Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hasse EA/Dice so langsam -.-

Mit ihren S C H E I ß B U G S

Habe diese Woche meinen 2. Platin Stern bekommen aber natürlich mal wieder keine Auszeichnung -.-

Dann ist das Messern mitlerweile total zum kotzen und ja -.-

Geschrieben

Habe diese Woche meinen 2. Platin Stern bekommen aber natürlich mal wieder keine Auszeichnung -.-

Komisch, dass alle immer so Bugs haben :D... BC1 Platin kam bei mir direkt, alle Bronze Star Auszeichnung in Bc2, generell alle Trophäen mittlerweile über 15 Platin Stars... Naja, bei mir ist alles Bug Frei. :D

Geschrieben

Mit was hast Du die Platin Stars? Hatte das selbe Problem mit den Silver Stars. Bin dann drauf gekommen das die SPEC-Waffen hier NICHT mitzählen! :cool2:

Geschrieben

Frag mich was die mit ihren Servern haben, flieg derzeit nämlich ständig von den scheiß Dingern. Aber natürlich nicht direkt am Anfang, sondern schön mitten im Spiel, damit die ganzen Kills wieder weg sind.

Geschrieben

Hab auch keine probleme mit den angesprochenen bugs...außer einer sache die mich stutzig macht..die "m-com station attacker"-nadel, die ich noch nicht habe ist dreieckig..des is die einzige ehrennadel die mir noch fehlt..warum habe ich dann die combat insignie nicht für alle kampfehrennadeln, die sehen aus wie n halbes oval...ich schau dass ich ma n bisschen rush spiele und mir die ehrennadel hole vielleicht kommen die insignien "combat" und "all pins"..dann muss ich noch ca 70 m-coms zerstören dann hab ich endlich alle

Geschrieben
Hab auch keine probleme mit den angesprochenen bugs...außer einer sache die mich stutzig macht..die "m-com station attacker"-nadel, die ich noch nicht habe ist dreieckig..des is die einzige ehrennadel die mir noch fehlt..warum habe ich dann die combat insignie nicht für alle kampfehrennadeln, die sehen aus wie n halbes oval...ich schau dass ich ma n bisschen rush spiele und mir die ehrennadel hole vielleicht kommen die insignien "combat" und "all pins"..dann muss ich noch ca 70 m-coms zerstören dann hab ich endlich alle

Los los bei Rush bin ich dabei :drool5:

Geschrieben

ich hab schon soooo lange kein rush mehr gzockt ôo

nur anfangs. jetzt fast nur eroberung , hauptsächlich arica harbor und atacama :P:P

Geschrieben
ich hab schon soooo lange kein rush mehr gzockt ôo

nur anfangs. jetzt fast nur eroberung , hauptsächlich arica harbor und atacama :P:P

langhe kein rush mehr gezockt? xD was warn das fürn mode bei dem ich bei dir gejoined bin :D:D isla inocentis und als scharfschütze und ich bin den anderen aufn sack gegangen xD

Geschrieben

Für diejenigen die sich BFBC2 immernoch nicht gekauft haben erscheint im September die Ultimate Edition zu Bad Company 2.

Wie EA gegenüber dem Einzelhandel bestätigte, wird man bereits am zweiten September eine Ultimate Edition zu “Battlefield: Bad Company 2″ veröffentlichen. Auch wenn das Rundum-sorglos-Paket bisher nur für den britischen Markt bestätigt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass auch das europäische Festland zeitnah mit der Ultimate Edition bedacht wird.

Neben “Battlefield: Bad Company 2″ an sich, enthält diese einen Download-Code, mit dem der PlayStation Network-Titel “Battlefield 1943″ kostenlos heruntergeladen werden kann. Des Weiteren ist der kooperative Onslaught-Modus in Form eines Gratis-Downloads enthalten, sämtliche VIP-Maps können für lau auf die eigene Festplatte befördert werden und auch der frühe Zugriff auf sechs InGame-Items der Limited Edition wird ermöglicht.

Geschrieben

mal nen kleiner gra-fick vergleich von mw2 und bc2....

kann es sein das bc2 neben mw2 aussieht wien haufen scheisse?

auch wenns nicht so übertrieben ist.. mw2 hat wie ich finde bessere details...

bei bc2 sind mir soviele hässliche stellen aufgefallen im online mode... und bei mw2 eben nicht so

da haben die entwickler ja mal richtig dumm rumgefuscht

direkten vergleich konnte ich zwar nicht machen, aber von den ganzen sachen die ich in den spielen bisher gesehen habe, finde grade ich das mw2 echt besser aussieht

und das obwohl ich mw2 nichtmal mit handschuhen anfassen würde... :lol:

Geschrieben

naja ich kan nur dazu sagen was ich zu jedem sagen würde ... niemand zwingt dich dieses spiel zu spielen nur du selber tust dies deswegen kannst auch beides spielen ich für mein teil hab noch kein cod gezockt und werds auch nie nur aufm pc und da muss ich sagen gibt es doch schon krasse unterschiede aber ich bleib lieber bei bc2 da kann man gegen die camper wenigstens noch was unternehmen

Geschrieben

Also ich find die Grafik bei Battlefield erheblich besser wenn ich meinen Bruder bei CoD zugucke seh ich nichts als triste und verwaschene Grafik in Gegensatz zu BF oO

Geschrieben

ok pc zu ps3 is auch wieder nen unterschied da muss ich aber auch sagen das ich da mal cod bei nem kollegen gezockt habe und der hat nen rechner zu stehen bei sich der 5000 euro gekostet hat da is ja auch wieder was zu merken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...