Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja die Bronze,Silber,Gold und Platinstars zählen mit zu den Auszeichnungen. :)

Des Rätsels lösung :D Jetzt weiß ich auch warum ich die Trophy schon so früh bekam. Obwohl ich erst 26 Auszeichnungen hatte. :)

Geschrieben
Ja die Bronze,Silber,Gold und Platinstars zählen mit zu den Auszeichnungen. :)

stimmt schon nur zählt jeder star nur einmal also zb 2x gold bringt nichts nur der erste gold star zählt mit

Geschrieben

Jo das stimmt ...

ich hab auch erfahren dass wenn man bei einem Fahrzeug 5x Gold oder Platin holt das direkt die anderen Fahrzeuge auch 5x Gold oder Platin haben ,aber Pkt. bekommt man nur wo mann den Platinstar verdient hat.

Geschrieben
Jo das stimmt ...

ich hab auch erfahren dass wenn man bei einem Fahrzeug 5x Gold oder Platin holt das direkt die anderen Fahrzeuge auch 5x Gold oder Platin haben ,aber Pkt. bekommt man nur wo mann den Platinstar verdient hat.

Jo zählt halt immer für die ganze Klasse z.B schwere Fahrzeuge, Boote usw

Geschrieben

Guten Tag Community.

Habe seit heute das Spiel von nem Foren Mitglied.

Jetzt hab ich eine Frage.

Der VIP-Code wurde schon eingelöst. D.h. ich komme nicht mehr an die Kartenpakete im Store.

Kann man diese sharen, oder muss ich mir für 12 Euro ein Vip-Code kaufen damit ich mir die selber downloaden kann?

Gruß

Geschrieben

Du kannst nur den Onslaught Mode und die SPECACT Waffen + Kleidung Sharen. Bin mir da nicht zu 100% sicher aber sagen wir zu 99 :) Weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Man konnte die karten aber auch nirgendswo Runterladen. Die standen am Release einfach zur Auswahl im Spiel.

Geschrieben

Ähm, nö ?

Du hast doch vorher auch 200.000P. gebraucht ? Ich brauche 300.000 für den nächsten Rang. Ist doch gut das man lange braucht und nicht alles nach 10 Tagen freigespielt hat .. die Ränge zumindest, bei den Waffen war es ja beinahe so :facepalm:

Geschrieben
stimmt schon nur zählt jeder star nur einmal also zb 2x gold bringt nichts nur der erste gold star zählt mit

Aber trotzdem ist es einfach 50 Auszeichnungen zubekommen auch wenn dann die Goldsterne nur einmal gezählt werden. ;)

Geschrieben

Also ich musste staunen als ich gerade 8Kills mit C4 hatte.

Da kam nen Panzer ich hab auf dem 2xC4 draufgeklebt, rannte ins Haus und drückte. Genau in diesem Moment kam ein Panzer von uns, der aber von den Feinden besetzt war und beide Panzer gingen in die Luft. Beide Panzer waren voll besetzt. 8 Kills. Insgesamt hatte ich 900Punkte bekommen :D

Geschrieben
Aber trotzdem ist es einfach 50 Auszeichnungen zubekommen auch wenn dann die Goldsterne nur einmal gezählt werden. ;)

ik sag ja auch nicht das es schwer ist xD ist eher nen witz die trophy ^^

Geschrieben
Hey Jo,

also ich habe jetzt 12 Silver Stars (bei 3 Waffen schon Gold) und bekomme die Auszeichnung "Erhalte 10 Silver Stars" nicht! :banghead:

Ist das bekannt? Oder zählen die Golden nicht mehr dazu?

Für alle die es Interessiert!

Ich glaube dem Rätzels Lösung nahe zu sein. OHNE die SPECTACT Waffen habe ich erst 9 Sterne. Werd morgen mal versuchen bei den Stationären Fahrzeugen den 10. Stern zu bekommen (noch 4 Kills) dann sollte ich die Auszeichnung bekommen. Meld mich dann am Abend nochmal...

Ich meine hier nämlich mal gelesen zu haben um die Bronze Auszeichnung zu bekommen muss man die SPECTACT Waffen auch af Bronze haben. Vielleicht ist das hier grade nicht der Fall :dozey: ...Mal gucken

Bis denne und Danke für die bisherigen Antworten.

Geschrieben

naja der lohnt sich schon...

man bekommt zwar nur alte maps auf anderen modis...

aber es ist schön das die mit der zeit kommen...

denn wenn alle schon da wären, würde man sie kennen und wäre für viele schon lange langweilig

kann man sehen wie man will...

ich mag alle karten im grunde.. ausser die mit viel busch, da sehen manche wohl "camp hier" schilder :lol:

aber naja der code ist für mich einfach nur abzocke... vorallem noch 12euro??

kann ja nur von ea kommen.. und bc3 kommt sicher mit online pass :lol:

bc2 wird wohl mein letztes game von ea ^^

Geschrieben

Lohnt sich in jedem fall. Hast halt mehr auswahl :) und 12€ naja EA Wucherpreis ebend -.-

@ Blackstorm: Oder da steht:

Busch: "STOP! Willst du ein Baum sein ?"

Player: "Ja oO ?"

Busch: "Dann bleib hier ich pass auf dich auf" :facepalm:

Geschrieben
Lohnt sich in jedem fall. Hast halt mehr auswahl :) und 12€ naja EA Wucherpreis ebend -.-

@ Blackstorm: Oder da steht:

Busch: "STOP! Willst du ein Baum sein ?"

Player: "Ja oO ?"

Busch: "Dann bleib hier ich pass auf dich auf" :facepalm:

:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::rofl::rofl::rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...