bczockeR Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Werden die Maps nicht auf der PS3 gespeichert??
KrawallBruder Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich komm ohne Probleme rein zu dem VIP thema kann ich net direkt was sagen,habs net is komisch,kann fast net am FW-Update Liegen...hat ja nur n shop verändert
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ey was isn das wieso bin ich kein vip mehr ich wollt ne trunde zocken schau im shop mal nach wegen mappacks und auf einmal steht da das ich kein vip mehr bin was isn das für ne scheisse
KrawallBruder Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Lies mal n paar posts überdir Firmware update oder so... Einfach ma support kontaktieren...
kaiba1987 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 mal ne frage warum is mein vip zugang weg wasn da los? ik hab die limited edition neu gekauft gehabt mit code und jez is alles weg? o0 wenn EA damit bezwecken will das man sich nen neuen code holen soll, dann sind die jez total durchgeknallt edit: ok seh grad bin nicht der einzige mit dem prob nur wie support? kann mir da jemand die kontakt daten gebn vom support
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 support kontakten? meinste jetzt bei den anrufen oder wie
kaiba1987 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 support kontakten? meinste jetzt bei den anrufen oder wie Schreib denne doch einfach ne E-Mail? ja telefon, e-mail whatever auf jedenfall etwas wo ik geholfen werden kann ^^
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hab grad angerufen die meinten das kann 2-3 tage dauern und das es am fw update liegt ist ziemlich unwahrscheinlich dann hab ich dem gesagt das hier jeder das hat nich nur in meiner fl auch hie rim forum dann sagte de rnur noch da kanne rnix machen gedulden müssen wir uns edit: ich habe meinen vip status wiederbekommen um 15:20 uhr schaut bei euch nach vielleicht habt ihr auch so ein tolles glück
Challenger1991 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wie kann man denn sehen ob man noch VIP ist oder nicht ?
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 geh einfach mal wenn du im spiel bist auf store und schau... wenn du den vip zugang kaufen kannst haste kein vip wenn du die mappacks dazustehen hast biste vip
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Was muss ich hier lesen, viele sind hier kein Vip mehr:emot-raise::emot-what: Ist das bei jedem so oder nur vereinzelnt?
Robogurke Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 @Dynamite Also die meinten die fixen das selber in 2-3 Tagen und reaktivieren wieder alle VIP Codes?
Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 @DynamiteAlso die meinten die fixen das selber in 2-3 Tagen und reaktivieren wieder alle VIP Codes? Natürlich wär ja auch unfair wenn man es noch mal neu Kaufen müsste oder zumindest nen neuen Code, also da würd ich mir keine sorgen machen;)
Challenger1991 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Also bei mir steht wenn ich im Spiel bin im Shop hinter den ganzen Kartenpaketen und hinter den noch kommenden Paketen das VIP Zeichen. Also gehe ich davon aus das ich VIP bin, kann auch noch Squad Rush und all sowas spielen.
kaiba1987 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ok mein VIP zugang is wida da ^^ ik glaub der fehler hing mit der veröffentlichung von map pack 5 zusamm, da das vorher noch nicht im shop war
Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ok mein VIP zugang is wida da ^^ ik glaub der fehler hing mit der veröffentlichung von map pack 5 zusamm, da das vorher noch nicht im shop war Jo soll morgen kommen White Pass ím Rush das wird geil und Nelson Bay in Eroberung
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Community, ich habe das Game bei meinem Cousin mit meinem Account angespielt und bin begeistert;D Jetzt will ich es auch haben und bestell es mir (vllt) in der Pegi, also import version. Behalte ich dann trotzdem alle meinen freigeschaltenen waffen??
Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Community,ich habe das Game bei meinem Cousin mit meinem Account angespielt und bin begeistert;D Jetzt will ich es auch haben und bestell es mir (vllt) in der Pegi, also import version. Behalte ich dann trotzdem alle meinen freigeschaltenen waffen?? Ja behälst du.
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ja behälst du. Ok danke dann bestell ich´s jetzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.