kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Deine Stats angeschaut -> Was macht dir daran Spaß mit deiner M24 100 Punkte pro Minute zu machen?Sorry, normalerweise macht mir das nichts, aber wenn ihr so anfangt... lol es macht mir spass weil ik es kann @ Nobel: hast ja recht das artet grad zusehr aus
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 B2T Diese Diskusionen passieren immer wieder und es kommt immer ein Mod vorbei.... Wie findet ihr die Maps ?
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also Atacama Rush ist ja wohl der größte Mist den ich je gesehen habe Nicht Atacama Desert sondern Atacama Camper Wie gesagt, schlimm. 2 neue Base Rape Maps, manchmal gut, manchmal schlecht .. je nachdem wo wer die Base raped
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol es macht mir spass weil ik es kann @ Nobel: hast ja recht das artet grad zusehr aus Weil du es kannst? Bei 150 SPM? Naja...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Weil du es kannst? Bei 150 SPM? Naja... lol ja ik kanns, der SPM sagt eh nichts wahres aus weils ne durchschnitts angabe ist, ausserdem interessiert mich eh nur die K/D und mit der M24 + Red Dot im nahkampf is schon was kann nicht jeder
BlaackStorm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 B2TDiese Diskusionen passieren immer wieder und es kommt immer ein Mod vorbei.... Wie findet ihr die Maps ? ich hab grad atacama desert rush gespielt ich finds hammer o.ô hab halt nur ein richtig mieses team gehabt weswegen es auch ein verlorenes spiel war hab auch schon einen heli runtergeholt ^^ mit der vads (so heißt die glaub..) port valdez versuch ich morgen auch mal
BlaackStorm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol ja ik kanns, der SPM sagt eh nichts wahres aus weils ne durchschnitts angabe ist, ausserdem interessiert mich eh nur die K/D und mit der M24 + Red Dot im nahkampf is schon was kann nicht jeder naja... m24 + red dot im nahkampf ok... aber ich brauch dafür ja nichtmal den red dot ich geh mit meiner m95 einfach mal als sturmsoldat wo rein^^ müsste das jetz nach langer pause wieder trainieren aber es ging recht gut ohne zielen ^^ da gegner meinst nur um die 10m weg waren da ist ne shotgun nix und ja hast recht, spm von 235 ist zwar gut... aber es sagt im grunde nix über dein können aus nur die kd sagt da mehr.. aber auch nicht genug
Sabi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Erst ab nem SPM von 300++ kann man von können reden also darunter ist nur für Leute die auf Dicke Hose machen wollen
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Eine SPM von 300 kann jeder Spawncamper haben. K/D sagt auch nicht so viel aus. Ich z.B habe eine K/D von 1.22 und bin trotzdem gut. Hatte halt am anfang probleme mit dem Spiel weil ich davor MW2 gespielt hatte
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Die Statistiken sagen recht wenig aus meiner Meinung nach Erst in einem Match kann man sehen hat der typ Skill oder nicht.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Erst ab nem SPM von 300++ kann man von können reden also darunter ist nur für Leute die auf Dicke Hose machen wollen naja wenn du boosten, können nennst:dozey: fast jeder mit nem hohen SPM isn booster oder spawn camper einzig allein die K/D und avg life time sagt was aus, denn was bringt es nen SPM von 300+ zu haben aber dafür ne miese K/D zu besitzen? naja aber jedem das seine btw die neuen bzw alten maps sind ganz cool nur fehlen auf atacama mind 2-3 tanks
Sabi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hab auch nur eine K/D von 1.04.. weil ich genau wie ates am anfang derbste probleme hatte.. war halt mein erster Ps3 shooter.. ich war 2.500 kills im Minus , jetzt bin ich 600 im Plus..
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 naja wenn du boosten, können nennst:dozey:fast jeder mit nem hohen SPM isn booster oder spawn camper einzig allein die K/D und avg life time sagt was aus, denn was bringt es nen SPM von 300+ zu haben aber dafür ne miese K/D zu besitzen? naja aber jedem das seine btw die neuen bzw alten maps sind ganz cool nur fehlen auf atacama mind 2-3 tanks Gibt sicherlich den einen oder anderen der Boosten als Können bezeichnet Mehr tanks für die Angreifer oder Verteidiger ?
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Uiui, BlaackStorm, wir müssen wieder mal spielen, hab grad wieder voll lust auf das Spiel bekommen (spiel erst wieder seit 3 Tagen). Ich finde die Maps zumind. sehr, sehr, sehr, sehr geil, nur die neuen Geschütze nerven mich als ''Only-Heli-nothing-else-flieger'' etwas.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Gibt sicherlich den einen oder anderen der Boosten als Können bezeichnet Mehr tanks für die Angreifer oder Verteidiger ? als angreifer würden den 2 gut tun da es am anfang recht unausgeglichen ist vorallem dank der vielen geschütze die die verteidiger da haben
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 als angreifer würden den 2 gut tun da es am anfang recht unausgeglichen ist vorallem dank der vielen geschütze die die verteidiger da haben Dafür gibts ja den Heli. Womit die meisten aber auch nicht fliegen können so wie ich es gerade beurteilen konnte. Stimmt aber, vor allem am ende bekommen die Verteidiger 3 Tanks und halt überall die Geschütze das macht schon gut was aus.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Dafür gibts ja den Heli. Womit die meisten aber auch nicht fliegen können so wie ich es gerade beurteilen konnte. Stimmt aber, vor allem am ende bekommen die Verteidiger 3 Tanks und halt überall die Geschütze das macht schon gut was aus. lol der heli ist echt ein witz dank des VADS sobald davon getroffen wirst kommt der heli ins trudeln und ist dann nach einer salve geschichte das ding ist viel zu stark mMn.
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol der heli ist echt ein witz dank des VADS sobald davon getroffen wirst kommt der heli ins trudeln und ist dann nach einer salve geschichte das ding ist viel zu stark mMn. Stimmt schon dazu müsste damit auch erst einmal Treffen. 1-2 Leute haben recht lange mit dem überlebt. Kurz und Bündig: Finde die Helis generell nicht angebracht im Rush Modus. Sollen die Heli Junkeys sich mal schön im Eroberungsmodus darum streiten wer die bekommt.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Stimmt schon dazu müsste damit auch erst einmal Treffen. 1-2 Leute haben recht lange mit dem überlebt. Kurz und Bündig: Finde die Helis generell nicht angebracht im Rush Modus. Sollen die Heli Junkeys sich mal schön im Eroberungsmodus darum streiten wer die bekommt. naja wär schon cool nen AH oder Havoc zu habn dann gings ja noch aber der hind is da total fehl am platz finde ik, aber wär vielleicht besser so wenn da kein heli wär und stattdessen mehr tanks vorhanden wären
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 naja wär schon cool nen AH oder Havoc zu habn dann gings ja noch aber der hind is da total fehl am platz finde ik, aber wär vielleicht besser so wenn da kein heli wär und stattdessen mehr tanks vorhanden wären Hind ist generell überflüssig Der kann nichts ^^ Mehr Bradley´s <3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.