Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man halt nur schauen ob es sich lohnt, nicht dass er letztendlich mehr bezahlt, als sich das Spiel einfach neu zu kaufen :grin:

Jap das stimmt. :D

Geschrieben

stimmt dann kommen wieder sinnlos beschwerten weil sie nemesis von jemand wurden.

aber manche sind schon krass bzw wissen wie und wo man sich am besten versteckt. wie grad eben einer. keiner hatte ne ahnung von uns wo der war (hardcoremodus). aber egal. waren ja noch andere gegner da^^

Geschrieben
stimmt dann kommen wieder sinnlos beschwerten weil sie nemesis von jemand wurden.

aber manche sind schon krass bzw wissen wie und wo man sich am besten versteckt. wie grad eben einer. keiner hatte ne ahnung von uns wo der war (hardcoremodus). aber egal. waren ja noch andere gegner da^^

passiert bei mir meistens mit snipern....

die sind schon fast unsichtbar.. und dann noch am arsch der welt...

hatte aber so einen buschmann der mit shotgun kam... hatte 5 meiner jungs gekillt.. ich hab das beobachtet und wusste wo er ist xD

hab ihn gemessert... und wer genau hinsieht dem fällt auf das die schüsse der anderen spieler irgendwie falsch angezeigt werden

deswegen findet man so einen buschmann auch nicht sofort

Geschrieben

Da ich mir BFBC2 in 2 Wochen ausleihen werde Frage ich mal die Spezies hier:

1. Um ehrlich zu sein finde ich BF allgemein scheisse und spiele lieber MW2 (14 tage reine spielzeit) da dies aber auf dauer langweilig wurde wollte ich mich mal in BF einarbeiten auch wenn es mir nicht gefällt

2. Was gilt es überhaupt zu beachten

3. Da die Maps riesig sind wollte ich wissen wie ich sie am bestenkennenlerne und welche die beste ist bzw. die kleinste

4.Die Fahrzeuge allgemein finde ich ziemlich kacke und ich habe auch nicht vor sie zu bedinen komm ich da herum oder muss ich es lernen ?

Glaube das reicht erstmal

Geschrieben

4.Die Fahrzeuge allgemein finde ich ziemlich kacke und ich habe auch nicht vor sie zu bedinen komm ich da herum oder muss ich es lernen ?

Glaube das reicht erstmal

Helis wirst du mögen :cool2: .. Zumindest solange bis ein guter Heilpilot bei den Gegnern ist.;)

Geschrieben

Ach das war eine drohne haahha

Kann man mir die anderen fragen beantworten.

1.welche ist die beste klasse ?

bin ja nicht wirklich uneerfahren was shooter angeht nur BF kenne ich NOCH nicht.

Wäre nett wenn ihr mir auchdie anderen sachen beantwortet

Geschrieben

bin ja nicht wirklich uneerfahren was shooter angeht nur BF kenne ich NOCH nicht.

Musste wohl für dich selber herausfinden :cool2:

Geschrieben

Gibt keine beste Klasse :eek6:

Je nachdem womit du am besten spielen kannst :smile:

Geschrieben

Jo halt für meine Spielweise: Ich renne meistenst blind ins getümmel. Aus diesem Grund gefällt mir BF nicht weil es kein wirkliches getümmel gibt. Aber ihr könnt doch´die anderen fragen beantworten wie z.B was die kleinste Map ist usw...

glatte 1000 schön schön

Geschrieben
Jo halt für meine Spielweise: Ich renne meistenst blind ins getümmel. Aus diesem Grund gefällt mir BF nicht weil es kein wirkliches getümmel gibt. Aber ihr könnt doch´die anderen fragen beantworten wie z.B was die kleinste Map ist usw...

glatte 1000 schön schön

Die kleinsten Maps wirst du wohl im Squad Rush oder Squad Deathmatch Modus vorfinden.

Geschrieben

sind die Maps je nachdem ausgelegt welchen Modus man spielt also die sind nicht immer gleich ? Das ist ja mal nicht schlecht ebenso finde ich klasse das man sich die Map aussuchen kann die man spielt

Geschrieben
sind die Maps je nachdem ausgelegt welchen Modus man spielt also die sind nicht immer gleich ? Das ist ja mal nicht schlecht ebenso finde ich klasse das man sich die Map aussuchen kann die man spielt

Sie sehen nicht anders aus. Bei Rush musst du halt nur von Base zu Base maschieren. Bei Squad DM rennst auf einen Teil der Map rum. Bei Squad Rush ist fast identisch mit Rush. Du Spielst einfach nur Rückwärts und hast nur 2 Basen. Eroberung ist ähnlich wie Squad Deathmatch. Du musst dazu halt noch 3 oder 4 Fahnen versuchen einzunehmen

Geschrieben

Weil ich mich darauf einstimmen will.

Um ehrlich zu sein fand ich bf immer schrott weil es eben nicht so actionreich ist wie mw2 sonder realistisch.Wenn man mir nix gutes drüber erzählt lass ichs liegen und zocks auch nicht

Geschrieben
Weil ich mich darauf einstimmen will.

Um ehrlich zu sein fand ich bf immer schrott weil es eben nicht so actionreich ist wie mw2 sonder realistisch.Wenn man mir nix gutes drüber erzählt lass ichs liegen und zocks auch nicht

Glaub das mach ich in meine Sig :grin:

Besser realistisch oder nicht ? :eek6:

Geschrieben

Wenn man es so sieht ist realistisch schon besser aber es heisst ja nicht das realismus spass machen muss. Viele sagen ja das ihr Kritikpunkt bei GTA der Realismus war. Wie gesagt ich lass mich überraschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...