Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

war doch klar das sowas kommt wenn man sich so die mappack rotation ansieht... sowas beschissenes die solln lieber bc1 maps raushaun das letzte was da kommt is ja das vietnam dlc und dann wirds battlefield 3 wa:D

Geschrieben

BC1 Maps werden bestimmt net kommen weil das dann Umsonst ist und die dann kein Cash dafür bekommen.

Wenn Vietnam erstmal draußen ist machen die das gleiche bis BF3.

Geschrieben

logo aber ich glaube nach so einem reinfall wie den den bc2 hatte werd ichs mir stark überlegen bf3 denn zu holen serverlaggs und serverbugs das brauch ich nich da kann ich ja gothic spielen

Geschrieben

zum glück ist mir und atesclan das jetzt nich passiert aber gestern wars richtig schlimm da warst 5 min aufm server und schwupps wieder draussen die sollten doch lieber erstmal die serverprobleme beseitigen und sich um richtige maps kümmern xD

Geschrieben

Ich hab aktuell total die Lust verloren, BC2 zu zocken. Mich motivierts einfach nicht mehr, auf Level 50 zu kommen. EA sollte endlich mal nen DLC mit neuen Waffen und Fahrzeugen nachschieben. Aber was kriegen wir jedesmal? Zwei überarbeitete Maps, wo auch noch jeder 2te DLC für 2 Modi ist, die eh nur die Minderheit spielt. Und wer weiß was Vietnam wird. Mit Sicherheit vollkommen überteuerter Kram, den dank CoD:BO und MoH eh keiner mehr spielen wird.

Geschrieben

Find ich jetz n bisschen...net übertrieben,eher unverständlich was du da bringst...

sicher,man hat ab ner gewissen Stufe alles frei

aber denk doch ma an andere Multiplayer-Shooter,a la Counterstrike,der Klassiker der taktischen Online-Ballerei

da konnte man noch nie was freischalten

wobei,mit den Mappacks muss ich dir rrecht geben,die sind einfach n Witz...

Geschrieben
Find ich jetz n bisschen...net übertrieben,eher unverständlich was du da bringst...

sicher,man hat ab ner gewissen Stufe alles frei

aber denk doch ma an andere Multiplayer-Shooter,a la Counterstrike,der Klassiker der taktischen Online-Ballerei

da konnte man noch nie was freischalten

wobei,mit den Mappacks muss ich dir rrecht geben,die sind einfach n Witz...

Da hats du natürlich Recht, aber Bad Company 2 sollte andere Maßstäbe haben, als ein 20 Jahre altes Counter-Strike. Und wenns um Taktik geht, ist CS da wahrschienlich Heut noch besser, als als die CoDs, BFs, MoHs und wie sie alle heißen.

Geschrieben

css für die playse würd ich kaufen aber für pc nie mehr selbst auf der pc version von bad company sind die cheater bzw. scripter unterwegs ne keule von mir is nur am abkotzen weil die sone scheisse abziehn da aber ich find wenn man nen guten server erwischt kann man mit taktik richtig gut loslegen

Geschrieben
Ich hab aktuell total die Lust verloren, BC2 zu zocken. Mich motivierts einfach nicht mehr, auf Level 50 zu kommen. EA sollte endlich mal nen DLC mit neuen Waffen und Fahrzeugen nachschieben. Aber was kriegen wir jedesmal? Zwei überarbeitete Maps, wo auch noch jeder 2te DLC für 2 Modi ist, die eh nur die Minderheit spielt. Und wer weiß was Vietnam wird. Mit Sicherheit vollkommen überteuerter Kram, den dank CoD:BO und MoH eh keiner mehr spielen wird.

Das mit den maps stimmt schon..

Sie sollten mal wirklich neue maps raushaun.

Die kommen dann wohl erst mit dem Vietnam DLC

Würds beim DLC auch neue Waffen geben wär das natürlich schon geil

Geschrieben
Das mit den maps stimmt schon..

Sie sollten mal wirklich neue maps raushaun.

Die kommen dann wohl erst mit dem Vietnam DLC

Würds beim DLC auch neue Waffen geben wär das natürlich schon geil

ne Barrett Sniper wäre ganz geil.

nicht dieses VSS Popelding mit 0 Durchschlagskraft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...