Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leutz,

Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich weder die "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" Insignie, noch die "Erhalte alle Bronze Stars" Insigne.

Gibts dieses Problem auch bei anderen? Ich habe bei allen Waffen Bronze (außer Sepcact) gehabt und die Insignien nicht bekommen. Danach habe ich mir dieses Sepcact Pack gekauft und mit den restlichen 4 Waffen gerade eben Bronze gemacht und die Insignien wollen immer noch nicht auftauchen.

Geschrieben
Hey Leutz,

Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich weder die "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" Insignie, noch die "Erhalte alle Bronze Stars" Insigne.

Gibts dieses Problem auch bei anderen? Ich habe bei allen Waffen Bronze (außer Sepcact) gehabt und die Insignien nicht bekommen. Danach habe ich mir dieses Sepcact Pack gekauft und mit den restlichen 4 Waffen gerade eben Bronze gemacht und die Insignien wollen immer noch nicht auftauchen.

Hast du auch die Shotguns und Pistolen alle auf Bronze ?

Und die ganzen Gadgets wie C4, Granatenwerfer,RPG etc.

Geschrieben

@bob marley 4 ever

In diesem Thread stehen ja auch alle auf dem Schlauch. :)

@atesclan

Jepp. Bei "Waffen und Gadgets" ist bei mir alles (Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter, Aufklärer, Alle Klassen) nicht nur Bronze, sondern mindestens Gold. Die einzige Ausnahme bildet die M95 Specact, mit der ich erst kürzlich den Bronze Stern geschafft habe. Bei den Gadgets ist ebenfalls alles auf mindestens Gold.

Geschrieben

Die Insignie scheint wirklich verbuggt zu sein, einige bekommen sie, andere nicht..

Hab schon mehrere gesehn die wirklich alle hatten, alles freigeschaltet etc. und sie trotzdem net bekommen haben

Geschrieben

Scheint leider so.

Alle Waffen habe ich definitiv. (8 Waffen jeweils für Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter und Aufklärer).

Bei "Alle Klassen" habe ich 15 Waffen (inklusive Peilsender).

Peilsender, 40MM Nebelwerfer, Reparturwerkzeug, Defi und Bewegungsmelder zählen doch nicht dazu oder?

Geschrieben

so jetzt reichts , werde aufhören mit bfbc2 das ganze gehänge und diese verdammten server probleme gehen mir langsam auf den sack, heute 5 runden gespielt davon nur 2 erfolgreich beendet. 2 x aus dem Server gekickt kurz vor Schluss und 1 x Freeze. Mit jedem scheiß update was sie bringen vermehren sich auch die Fehler ! :banghead:

Geschrieben

Bei mir laggt es nurnoch ab und zu mal aber das auch net lange. Von den Servern werde ich auch net mehr gekickt und nen Freeze hatte ich auch seit langem net mehr.

Geschrieben
so jetzt reichts , werde aufhören mit bfbc2 das ganze gehänge und diese verdammten server probleme gehen mir langsam auf den sack, heute 5 runden gespielt davon nur 2 erfolgreich beendet. 2 x aus dem Server gekickt kurz vor Schluss und 1 x Freeze. Mit jedem scheiß update was sie bringen vermehren sich auch die Fehler ! :banghead:

Word! Seh ich genauso, meine Motivation das Spiel überhaupt zu starten ist gegen 0. :frown:

Geschrieben
Bei mir laggt es nurnoch abe und zu mal aber das auch net lange. Von den Dervern werde ich auch net mehr gekickt und nen Freeze hatte ich auch seit langem net mehr.

Ist bei mir genauso.

Das war früher schlimmer bei mir, jedes 3te oder 4te Spiel wurde ich gekickt und Freezes will ich gar nicht mehr dran denken so schlimm war das.

Geschrieben
Word! Seh ich genauso, meine Motivation das Spiel überhaupt zu starten ist gegen 0. :frown:

Also bei mir laggt es auch schon ziemloch heftig, hab sowieso keine Lust mehr auf das Spiel, wiel ich Batman AA endlich besitze:biggrin5:

Geschrieben

Also ob ich Rang 50 (zur Zeit Rang 38) jemals erreichen werde ist fraglich. Mich motiviert es irgendwie auch schon Zeit knapp 14 Tagen nicht mehr so richtig. -.- Naja hoffe Toy kommt morgen das ich die beiden letzten Trophys holen kann.

Geschrieben
Also bei mir laggt es auch schon ziemloch heftig, hab sowieso keine Lust mehr auf das Spiel, wiel ich Batman AA endlich besitze:biggrin5:

;D

ich hoffe auch das ich bald MoH und Black Ops besitze :drool5::drool5:

Geschrieben

Ich lese immer bisschen im Offiziellen BC2 Forum und da sind so Themen dabei wie Mapeditor, ganz neue Maps. Aber vor Vietnam sollen keine ganz neuen Maps kommen.

Geschrieben
Ich lese immer bisschen im Offiziellen BC2 Forum und da sind so Themen dabei wie Mapeditor, ganz neue Maps. Aber vor Vietnam sollen keine ganz neuen Maps kommen.

Was heißt den das, "Keine ganz neuen Maps":skep:

Meinste damit, neue alte Maps von hinten nach vorne in ner anderen Modi?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...