Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 was ich noch dazu sagen kann....es sind meistens noobs unter lvl 10 keine ahnung wieso, ist vllt ein "willkommen ihr noobs" geschenk (dazu sei noch gesagt.. in rängen seh ich keinen wert... denn auch ein lvl 2 kann 5 lvl 50er wegbomben) hehe... du bist ja nett. sicher kann ein Rang 2 Noob einen 50er wegpusten. Wäre auch Unfair wenn das nicht gehen würde.
BlaackStorm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hehe... du bist ja nett. sicher kann ein Rang 2 Noob einen 50er wegpusten. Wäre auch Unfair wenn das nicht gehen würde. ja fand ich damals lustig wo ich neu angefangen hab... meine gegner haben 4x zielfernrohr und rotpunktvisier und was noch alles.. ich hatte des alles nicht und hab mit der aek noch gut aufgeräumt ^^ und die waren schon um die lvl 30 sind warscheinlich jetz die die lvl 50 sind und dazu noch über 10mio punkte haben das ich aber manchmal von einem lvl null komma nix kalt gemacht werde ist schon lustig... die kommen in spiel rein und töten mich xDD was ich nur dumm finde... wenn mich ein lvl unter 20 messert, der bekommt gold dog tag wenn ich das mache ist nichmal silber drin
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja fand ich damals lustig wo ich neu angefangen hab...meine gegner haben 4x zielfernrohr und rotpunktvisier und was noch alles.. ich hatte des alles nicht und hab mit der aek noch gut aufgeräumt ^^ und die waren schon um die lvl 30 sind warscheinlich jetz die die lvl 50 sind und dazu noch über 10mio punkte haben das ich aber manchmal von einem lvl null komma nix kalt gemacht werde ist schon lustig... die kommen in spiel rein und töten mich xDD was ich nur dumm finde... wenn mich ein lvl unter 20 messert, der bekommt gold dog tag wenn ich das mache ist nichmal silber drin Habe schon 2 Gold DogTags und bin erst Level 30. Insgesamt sind es schon über 300 Messerkills. VENDETTA. *lol*
Sabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Habe schon 2 Gold DogTags und bin erst Level 30. Insgesamt sind es schon über 300 Messerkills. VENDETTA. *lol* hab schon n paaaar mehr goldene Messer war mein 2. Platin Star
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Lol, eben die 5000 Kills geschafft und die Auszeichnung bekommen. Das lustige, mit dem Messer den 5000. Kill gemacht und noch die Auszeichnung 100 Messerkills bekommen. Insgesammt 19.000 Punkte bekommen und einen Rang gestiegen. So könnte das immer laufen.
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Sagt mal ich komme nicht Online hat noch einer das Problem? Es ging den ganzen Tag aber jetzt krieg ich keine Verbindung! -.- EDIT: Erledigt
Sabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Lol, eben die 5000 Kills geschafft und die Auszeichnung bekommen.Das lustige, mit dem Messer den 5000. Kill gemacht und noch die Auszeichnung 100 Messerkills bekommen. Insgesammt 19.000 Punkte bekommen und einen Rang gestiegen. So könnte das immer laufen. sicher das es der 5000. kill war? wohl eher 500. oder ?^^
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 sicher das es der 5000. kill war? wohl eher 500. oder ?^^ Ne du warum??? Es war der 5000.
Silence_309 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja oder wie würde Bob jetzt sagen diese ver***** Basecamper. Das durfte ich mir gerade oft genug anhören Ist aber auch total ätzend mit den.
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das durfte ich mir gerade oft genug anhören Ist aber auch total ätzend mit den. Die gehen einen aber auch echt voll auf die Nüsse.
kaiba1987 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Weicheier zocken HC Je nach dem wie man es sieht, eigentlich ist HC der Pussy Modus, ich hab ihn zwar auch erst gezockt, bin dann nach ner Zeit aber schnell wieder abgegangen lol ganz ehrlich der normale modus is noob like, die ganzen sachen die man da hat, killcam für leute die zu dumm sind selbst zu suchen oder das komplette HUD wer braucht das? mit der zeit hat man das alles im gefühl wann man nachladen muss usw (auch skill genannt ) und dann was die alles aushalten, dazu noch diese 4sec selbst regeneration o0 da wird der sani 'fast' überflüssig, oder die anzeigen für muni kiste/ medi kiste was bringt das? nene also der normale is der pussy modus Wie kommt es das einer in der Bestenliste eine Fertigkeit von 201 hat?Ist bei 200 nicht Schluss? nein fertigkeitsstufe geht von 1-201 wobei 1 das schlechte ist (ähnlich in bc1 die 50) und 201 das beste und nur 1x gibt (ähnlich in bc1 die 1 )
Marcy1984 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol ganz ehrlich der normale modus is noob like, die ganzen sachen die man da hat, killcam für leute die zu dumm sind selbst zu suchen oder das komplette HUD wer braucht das? mit der zeit hat man das alles im gefühl wann man nachladen muss usw (auch skill genannt ) und dann was die alles aushalten, dazu noch diese 4sec selbst regeneration o0 da wird der sani 'fast' überflüssig, oder die anzeigen für muni kiste/ medi kiste was bringt das? nene also der normale is der pussy modus muahhhaaa und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht. daumen hoch.
Sapien93 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie kann man das m1 bajonette freischalten?
thahustler74 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie kann man das m1 bajonette freischalten? gar nicht... Wird nur fälschlicherweise bei manchen Statistik-Seiten angezeigt.
Rid1981 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Meine Güte, wie geil ist denn die "neue" Rush Karte Atacama Desert , da bekomm ich ja schon fast BC1 feeling. Endlich mal ein bisschen grösser.
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Was sagt ihr zu den neuen Maps?... ... Meiner Meinung nach sind die gelungen. Auf Port Valdez sind Helis zwar Flop aber als Bodensoldat ist es super-cool ... Atacama Desert das selbe - Heli Flop - Defender Top.
martina27 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hätte lieber mal was ganz neues gehabt, nicht immer alte Maps und neuer Modus.
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 nein fertigkeitsstufe geht von 1-201 wobei 1 das schlechte ist (ähnlich in bc1 die 50) und 201 das beste und nur 1x gibt (ähnlich in bc1 die 1 ) Achso also doch gut danke für deine Antwort.
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hätte lieber mal was ganz neues gehabt, nicht immer alte Maps und neuer Modus. Ich bin erstmal froh, mitdem, was ich habe . Mal sollte auch noch wissen, dass es in 1,5 Jahren BC1 - 1 Patch und ein DLC gab- Da kann man jetzt schon glücklich sein...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.