thahustler74 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 PS: passiert mir immer öfter also mus das ja irgendwie gehen: wie bekomm ich als Sturmsoldat Annähernungsminen ausgerüstet? die Gegner sind immer öfter Sturmis mit M16 und in der Killcam sieht man genau das die Jungs dann Annäherungminen werfen????? wie geht das? geht eigentlich nicht... es sei den der Sturmsoldat killt halt gerade nen Recon und schnappt sich mal kurz die Ausrüstung um so ein Ding zu werfen.... aber wer weiß könnte auch einfach mal ein Bug sein, so wie mit Sturmgewehr (bei mir wars mal das AEK) ausgerüstet und trotzdem C4 am Start.
kaiba1987 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 geht eigentlich nicht... es sei den der Sturmsoldat killt halt gerade nen Recon und schnappt sich mal kurz die Ausrüstung um so ein Ding zu werfen.... aber wer weiß könnte auch einfach mal ein Bug sein, so wie mit Sturmgewehr (bei mir wars mal das AEK) ausgerüstet und trotzdem C4 am Start. denke auch das dass nen bug ist immerhin hatte ik die tage ja auch AN-94 und C4 naja zum glück is das nen gelegenheits bug, denn wenn man den gezielt nutzen könnte nadann gute nacht
thahustler74 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 echt mal, das hätte was: Sturmsoldat mit Bewegungssensor...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ja die bugs sind manchmal ganz nett vorallem da ich die immer auch karten bekomme wenn ich die nich brauche
geheim Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 geht eigentlich nicht... gut beruhigt mich es sei den der Sturmsoldat killt halt gerade nen Recon und schnappt sich mal kurz die Ausrüstung um so ein Ding zu werfen.... ne hat er nicht, sagte ja extra dazu das die immer die M16 noch in den Händen halten aber wer weiß könnte auch einfach mal ein Bug sein, so wie mit Sturmgewehr (bei mir wars mal das AEK) ausgerüstet und trotzdem C4 am Start. das wäre dann schon wieder sehr dumm..... zumindest wenn es gezielt ausgenutzt werden kann -.-
BlaackStorm Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ich fände es geil wenn man m416 und c4 ausrüsten könnte.... an jedem sturmgewehr ist ein granatwerfer die dinger bringen manchmal einfach nix mehr vorallem dumm wenn man da schon platin hat
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 dann nimmste den schrotaufsatz und machst den auf platin ich hab auch platin auf handgranaten und trotzdem benutze ich die ebenso wie mit dem messer
BlaackStorm Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ja aber messer und handgranaten sind was anderes die macht man irgendwann neben bei zur platin mein messer und handgranate sind bei 8. und 9 gold star keine ahnung welches bei welchem ist
atesclan Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Sind bei euch heute auch nur Noobs auf den Servern ?
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Boh ja das regt mich voll auf. Bin grad dabei alle Waffen auf Bronze zubekommen. Diese SAIGA ist ja voll die Scheiß Waffe.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Boh ja das regt mich voll auf. Bin grad dabei alle Waffen auf Bronze zubekommen. Diese SAIGA ist ja voll die Scheiß Waffe. So scheiße find ich sie nicht, hab darauf Platin Star^^. Benutzt du zufällig die beiden Shotgun Aufsätze? Damit kann man mit 2 Schüssen Sniper aus 400 m Entfernung killen. Hab sie gegen Ende ziemlich gehasst, weil das ne ziemliche Noob Waffe ist. Weiß aber nicht, ob das seit dem Patch immernoch so gut geht.
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 So scheiße find ich sie nicht, hab darauf Platin Star^^. Benutzt du zufällig die beiden Shotgun Aufsätze? Damit kann man mit 2 Schüssen Sniper aus 400 m Entfernung killen. Hab sie gegen Ende ziemlich gehasst, weil das ne ziemliche Noob Waffe ist. Weiß aber nicht, ob das seit dem Patch immernoch so gut geht. ne ich habe keinen Aufsatz drauf.
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 saiga hab ich auch platin ich hab größeres magazin reingepackt und munpak weil du das ja so schnell verschiesst da bekommste nie mit ob überhaupt noch was hast
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 saiga hab ich auch platin ich hab größeres magazin reingepackt und munpak weil du das ja so schnell verschiesst da bekommste nie mit ob überhaupt noch was hast und vorallem finde ich das die voll verzieht und schlecht ist.
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 naja man is halt sowas wie nen rambo sani mit dem ding einfach nur stumpf reinhalten und hoffen das was trifft aber die usas find ich genauso rotze
My_Sylar Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 muss sagen wenigstens wurde der ein bug mit dem haus entfernt. finally. das mit den snipern nervt echt. vorallem bei hardcore weil du da nie weißt wo sie sind. finde man sollte nur 1 art von soldat in dem squad haben und nicht 4. auuch find ich das sie saiga immer noch verdammt stark ist. ist nen halben snipergewehr
Yasin-1992 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Sorry wenn ich eure Unterhaltun störe , aber wollte fragen, wie das mit den Satelliten Uplinks leichter geht. Also was muss ich machen damit ich nur einen 22 mal zerstöre? Bitte mit genauer erklärung, weil der im Leitfaden irritiert ein wenig .
BlaackStorm Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 muss sagen wenigstens wurde der ein bug mit dem haus entfernt. finally.das mit den snipern nervt echt. vorallem bei hardcore weil du da nie weißt wo sie sind. finde man sollte nur 1 art von soldat in dem squad haben und nicht 4. auuch find ich das sie saiga immer noch verdammt stark ist. ist nen halben snipergewehr wäre eine möglichkeit... aber was bringt dir pionier wenn es auf ner map keine oder kaum fahrzeuge gibt... oder du einfach als fußsoldat daher kommst man müsste eigentlich nur so regeln.. pionier und sniper 1x und medic und assault jeweils 2x pro squad und um es noch besser zu machen... pro gesamt team nur 4 sniper gesamt!
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 FTW ?! Nix Beschränkung, jeder nimmt was er will und fertig. Dann gäbe es totales Chaos in HC zB. dann töten die ihre eigenen Sniper .. Lieber Themenwechsel
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 FTW ?! Nix Beschränkung, jeder nimmt was er will und fertig. Dann gäbe es totales Chaos in HC zB. dann töten die ihre eigenen Sniper .. Lieber Themenwechsel ganz einnachh gelöst. bei tk kick aus dem spiel. so einfach. und tk geht nur bei hardcore
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.