BOT Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht ne andere Meinung hat?Oder auch ganz allgemein, jeder sieht das anders der eine findet es gut und ein anderer findes nicht so gut... Also ist hier nichts mit müssen. gleich am dissen hier meinst du aber nicht dass du ihm die meinung aufdrängen willst, dass jeder eine andere meinung hat? ...denk mal drüber nach... hehe spiel ist hammer, muss man echt spielen! ...nur der scheiss prüfungsstress hier. hab auch schon "alles", nur noch nicht den rang 50.
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich will ihn nur klar machen, dass jeder ne andere Meinung hat. Also nichts mit dissen hier oder sowas in der Art...
BOT Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 aber jetz mal was anderes: gibt es einen unterschied zwischen der rpg und der gustav?
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also den einzigsten Unterschied den ich kenne, ist das das zielen anders ist. Sonst wüsste ich keinen.
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also den einzigsten Unterschied den ich kenne, ist das das zielen anders ist.Sonst wüsste ich keinen. ähm... erklär mal genauer was du meinst also mir ist eigentlich nix aufgefallen... für mich ist rpg7 und gustav beide gleich ^^ abgesehen vom zielfernrohr halt... der eine sieht so aus, der andere eben anders
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Na ich meine das zielen halt, dass das anders ist. KP wie ich erklären soll, aber ich finde das das nen Unterschied ist.
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Mir geht das Messer zur Zeit sowas von aufn Sack. Wird das eigentlich immer Beschießener? Habe heute Mittag nen Gegner gehabt der nach dreimal Messern immer noch nicht ins Gras gebissen hat und dann killt der mich Eiskalt. Bei sowas könnte ich kotzen.
Silence_309 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Mir geht das Messer zur Zeit sowas von aufn Sack. Wird das eigentlich immer Beschießener? Habe heute Mittag nen Gegner gehabt der nach dreimal Messern immer noch nicht ins Gras gebissen hat und dann killt der mich Eiskalt. Bei sowas könnte ich kotzen. Wie immer Ich zück den Shit schon garnicht mehr Außer ein Goldenes springt dabei raus
El_Saschre Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 seit 4 monaten kein bc2 mehr gezockt. kaum ein paar runden gespielt und ich kriege seit ewigkeiten wieder hatemails. ich habs wohl immernoch drauf:cool2:
whiskeypit Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 aber jetz mal was anderes: gibt es einen unterschied zwischen der rpg und der gustav? Die teile schießen genau so unterschiedlich wie sie aussehen Einfach mal die Suche oder gar Google benutzen, da findet man sehr Detailreich die Unterschiede.
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Wie immer Ich zück den Shit schon garnicht mehr Außer ein Goldenes springt dabei raus Ich habe knapp 400 Kills damit und hätt schon gern den Platinstar beim Messer.
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich habe knapp 400 Kills damit und hätt schon gern den Platinstar beim Messer. Hast es ja bald geschafft
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Habe grad mal 112 Messerkills-.- Naja, ich schieße lieber ist mir echt sicher geworden... Aber irgendwann in paar Jahren hab ich auch Platin mit Messer.lol
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 hm ich hab 870 messerkills und ich kann nie damit aufhören ich stürme mit dem ding immer auf die gegner zu und shwuppst liegen die vor mir
junkya Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 aber jetz mal was anderes: gibt es einen unterschied zwischen der rpg und der gustav? Der Carl Gustav ist für Häuserkampf und macht dafür bei Fahrzeugen weniger Schaden, beim RPG7 ist es genau anders herum. Kann man auch super Ingame in der Beschreibung ablesen
BOT Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Der Carl Gustav ist für Häuserkampf und macht dafür bei Fahrzeugen weniger Schaden, beim RPG7 ist es genau anders herum.Kann man auch super Ingame in der Beschreibung ablesen ah danke endlich mal einer der für mich die ingame-beschreibungen liest ich meine ich habe schon etliche fahrzeuge (und häuser) mit beiden geschrottet, mit der gustav doppeltsoviele, aber ich habe nichts bemerkt, was jetzt wann einen vorteil gebracht hat. obwohl einmal vllt, da hab ich mit der gustav nen heli getroffen der danach noch kurz weitergeflogen ist (bis ihn ein 2. getroffen hat) - vllt nur glück?
junkya Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ah danke endlich mal einer der für mich die ingame-beschreibungen liest ich meine ich habe schon etliche fahrzeuge (und häuser) mit beiden geschrottet, mit der gustav doppeltsoviele, aber ich habe nichts bemerkt, was jetzt wann einen vorteil gebracht hat. obwohl einmal vllt, da hab ich mit der gustav nen heli getroffen der danach noch kurz weitergeflogen ist (bis ihn ein 2. getroffen hat) - vllt nur glück? Kann auch sein das er VPanzer als Spezial3 hatte, da brauchste mit den RPG7 auch 2 Schuss mMn. Kannst ja beide mal im direkten Vergleich auf Arica Harbor Eroberung testen.
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 die rpg fliegt den pissbogen vom feinsten da muss man kilometerweit hochhalten um mal von base zu base schiessen zu können mitm calle geht das alles viel einfach weil da sehr wenig schwerkraft drauf einwirkt
My_Sylar Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht ne andere Meinung hat?Oder auch ganz allgemein, jeder sieht das anders der eine findet es gut und ein anderer findes nicht so gut... Also ist hier nichts mit müssen. lol ein satz aus dem ganzen rausgerissen. wow. schon mal dran gedacht das es meine eigene meinung ist.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 lol ein satz aus dem ganzen rausgerissen. wow. schon mal dran gedacht das es meine eigene meinung ist. Schau mal, du hasst geschriebn das man das Spiel spielen muss. Dann schreib ich nur, jeder hat seine eigene Meinung. Also wo ist dein Problem?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.