Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann es sein das der onslaught bisl sinnlos ist?hab gestern gezockt mehrere kills mit der m24 und in der statistik war nur 1ner verzeichnet?!?!

oder liege ich falsch bekommt man alle abschüsse und punkte usw auf das hauptkonto geschrieben?!?!?!?!

nein die stats ausm OM werden nicht für deine MP stats dazu gerechnet

Geschrieben

Nachdem ich jetzt nicht mehr der einzige aus meinem Squad bin der im Hardocre Mode spielt. Werde ich des öfteren bzw. so gut wie immer im Hardocre Spielen. ENDLICH :D

Ich bin es leid des öfteren 1 Magazin in den Gegner zu hauen bis er stirbt. Wenn überhaupt. An einige dinge muss man sich gewöhnen aber okay :) das ist nicht so schlimm. Gewöhnt man sich schnell dran. :)

Geschrieben
Aller anfang ist schwer :) Aber es läuft mittlerweile mein K/D sieht auch gleich viel besser aus nach jeder Runde. Und nein ich spiele nicht "Ich bin ein Baum" :D

Meine K/D sieht in jedem OnlineGame gleich aus weniger Kills aber immer mehr Tode. haha...mich stört das aber nicht. Spiel ja nicht nur um ne gute K/D zu haben sondern aus Spaß. :D

Geschrieben
Meine K/D sieht in jedem OnlineGame gleich aus weniger Kills aber immer mehr Tode. haha...mich stört das aber nicht. Spiel ja nicht nur um ne gute K/D zu haben sondern aus Spaß. :D

Das ist klar der SpielSpaß steht an 1. Stelle. Aber auf K/D und Platin Sterne legen ich auch großen wert. Lediglich auf meinen Rank lege ich überhaupt keinen wert.

Geschrieben
Das ist klar der SpielSpaß steht an 1. Stelle. Aber auf K/D und Platin Sterne legen ich auch großen wert. Lediglich auf meinen Rank lege ich überhaupt keinen wert.

Mir ist eigentlich alles egal. *lol*

Naja nicht die Sterne aber der Rest schon. :)

Geschrieben

Im HC regen mich die Büsche und Wookies auf:banghead:

Ich geh um die Ecke da werd ich vom Buschmann gekillt. Ich Spawne in der Base kommen schon 4 Sniperschüsse. Eben hatte ich 17 und einmal 10 tode deswegen.

Geschrieben
Im HC regen mich die Büsche und Wookies auf:banghead:

Ich geh um die Ecke da werd ich vom Buschmann gekillt. Ich Spawne in der Base kommen schon 4 Sniperschüsse. Eben hatte ich 17 und einmal 10 tode deswegen.

Ja oder wie würde Bob jetzt sagen diese ver***** Basecamper.

Ich bin ein Weichei und zocke kein HC. :D

Geschrieben
Ja oder wie würde Bob jetzt sagen diese ver***** Basecamper.

Ich bin ein Weichei und zocke kein HC. :D

Weicheier zocken HC :grin:

Je nach dem wie man es sieht, eigentlich ist HC der Pussy Modus, ich hab ihn zwar auch erst gezockt, bin dann nach ner Zeit aber schnell wieder abgegangen ;)

Geschrieben
Weicheier zocken HC :grin:

Je nach dem wie man es sieht, eigentlich ist HC der Pussy Modus, ich hab ihn zwar auch erst gezockt, bin dann nach ner Zeit aber schnell wieder abgegangen ;)

Ich habe mit Bob mal nen paar Runden gezockt,aber der Modus geht mir so auf die Eier. Das mir zu heftig.;):cool2:

@Bob recht hast du damit aber. :)

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es so ist. Ich wollte nur Sabi richtigstellen, weil seins nicht stimmen konnte. Vielleicht guckt auch bei jedem von uns ein DICE-Mitarbeiter mit während wir spielen und bewertet uns :lol:

schade... würde es gerne mal wissen :/ war auch mal bei 200 aber jetz halt wieda 196 obwohl ich noch gut zocke und alles hochhalte

richtig geile theorie :D

ich schätze mal da reichen 100 mitarbeiten nicht aus :lol:

Geschrieben
schade... würde es gerne mal wissen :/ war auch mal bei 200 aber jetz halt wieda 196 obwohl ich noch gut zocke und alles hochhalte

richtig geile theorie :D

ich schätze mal da reichen 100 mitarbeiten nicht aus :lol:

Wie kommt es das einer in der Bestenliste eine Fertigkeit von 201 hat?

Ist bei 200 nicht Schluss?

Geschrieben
Wie kommt es das einer in der Bestenliste eine Fertigkeit von 201 hat?

Ist bei 200 nicht Schluss?

tze keine ahnung ^^

aber soweit ich sehe... ist in der rangliste immer nur ein einziger bei 201...

und jeden tag wer anders ^^

Geschrieben
tze keine ahnung ^^

aber soweit ich sehe... ist in der rangliste immer nur ein einziger bei 201...

und jeden tag wer anders ^^

Also das es jeden Tag ein anderer ist darauf achte ich gar nicht. Find das nur komisch.

Geschrieben
Also das es jeden Tag ein anderer ist darauf achte ich gar nicht. Find das nur komisch.

was ich noch dazu sagen kann....

es sind meistens noobs unter lvl 10 -_-

keine ahnung wieso, ist vllt ein "willkommen ihr noobs" geschenk :lol:

(dazu sei noch gesagt.. in rängen seh ich keinen wert... denn auch ein lvl 2 kann 5 lvl 50er wegbomben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...