Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bekomme ab und zu Punkte (unterschiedlich viele) für Meisterhafte Kopftreffer. Wie genau erzielt man Kopftreffer`?.

Ab einer bestimmen Entfernung bekommst du Meisterhafte Kopftreffer punkte gut geschrieben.

Geschrieben
Aber nicht für jeden Kopftreffer :emot-what:

Nartürlich :emot-raise:

Kopftreffer -> Du schießt jemanden in den Kopf, der nicht weit weg ist

Meisterhafter Kopftreffer -> Du schießt jemanden in den Kopf, der weit weg ist. Geht nur mit Aufklärer und die Punkte Skala befindet sich zwischen 1 - 500 . Desto höher, desto besser.

Geschrieben

meisterhafter kopftreffer ist ein kopfschuss aus mindestens 100 meter entfernung zwischen die augen und für jeden meter den die murmel weiter zurücklegt gibs einen punkte mehr also ab 100 meter gehts los mit 1 punkt und bis 500 gehts also wenn du maximale punktzahl haben willst snipe am besten auf arica im rush rum von base 1 oder 2 aus in die letzte rein

Geschrieben

ich geb ehrlich zu das ich auch basecampe , aber nur weil das spiel ansonsten keinen sinn hat in moment , jeder penner benutzt irgendeinen bug um auf irgendeinen scheiß berg zu kommen oder sonstwas , is mir auch scheißegal was da jetz wieder für dämliche kommentare kommen... ich spiele eben so , feddich.

Geschrieben
ich geb ehrlich zu das ich auch basecampe , aber nur weil das spiel ansonsten keinen sinn hat in moment , jeder penner benutzt irgendeinen bug um auf irgendeinen scheiß berg zu kommen oder sonstwas , is mir auch scheißegal was da jetz wieder für dämliche kommentare kommen... ich spiele eben so , feddich.

Keine Panik ist nur meine Meinung dazu. Jeder wie er es am besten kann. ;)

Geschrieben
Keine Panik ist nur meine Meinung dazu. Jeder wie er es am besten kann. ;)

Oder die meisten Punkte "Boostet, geiert" Weil es ja sooooo lange dauert bis Rank 50 auf "normale" Spielweise.

Geschrieben

hm ich hab mich bisher nur ein einziges mal zum spawncampen in der base mitm heli überreden lassen aber das lag auch nur daran weil wir alle flaggen hatten und die gegner nix anderes zu tun hatten ausser sich in ihrer base zu verschanzen da denk ich mir auch großes kino was die da abziehn aber am besten sind immer noch diese ganzen kackboon sniper kinder die jtzt in der ferienzeit richtig häufig auftreten und dann diese gol pussys also wenn snipen dann sollten die auch mal nen gewehr nehmen wo es noch kein platin ist mit 20 millionen kills und mal etwas wo die kugel auchn bogen fliegt und nicht grade wie ne shotgunladung mit 12g mun

Geschrieben
Oder die meisten Punkte "Boostet, geiert" Weil es ja sooooo lange dauert bis Rank 50 auf "normale" Spielweise.

Mir ist das egal wielang ich für Rang 50 brauche habe den ersten Teil auch Wochen bzw. Monate lang gezockt.

Ich bin auch der Meinung im ersten Teil gab es nicht soviele Camper kann mich jetzt aber auch täuschen.

Geschrieben
Mir ist das egal wielang ich für Rang 50 brauche habe den ersten Teil auch Wochen bzw. Monate lang gezockt.

Ich bin auch der Meinung im ersten Teil gab es nicht soviele Camper kann mich jetzt aber auch täuschen.

Mir ist Rank 50 relativ egal :) Ich spiele einfach und irgendwann steht da Rank 50 und fertig :)

Hab den 1.ten nicht gespielt kann da leider nichts zu sagen-

Geschrieben
Mir ist Rank 50 relativ egal :) Ich spiele einfach und irgendwann steht da Rank 50 und fertig :)

Hab den 1.ten nicht gespielt kann da leider nichts zu sagen-

Sicher mir ist das auch egal.

Heute Mittag war ich auf nem Server und die Gegner haben alle bei uns in der Base gecampt man ging mir das aufm Sack. Schade das Bob nicht dabei gewesen ist.:laugh4::laugh4::willy_nilly::rofl::rofl:

Geschrieben

kann ich nur bestätigen das es im ersten teil wenige camper gab wenn da 1 sniper auf der map war dann war das viel höchstens 2 aber die maps waren auch viel besser muss ich sagen die haben richtig zum kämpf angeregt und man hatte auch gut schutz sodass die sniper auch kaum chancen hatten

Geschrieben
kann ich nur bestätigen das es im ersten teil wenige camper gab wenn da 1 sniper auf der map war dann war das viel höchstens 2 aber die maps waren auch viel besser muss ich sagen die haben richtig zum kämpf angeregt und man hatte auch gut schutz sodass die sniper auch kaum chancen hatten

Waren die Karten da nicht auch kleiner als jetzt im 2ten Teil? Kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern.

Geschrieben

Ja wie gesagt , ich campe mittlerweile auch mitm Heli auf Atacama.. habs sonst immer versucht zu vermeiden . aber hat einfach keinen Sinn mehr... die Server laggen teilweise wie sonstwas , jeder noob boostet soch hoch oder kann nich ohne Sniper spielen.. echt zum kotzen...

also wie gesagt , mein neues Motto = Spawncampen.

Nurmal so.. die Leute die schonmal mit mir gezockt haben wissen das ich eigentlich auch ganz gut ohne Campen vorrankomme.. ich seh da aber in moment einfach keinen sinn drinnne normal weiterzuspielen

Geschrieben
Ja wie gesagt , ich campe mittlerweile auch mitm Heli auf Atacama.. habs sonst immer versucht zu vermeiden . aber hat einfach keinen Sinn mehr... die Server laggen teilweise wie sonstwas , jeder noob boostet soch hoch oder kann nich ohne Sniper spielen.. echt zum kotzen...

also wie gesagt , mein neues Motto = Spawncampen.

Nurmal so.. die Leute die schonmal mit mir gezockt haben wissen das ich eigentlich auch ganz gut ohne Campen vorrankomme.. ich seh da aber in moment einfach keinen sinn drinnne normal weiterzuspielen

noob! basecamper! baseraper! spawnkiller! hm.. was gibt es noch so alles^^?

also wenn man von squad rush auf rush geht.. merkt man wie schön squad rush ist.. kaum laggs, kommen zwar laggs aber sind eigentlich nicht so übel... ich kann laggs nur nich ausstehen, aber naja... nur an manchen tagen sind die server total fürn arsch

und auch in dem mode geht es zurzeit so zu das jeder einfach zur kiste rennt und c4 drauf knallt... heute 4 runden gehabt wo jede runde nichtmal 2 minuten gedauert hat... gegner haben angefangen c4 zu legen, und dann hat mein team nachgelegt.. unter 2 minuten pro spiel.. grad mal 3kills gehabt pro runde oder so

und gestern hatte ich einige runden mit richtigen neueinsteigern gezoggt...

die waren unter lvl 10... und naja.. da kam ich mir schon irgendwie billig vor

weil die konnte man wegbomben wie sonst was..

die letzten runden waren aber geil

2x lvl 45+ und die waren echt gut xD

Geschrieben

Da aber auch alle Mit C4 über die Karte laufen egal wer oder was es ist mach ich das auch.

Ich sag ja ich weiß esnicht mehr wie es damals bei BFBC 1 mit den gewesen ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...