufen das Game schon. Ich werds spätestens morgen anspielen, und ich freu mich drauf.

Kannst dich auch drauf freuen. Das Game macht süchtig :) Muss jetzt aber mal ne Pause machen ^-^ Und mich um meine Freundin kümmern ;)

Geschrieben

Ich hab auch mal ne frage zu den vip codes:

Kann man alle erscheinenden inhalte kostenlos laden oder gibt es auch inhalte wo man trotzdem löhnen muss?

Meins kommt morgen also wer will darf mich aden:cool2:

Geschrieben

Mal ne Frage zu den runterladbaren Maps. Wo kann ich die runterladen? Sind die im PSN Store oder kann ich die Ingame runterladen?? Bis jetzt wurden bei mir nur die 6 zusatz Waffen runtergeladen!

Geschrieben
Hat das jeder Media Markt?

Weiß ich nicht genau aber ich denke schon. Saturn hat es auch schon im laden meinte er deswegen hat er den Preia auf 55 gesenkt. Das sollte erst für 69,99 rausgehen also die LE.

Geschrieben

Was mich gerade wundert:

Troublemaker1981 hat schon die Trophäe "Battlefield Experte" :o

Wie kann das gehen? Er hat auch gar nicht die Trophies "Sniper Experte, Engineer ...

Edit: Und kommt ihr in den Ingame-Store?

Da steht bei mir immer, der PS-Store sei nicht verfügbar

Geschrieben

ingame store wird wohl am release tag erst gehen weil hieß ja das es die maps auch erst am release tag gibt deswegen is der jeze bestimmt noch leer sozusagen

Geschrieben
ingame store wird wohl am release tag erst gehen weil hieß ja das es die maps auch erst am release tag gibt deswegen is der jeze bestimmt noch leer sozusagen

Das komische ist, ich habe auf den 2 Maps heute schon gespielt :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...