Robogurke Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich sehe es einfach nicht ein Bei dir DevilsReyect auch nicht Mit Engineer genau so eine super KD, auch mit XM8 C soviel zeit UND Attacker: 1924 Wins, 12 Loss Defender: 9 Wins, 1117 Loss Wie kann man denn bitteschön so wenig verlieren/gewinnen??? Allein am Anfang von Battlefield die ersten Level 1-20 verliert man locker über 10mal!
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich sehe es einfach nicht einBei dir DevilsReyect auch nicht Mit Engineer genau so eine super KD, auch mit XM8 C soviel zeit UND Attacker: 1924 Wins, 12 Loss Defender: 9 Wins, 1117 Loss Wie kann man denn bitteschön so wenig verlieren/gewinnen??? Allein am Anfang von Battlefield die ersten Level 1-20 verliert man locker über 10mal! die leute sitzen ja nur im heli und kreisen über der feindlichen basis -.- da kommen solche extremen unterschiede zusammen was die ratio angeht
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Aber doch nicht seit Level 1? bei einigen schon ^^ wenne dir mal von so manchen piloten die stats ansiehst, ausserdem könn die ja auf nen 2. acc trainiert haben ausserdem hat das was mit dem mode zu tun Wenn man in CQ verliert, dann wird der bei Defender addiert Wenn man in CQ gewinnt, dann wird der bei Attacker addiert
Bandit-357 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 OMG!? ... Vertreib hier doch nicht dein halbwissen. Hat einfach was mit Eroberung zu tun.. Wenn man in CQ verliert, dann wird der bei Defender addiert Wenn man in CQ gewinnt, dann wird der bei Attacker addiert...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 OMG!? ... Vertreib hier doch nicht dein halbwissen.Hat einfach was mit Eroberung zu tun.. Wenn man in CQ verliert, dann wird der bei Defender addiert Wenn man in CQ gewinnt, dann wird der bei Attacker addiert... sag ik doch wiso halbwissen? xDDD
Bandit-357 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 sag ik doch wiso halbwissen? xDDD Du hast den Beitrag grad erst editiert :emot-what:
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Du hast den Beitrag grad erst editiert :emot-what: misst, hätt ja klappen könn xDDD nee aber wie funzt das denn genau wenn ik runde verliere/gewinne oder wenn ik flagge verliere/ gewinne?
Bandit-357 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 misst, hätt ja klappen könn xDDD nee aber wie funzt das denn genau wenn ik runde verliere/gewinne oder wenn ik flagge verliere/ gewinne? Ist generrel so: Wenn man eine Runde Eroberung gewinnt, dann kriegt man auf Statistiken Seiten immer einen Sieg als ANGREIFER dazu. Wenn man verliert, dann als DEFENDER ^^
Maladath Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Kann mir jemand sagen ob die USK Version von BC2 auf englisch spielbar ist oder lediglich auf Deutsch?
Maladath Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ne (leider) nur auf Deutsch Ok, sehr schade! Aber danke für die Info
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ok, sehr schade!Aber danke für die Info Klar geht das auf Englisch. Einfach bei Optionen die Sprache auf Original einstellen. Gillt für Single sowie Multiplayer.
Revo Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Klar geht das auf Englisch. Einfach bei Optionen die Sprache auf Original einstellen. Gillt für Single sowie Multiplayer. Sicher? Also bei mir nicht
Maladath Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Klar geht das auf Englisch. Einfach bei Optionen die Sprache auf Original einstellen. Gillt für Single sowie Multiplayer. Sehr geil! Hab mir nämlich grade n bisschen wehmütig die USK Version geholt weil ich nicht warten wollte und es so günstig im Angebot war. Das versüßt mir jetzt den Tag. Bin Grade Patch 1.04 am laden und kann dann gleich auf englisch loszocken. Nice
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Sicher? Also bei mir nicht Selber sicher? geh mal unter Optionen auf Audio. Da muss unter Soundoptionen "Sprachausgabe"" stehen, da kann man das wechseln. Und ich hab auch die USK Version.
kaiba1987 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 jez mal ganz ehrlich das is doch gecheated https://bfbcs.com/stats_ps3/FarSight_XR-20 vorallem seht euch mal seine waffen stats an der läuft angeblich nur mit pistel rum o0
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 jez mal ganz ehrlich das is doch gecheated https://bfbcs.com/stats_ps3/FarSight_XR-20 vorallem seht euch mal seine waffen stats an der läuft angeblich nur mit pistel rum o0 Vorallem hat er bei allen Helis angeblich Platin, obwohl er keinen Kill damit gemacht hat . Edit: Ups, hab mich verguckt, hat fast alles mit der UAV gemacht, Ganz versgessen, dass bei den Fahrzeugen die Kills zusammengezogen werden Trotzdem sieht das alles ziemlich unglaubwürdig aus, vorallem da er bei jeder Klasse gleich viel Kills bei einer Waffe hat. Und das mit den Deaths ist doch unmöglich.
Maladath Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Selber sicher? geh mal unter Optionen auf Audio. Da muss unter Soundoptionen "Sprachausgabe"" stehen, da kann man das wechseln. Und ich hab auch die USK Version. Jo, ich kann das auch nur bestätigen. Audio-Optionen: Sprachausgabe von lokalisiert auf Original stellen. Zocks grade selber auf englisch
kaiba1987 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Vorallem hat er bei allen Helis angeblich Platin, obwohl er keinen Kill damit gemacht hat .Edit: Ups, hab mich verguckt, hat fast alles mit der UAV gemacht, Ganz versgessen, dass bei den Fahrzeugen die Kills zusammengezogen werden Trotzdem sieht das alles ziemlich unglaubwürdig aus, vorallem da er bei jeder Klasse gleich viel Kills bei einer Waffe hat. Und das mit den Deaths ist doch unmöglich. vorallem hat der bei jeder waffe 6 gold stars obwohl er bei den meisten waffen grad x 500 kills hat o0
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.