Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hm dildos also :D gut zu wissen xD

sabi wann du wolle?? ich zieh mir noch auf hb di scantraxx show rein wollnwa danach?

Ich muss wie gesagt mal schauen was heute noch so anliegt.. hb hör ich allerdings auch grade , A-Lusion <3

Geschrieben

joar hab zeit nach a-lusion kommt ja wieder hhc bis 0 uhr das is auch noch was ich anhöre xD aber das was die grad auf hb fabrizieren hört mir sehr nach schonmal aufgenommen an und nicht live :skep:

schreib mir am besten übers psn ne nachricht wenns losgehen soll ich zock grad noch sacred

Geschrieben

Hab da mal ne Frage, ich hatte die Story durch und etwa 17/18 Satelliten Uplinks zerstört, hatte ohne die Video Hilfe die Story durchgearbeitet, nun ware ich paar Tage bei meinem Bruder, hatte die PS3 dabei, dort auch abends bisschen BFBC2 gezockt, nun bin ich wieder zu hause und mein Savegame war weg, hab also nochmal neu angefangen mit der Story und wollte die restlichen 4/5 Satelliten Uplinks zerstören, ich habe jetzt schon 8 Stück zerstört, aber noch keine Trophy?

Muss ich jetzt nochmal die komplette Story zocken?

Geschrieben

:( Da freut man sich auf das neue Mappack und was kommt bei rum? Zwei viel zu enge Maps. Viel zu klein die beiden, auf Nelson Bay hatte ich keine 2 Sekunden um mal nachzuladen da kam schon wieder ein Gegnersquad an. Von hinten oder von der Seite natürlich, wenn man sich mal die Aufstellung der Vorposten anguckt. Nenene, jetzt muss ich wohl weiter Atacama Rush spielen, die einzig wahre "neue" Map.

Geschrieben

also wer sich über anzeigefehler in bc2 noch wundert... der scheint schon neu zu sein :lol:

die gibt es ja fast überall.... ich meine wenn ein entwicklerteam nichtmal stats hinbekommt.. was soll man vom spiel selber erwarten....

einfach nur peinlich was die für ein haufen scheiss vorzeigen

mehr hat ea und dice einfach nicht drauf

und wenn ich schon lese das man mal als vip nicht mehr anerkannt wird... will ich das spiel erst gar nicht starten

Geschrieben
wieviel koasten die mappacks jetz eigentlich so im Durchschnitt ? und welche lohnt sich am meisten ?

Also eigentlich braucht man nur den VIP-Code und alles ist kostenlos. Kein VIP, keine Maps.

Geschrieben

Achso,kaufen kann man die net ?

Weil ich hab mir des Game gebraucht geholt,sprich kein VIP...

oder kann man den VIP-Code kaufen ?

/Edit :

Ich hab grad gesehn,man kann sich den VIP Zugang für 12,99 Kaufen

jetz is die Frage : lohnt sich das ???

Geschrieben

Habe garnicht mit bekommen das ein "neues" Map Pack da ist. Auf einmal kam so eine komische Musik während die Map geladen hat und die kannte ich nicht. Also habe ich hingeschaut und gesehen das es White Pass war :skep:

Da hab ich mir schon gedacht :facepalm: Das kann ja nichts werden. Nachdem ich sie dann gespielt habe war ich doch recht zufrieden kommt ganz gut.

Geschrieben
also wer sich über anzeigefehler in bc2 noch wundert... der scheint schon neu zu sein :lol:

die gibt es ja fast überall.... ich meine wenn ein entwicklerteam nichtmal stats hinbekommt.. was soll man vom spiel selber erwarten....

einfach nur peinlich was die für ein haufen scheiss vorzeigen

mehr hat ea und dice einfach nicht drauf

und wenn ich schon lese das man mal als vip nicht mehr anerkannt wird... will ich das spiel erst gar nicht starten

Wieso sollte man als VIP nicht mehr annerkannt werden ?

Geschrieben

ehm Leute jetz nochma meine Frage nachdem die Wohl überlesen wurde..

nachdem ich das game gebraucht bekommen hab war der VIP-Code ungültig...

jetz is die Frage :lohnt es sich für mich den Code für 12,99€ zu kaufen ?

Geschrieben

Ja, hol ihn dir ;)

Ich hab ein Problem: Seit dem FW Update seitens Sony, hab ich übelste Probleme bei Freunden zu joinen, was ist denn jetzt falsch?

Das lädt und lädt und lädt, und dann kommt nen Fehler "Keine Spiele gefunden" -_-

Was nun?

Geschrieben
ehm Leute jetz nochma meine Frage nachdem die Wohl überlesen wurde..

nachdem ich das game gebraucht bekommen hab war der VIP-Code ungültig...

jetz is die Frage :lohnt es sich für mich den Code für 12,99€ zu kaufen ?

Aufjeden fall! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...