Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN?? ES WURDE MINDESTENS 3 MAL GESAGT, DASS ES EIN FEHLER VON BF IST UND IHR ENTWEDER DAS SPIEL EIN PAAR MAL NEUSTARTEN MÜSST ODER GANZ EINFACH WARTEN ich hab den gleichen fehler wie ihr wegen bf mit 0 kills etc aber ich lass mich deswegen nicht beunruhige weil die leute die hier im forum sind und helfen, wissen was sie hier schreiben! MEINE GÜTE NE bleib mal ganz locker wenn es sogar anzeigt das alles wieder da sein sollte und es nicht is das schon etwas beunruhigend
kleiner-ossi Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallo Leute, ich und ein paar Freunde haben das selbe Problem. Bei ihnen war alles nach einem Neustart normal und bei mir ist entweder die Statistik auf 0 oder sie ist in Ordnung, aber wenn ich im Spiel bin ist nichts freigeschalten, so langsam kotzt es mich tierisch an, denn ich wollte heute einen lockeren Abend machen und jetzt versuche ich seit 1,5 Stunden meine Statistik und Objekte wieder zu bekommen....
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hab endlich mal 1 tag frei und ausgerechnet heute diese scheisse
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallo Leute,ich und ein paar Freunde haben das selbe Problem. Bei ihnen war alles nach einem Neustart normal und bei mir ist entweder die Statistik auf 0 oder sie ist in Ordnung, aber wenn ich im Spiel bin ist nichts freigeschalten, so langsam kotzt es mich tierisch an, denn ich wollte heute einen lockeren Abend machen und jetzt versuche ich seit 1,5 Stunden meine Statistik und Objekte wieder zu bekommen.... Und nochmal extra für dich: Wenn es heut Abend nicht alles wieder da ist, dann haste Pech gehabt. Musste bis morgen warten, morgen ist dann alles wieder inordnung. So wird es wohl auch bei den meisten sein, wahrscheinlich auch bei mir aber da ich eh nicht zocke heute kanns mir wurscht sein. Also einfach nur abwarten, kommt alles wieder. Auch wenns blöd ist aber kann man nichts machen.
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Also die Punkte die man heute macht werde NICHT zur aktuellen Statistik gezählt. Habe eben mal geschaut als ich meine Statistik wieder hatte. Also spielt man heute quasi umsonst. -.- EDIT: also ich habe eben alles wiederbekommen. mal sehen wie lang das hält.
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Tut mir leid wegen meines Postings vorhin, aber mich hat es nur ein wenig ärgerlich gemacht, weil es 3 oder 4 mal erwähnt wurde, dass man seine alte Statistik im Laufe der Zeit wiederbekommt, und Leute hier trotzdem postings schreiben von wegen "Ja EA toll gemacht" "alles umsonst erspielt" blabla, allsowas halt..
Silence_309 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Also mein Rank ist wieder hergestellt. Aber alle Waffen sind weg kann nur mit den Standard Waffen Spielen. EA =
ccfliege Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 DOCH KÖNNEN WIR ABER ES BEUNRUHIGT EINEN!! KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN?? ES WURDE MINDESTENS 3 MAL GESAGT, DASS ES EIN FEHLER VON BF IST UND IHR ENTWEDER DAS SPIEL EIN PAAR MAL NEUSTARTEN MÜSST ODER GANZ EINFACH WARTEN ich hab den gleichen fehler wie ihr wegen bf mit 0 kills etc aber ich lass mich deswegen nicht beunruhige weil die leute die hier im forum sind und helfen, wissen was sie hier schreiben! MEINE GÜTE NE So ihr zwei .... bitte unterlasst demnächst solche Kommentare und schreit nicht so rum.
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mich doch bereits entschuldigt
ccfliege Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mich doch bereits entschuldigt Warst ja 2 min. schneller ... als ich mit dem Post. Okay, dann sind wir alle wieder lieb
ccfliege Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 @All: Wartet doch mal ab bis morgen und meckert nicht so rum .... Okay Es wird sich schon alles wieder einrichten.
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Richtig. Falls dieses Problem morgen oder übermorgen trotzdem noch bei einigen bestehen sollte, würde ich mal den Support fragen. Dürfte aber eigentlich nicht passieren. Bei EA weiß man nie
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 @All:Wartet doch mal ab bis morgen und meckert nicht so rum .... Okay Es wird sich schon alles wieder einrichten. Das versuche ich auch schon die ganze Zeit rüberzubringen:) Aber naja, ich halt mich da jetzt auch raus.
Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja klar war nur komisch das von der einen auf der anderen runde alles weg war/ist
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja klar war nur komisch das von der einen auf der anderen runde alles weg war/ist Ja klar schock im ersten Moment. (War bei mir auch, wo ich das mal hatte) Aber obwohl man mehrmals drauf hin weißt kommen immer noch solche unnötigen Post von manchen. Also einfach abwarten, heut Abend oder spätestens morgen ist alles wieder inordnung:) So, damit würd ich sagen B2T...
Sollmann_1993 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Bei mir geht es schon den ganzen tag Kein Rang und keine Waffen weg... Edit: OMG:D jetzt gehts bei mir auch los... Sch*****, Alle waffen weg^^ Naja abwarten und Tee trinken
Rid1981 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Naja vorhin ging alles noch ohne Probs, aber gewundert haben mein Kumpel und ich uns schon aufeinmal nur noch Lvl 0er als Gegner und wir bewaffnet bis an die Zähne Dann haben wir Pause gemacht und schwups auch level 0 und alles wech Aber wird bestimmt an dem Stat Server von EA liegen.
Dantebajo Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Kann man eigentlich die Online Trophies in nem Privatspiel machen ?
Bandit-357 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Kann man eigentlich die Online Trophies in nem Privatspiel machen ? Nein. (10 Zeichen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.