bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @bob marleyfür die flagg defender nadel könntest du mal so versuchen... 4mal flagge X verteidigen.. und dann 1mal flagge Y da es bei merlin so geklappt haben könnte... dieses dumme abzeichen ist doch eh noch verbuggt manchmal verteidige ich 4 flaggen und bekomm eine... manchmal echt um die 6mal und erst dann kommt die was auch hin und wieder vorkommt, das ich sie in einer runde überhaupt gar nicht bekomme.. und da ist auch wirklich egal wieviele flaggen ich verteidige.. und welche bringt dann auch nix mehr Battlefield Bad Bugging 2 oder auch Bad Lagging 2 Jo werd ich mal so probieren nachher, mal schaun obs klappt... Jaja so kann man das echt nennen^^
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @bob marleyfür die flagg defender nadel könntest du mal so versuchen... 4mal flagge X verteidigen.. und dann 1mal flagge Y da es bei merlin so geklappt haben könnte... dieses dumme abzeichen ist doch eh noch verbuggt manchmal verteidige ich 4 flaggen und bekomm eine... manchmal echt um die 6mal und erst dann kommt die was auch hin und wieder vorkommt, das ich sie in einer runde überhaupt gar nicht bekomme.. und da ist auch wirklich egal wieviele flaggen ich verteidige.. und welche bringt dann auch nix mehr Battlefield Bad Bugging 2 oder auch Bad Lagging 2 so hab ich es gemacht und sie bekoomen. Hehe... tolle BFBC 2 Namen ^^
martina27 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wie funktioniert das mit der Squad Member Pin, also ein Angriffs- und ein Verteidigungsbefehl in einer Runde bekommen? Der fehlt mir immer noch.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wie funktioniert das mit der Squad Member Pin, also ein Angriffs- und ein Verteidigungsbefehl in einer Runde bekommen? Der fehlt mir immer noch. Einfach mit Freunden im Squad spielen und die geben dann die Befehle. Muss ich selbs auch noch machen.
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Einfach mit Freunden im Squad spielen und die geben dann die Befehle.Muss ich selbs auch noch machen. Sie kann den Befehl aber auch selbst geben.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Sie kann den Befehl aber auch selbst geben. Aber es heißt doch: Erhalte einen........ Trotzdem kann man selbs den Befehl geben und kriegt die Trophie???
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Aber es heißt doch: Erhalte einen........Trotzdem kann man selbs den Befehl geben und kriegt die Trophie??? Es gibt doch A-D oder auch nur A-C kommt immer drauf an welche Karte du spielst dann schaust du auf einen Buchstaben und drückst Select dann müssen da drumherum vier kleine Pfeile zusehen sein. Entweder Sie attackiert oder Beschützt die Flagge bekommt aber die Nadel dafür. So habe ich auch die Defender Flag Nadel erhalten.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Es gibt doch A-D oder auch nur A-C kommt immer drauf an welche Karte du spielst dann schaust du auf einen Buchstaben und drückst Select dann müssen da drumherum vier kleine Pfeile zusehen sein. Entweder Sie attackiert oder Beschützt die Flagge bekommt aber die Nadel dafür. So habe ich auch die Defender Flag Nadel erhalten. Richtig ja aber habe ich echt noch nicht gewusst... Danke, werd ich nachher mal machen.
martina27 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Werd ich auch mal versuchen, Danke euch beiden.
BlaackStorm Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 und diese Angriff- verteidigungsbefehl nadel ist ne echte punkte grube ^^ (statt goldgrube) die kann man auch gut sammeln und pro nadel gibts 200punkte
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 und diese Angriff- verteidigungsbefehl nadel ist ne echte punkte grube ^^ (statt goldgrube)die kann man auch gut sammeln und pro nadel gibts 200punkte Dafür muss man dann aber gut Angreifen und Verteidigen können.
SonicTI Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hey Jo, also ich habe jetzt 12 Silver Stars (bei 3 Waffen schon Gold) und bekomme die Auszeichnung "Erhalte 10 Silver Stars" nicht! Ist das bekannt? Oder zählen die Golden nicht mehr dazu?
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Spiel einfach ein bisschen weiter Das spinnt ein wenig. Ich denke mal die Auszeichnung wird schon noch kommen.
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hey Jo,also ich habe jetzt 12 Silver Stars (bei 3 Waffen schon Gold) und bekomme die Auszeichnung "Erhalte 10 Silver Stars" nicht! Ist das bekannt? Oder zählen die Golden nicht mehr dazu? Ich habe Laut Statistik mit der MG36 oder wie die beim Sani heißt 0 KILLS dabei habe ich 25 Stück und mit noch einer von dem hab ich angeblich 19 KILLS dabei habe ich da auch schbon 25 KILLS da ich alle Bronzestars habe.
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 jop buggy ist das wenn du vom server fliegst bekommste die kills gutgeschrieben aber angezeigt werden die dir nich ich hab nen platin star auf die saiga und hab nur 914 kills mit der laut anzeige
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Juhu, hab jetzt alle Ehrennadeln:) Hat übrigens super geklappt mit den Letzten beiden Nadeln, in weniger als 30min. hat ich sie.
Silence_309 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 jop buggy ist das wenn du vom server fliegst bekommste die kills gutgeschrieben aber angezeigt werden die dir nich ich hab nen platin star auf die saiga und hab nur 914 kills mit der laut anzeige Hatte mich am anfang auch gefragt, warum ich mit der CG schon 3 GoldStars hatte obwohl ich erst ca 290 Kills hatte. Juhu, hab jetzt alle Ehrennadeln:)Hat übrigens super geklappt mit den Letzten beiden Nadeln, in weniger als 30min. hat ich sie. Glückwunsch nochmal Jetzt gehts ab an die restlichen insignien
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Glückwunsch nochmal Jetzt gehts ab an die restlichen insignien Jo danke nochmal;) Kannst dich geehrt fühlen, du warst live dabei:eek6: Jap werd ich machen, habe noch mal geschaut welche mir fehlen und so viele sind das gar nicht mehr.
Silence_309 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Die kommen eigentlich auch alle mit der zeit Hab die schon seit bestimmt nem Monat. Bis auf die drecks Minen halt.
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ja haste Recht, nur ich benutze kein C4 und keine Minen. Sprich das wird richtig mies werden die zu holen-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.