Max Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 2 Modis die ich nie zocke Die sollen mal Panama Canal und Laguna Alta für den Rush Mode bringen. Dito (10 Zeichen)
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 war doch klar das sowas kommt wenn man sich so die mappack rotation ansieht... sowas beschissenes die solln lieber bc1 maps raushaun das letzte was da kommt is ja das vietnam dlc und dann wirds battlefield 3 wa:D
atesclan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 BC1 Maps werden bestimmt net kommen weil das dann Umsonst ist und die dann kein Cash dafür bekommen. Wenn Vietnam erstmal draußen ist machen die das gleiche bis BF3.
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Unintressant:eek6: Dito-.- Spiel ich eh nicht den Modus.
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 logo aber ich glaube nach so einem reinfall wie den den bc2 hatte werd ichs mir stark überlegen bf3 denn zu holen serverlaggs und serverbugs das brauch ich nich da kann ich ja gothic spielen
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Jo wurde gestern/heute auch schon wieder gekickt. Verbindungsfehler,dabei haben wir zuhause ne 32000er Leitung.
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 zum glück ist mir und atesclan das jetzt nich passiert aber gestern wars richtig schlimm da warst 5 min aufm server und schwupps wieder draussen die sollten doch lieber erstmal die serverprobleme beseitigen und sich um richtige maps kümmern
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich weiss garnet was bei euch des problem war...bei mir war alles oke,heute gestern,vorgestern...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 naja der server wars problem das wars 5min drinne und wieder draussen ich fand das nich witzig
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hab aktuell total die Lust verloren, BC2 zu zocken. Mich motivierts einfach nicht mehr, auf Level 50 zu kommen. EA sollte endlich mal nen DLC mit neuen Waffen und Fahrzeugen nachschieben. Aber was kriegen wir jedesmal? Zwei überarbeitete Maps, wo auch noch jeder 2te DLC für 2 Modi ist, die eh nur die Minderheit spielt. Und wer weiß was Vietnam wird. Mit Sicherheit vollkommen überteuerter Kram, den dank CoD:BO und MoH eh keiner mehr spielen wird.
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Find ich jetz n bisschen...net übertrieben,eher unverständlich was du da bringst... sicher,man hat ab ner gewissen Stufe alles frei aber denk doch ma an andere Multiplayer-Shooter,a la Counterstrike,der Klassiker der taktischen Online-Ballerei da konnte man noch nie was freischalten wobei,mit den Mappacks muss ich dir rrecht geben,die sind einfach n Witz...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Find ich jetz n bisschen...net übertrieben,eher unverständlich was du da bringst...sicher,man hat ab ner gewissen Stufe alles frei aber denk doch ma an andere Multiplayer-Shooter,a la Counterstrike,der Klassiker der taktischen Online-Ballerei da konnte man noch nie was freischalten wobei,mit den Mappacks muss ich dir rrecht geben,die sind einfach n Witz... Da hats du natürlich Recht, aber Bad Company 2 sollte andere Maßstäbe haben, als ein 20 Jahre altes Counter-Strike. Und wenns um Taktik geht, ist CS da wahrschienlich Heut noch besser, als als die CoDs, BFs, MoHs und wie sie alle heißen.
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 css für die playse würd ich kaufen aber für pc nie mehr selbst auf der pc version von bad company sind die cheater bzw. scripter unterwegs ne keule von mir is nur am abkotzen weil die sone scheisse abziehn da aber ich find wenn man nen guten server erwischt kann man mit taktik richtig gut loslegen
HuBaaan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hab aktuell total die Lust verloren, BC2 zu zocken. Mich motivierts einfach nicht mehr, auf Level 50 zu kommen. EA sollte endlich mal nen DLC mit neuen Waffen und Fahrzeugen nachschieben. Aber was kriegen wir jedesmal? Zwei überarbeitete Maps, wo auch noch jeder 2te DLC für 2 Modi ist, die eh nur die Minderheit spielt. Und wer weiß was Vietnam wird. Mit Sicherheit vollkommen überteuerter Kram, den dank CoD:BO und MoH eh keiner mehr spielen wird. Das mit den maps stimmt schon.. Sie sollten mal wirklich neue maps raushaun. Die kommen dann wohl erst mit dem Vietnam DLC Würds beim DLC auch neue Waffen geben wär das natürlich schon geil
Sabi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Das mit den maps stimmt schon..Sie sollten mal wirklich neue maps raushaun. Die kommen dann wohl erst mit dem Vietnam DLC Würds beim DLC auch neue Waffen geben wär das natürlich schon geil ne Barrett Sniper wäre ganz geil. nicht dieses VSS Popelding mit 0 Durchschlagskraft.
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ein bajonett wär süß ich will mal pieksen und nich andauern nur streicheln mit dem babymeserchen das ja zur zeit im umlauf is^^
bmwfan81 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Mit dem Buttermesser kann man ja auch nix anfangen...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 naja ich mach noch bis ich auf meine 1000 geschmierten brote komme und dann wird nur noch wild um mich geballert
HuBaaan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Mit dem Messer brauch ich manchmal 2 Versuche bis ich den überhaupt treff :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Das ist der sogenannte Messerbug. Einmal habe ich 6 Versuche gebraucht mit dem Messer, dann ist er erst gestorben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.