Silence_309 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ja haste Recht, nur ich benutze kein C4 und keine Minen.Sprich das wird richtig mies werden die zu holen-.- C4 geht recht fix Minen auch sagen viele zumindestens. Ich tu mich echt schwer mit den. So bin raus hier. Gute Nacht bis Später.
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 C4 geht recht fix Minen auch sagen viele zumindestens. Ich tu mich echt schwer mit den. So bin raus hier. Gute Nacht bis Später. Ok C4 geht ja noch aber Minen habe ich kein bock drauf-.- Naja wird schon irgendwie klappen. Gut Nacht, bis später.
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 minen muss ich sagen hab ich bisher alle meine kills auf laguna presa rush gemacht als verteidiger die drecks dinger immer hinten ins wasser geschmissen hinter A dort den weg bis vor immer eine mit schön abtand und die donnern immer rein
Sabi Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Minen sind Assi.. bei mir fährt nie einer drüber , da kill ich die doch lieber mit C4.. is sicherer :>
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wenn man die minen taktisch klug platziert und die gegner noch dazu richtig bescheuert in der rübe sind dann sind die ganz gut
Merlin-87 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Juhu, hab jetzt alle Ehrennadeln:)Hat übrigens super geklappt mit den Letzten beiden Nadeln, in weniger als 30min. hat ich sie. Hat doch so gefuntzt wie ich geschrieben habe oder?
samimacl Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Minen sind Assi.. bei mir fährt nie einer drüber , da kill ich die doch lieber mit C4.. is sicherer :> also über meine Minen fahren immer viele Panzer:biggrin5: Das beste ist, wennn der Panzer vollbefüllt ist und er dann von mir in die Luft gejagt wird
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hat doch so gefuntzt wie ich geschrieben habe oder? Jo hat es, danke nochmal;)
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 also über meine Minen fahren immer viele Panzer:biggrin5: Das beste ist, wennn der Panzer vollbefüllt ist und er dann von mir in die Luft gejagt wird Muss sagen Minen mag ich auch nicht wirklich, sind immer da wo man sie nie erwarten würde und ich fahr immer volle Möhre drüber. Aber kaum leg ich mal ein paar Minen werden sie nach 10 Sekunden aufgespürt. Aber die bleiben nach dem sterben immernoch liegen, oder nicht?
wiegetz Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Muss sagen Minen mag ich auch nicht wirklich, sind immer da wo man sie nie erwarten würde und ich fahr immer volle Möhre drüber.Aber kaum leg ich mal ein paar Minen werden sie nach 10 Sekunden aufgespürt. Aber die bleiben nach dem sterben immernoch liegen, oder nicht? ja die bleiben. nur noch die 100 minenkills dann habe ich alle insignien:smile:
junkya Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ja die bleiben. nur noch die 100 minenkills dann habe ich alle insignien:smile: Die für 100 eigene Kisten zerstören hättest du auch schon...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Die für 100 eigene Kisten zerstören hättest du auch schon... Wie meinst du das?
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wie meinst du das? Rush > eigene Kiste zerstören damit das Spiel läuft und nicht nach 5 Minuten endet.
Bandit-357 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Rush > eigene Kiste zerstören damit das Spiel läuft und nicht nach 5 Minuten endet. Das macht der? oO Gibt doch fett minus Punkte
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Das macht der? oO Gibt doch fett minus Punkte Ach, gibt mehrere Personen die die eigene Kiste zerstören, ich machs zwar nicht, aber nur weil mir meine Punkte egal sind.
Cemaan Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, hab ne Frage : gelten die 3Sterne als je 3Auszeichnugen für die Trophie??
Merlin-87 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, hab ne Frage : gelten die 3Sterne als je 3Auszeichnugen für die Trophie?? Welche Sterne für Welche Trophie?:emot-raise: Weiß grad nicht was du meinst
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Welche Sterne für Welche Trophie?:emot-raise:Weiß grad nicht was du meinst Er meint glaub die Bronze Star etc. Und Trophie mit den 50 Awards... Achja die zählen, also Bronze Star etc. zählen für die Trophie. War doch so glaub ich...
Cemaan Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn man z.B 10kills mit der Waffe macht bekommt man den Bronzen Stern, wenn man 20kills macht bekommt man den Silbernden Stern, zählen die für die 50 verschiedene Auszeichnungen
Merlin-87 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn man z.B 10kills mit der Waffe macht bekommt man den Bronzen Stern, wenn man 20kills macht bekommt man den Silbernden Stern, zählen die für die 50 verschiedene Auszeichnungen Ja die Bronze,Silber,Gold und Platinstars zählen mit zu den Auszeichnungen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.