Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Wie wär's mit kaufen? Ich würde gerne kaufen, aber ich hab so viele Spiele, reicht mal erst mal und ich möchte auch alles 100% sein und Platin holen. Beim Videthek kostet nur 39,99€ mhh...teuer. x:
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich würde gerne kaufen, aber ich hab so viele Spiele, reicht mal erst mal und ich möchte auch alles 100% sein und Platin holen. Beim Videthek kostet nur 39,99€ mhh...teuer. x: 39,99€ Ist ja schon recht günstig Aber wenn du so viele spiele mach nicht den gleich fehler wie ich und kaufe alles Ich komm garnicht hinterher und habe manche Spiele noch garnicht angestestet. Sobald du deine Liste an Spielen abgearbeitet hast wirds bestimmt nur noch 30 kosten
kaiba1987 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 so hab da grad was gefunden ka obs schon gepostet wurde: Es sind die ersten Bilder von dem vrmtl. 4ten Mappack für Bad Company 2 geleaked. Zu sehen sind die Maps Atacama Desert und White Pass für den Rushmodus, sowie Nelson Bay (bei Tag) und Port Valdez für den Conquestmodus. Ebenso sieht man einen neuen Jeep auf Port Valdez. screenshots findet ihr hier: https://www.battlefield-company.de/2010/07/bad-company-2-mappack-4-bilder-geleaked-neues-fahrzeug/ ehrlich gesagt find ik es dumm sind schon wida die gleichen maps -.- will endlich das retro map pack ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Oh wow toll, bin ganz begeistert-.- Die solln mal neue Maps rausbringen und nicht alten Drecksmaps!!!
Bandit-357 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 so hab da grad was gefunden ka obs schon gepostet wurde: Es sind die ersten Bilder von dem vrmtl. 4ten Mappack für Bad Company 2 geleaked. Zu sehen sind die Maps Atacama Desert und White Pass für den Rushmodus, sowie Nelson Bay (bei Tag) und Port Valdez für den Conquestmodus. Ebenso sieht man einen neuen Jeep auf Port Valdez. screenshots findet ihr hier: https://www.battlefield-company.de/2010/07/bad-company-2-mappack-4-bilder-geleaked-neues-fahrzeug/ ehrlich gesagt find ik es dumm sind schon wida die gleichen maps -.- will endlich das retro map pack ^^ Gleiche Maps... Juhu Hoffentlich auf Atacama Heli
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 39,99€ Ist ja schon recht günstig Aber wenn du so viele spiele mach nicht den gleich fehler wie ich und kaufe alles Ich komm garnicht hinterher und habe manche Spiele noch garnicht angestestet. Sobald du deine Liste an Spielen abgearbeitet hast wirds bestimmt nur noch 30 kosten Trotzdem und ich bin nicht wie du.
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gleiche Maps...Juhu Hoffentlich auf Atacama Heli Da ist doch ein Heli abgebildet auf dem Bild.
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Trotzdem und ich bin nicht wie du. Du hast viele Spiele hast du erwähnt. Und willst es dir daher nicht kaufen. Genau das habe ich auch getan. Also rate ich dir auch von einem Kauf ab. Klingt doch logisch oder ?
Bandit-357 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da ist doch ein Heli abgebildet auf dem Bild. Habe nur die Maps überflogen, sorry. Aber auch nur ein Mi-Hind.
kaiba1987 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Oh wow toll, bin ganz begeistert-.-Die solln mal neue Maps rausbringen und nicht alten Drecksmaps!!! Gleiche Maps...Juhu Hoffentlich auf Atacama Heli Da ist doch ein Heli abgebildet auf dem Bild. jo echt dumm, naja ea halt ik will auch lieber bc1 maps aber müssen wir halt warten -.-
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 jo echt dumm, naja ea halt ik will auch lieber bc1 maps aber müssen wir halt warten -.- BC1 maps sollen ja echt gut sein wenn hier jeder von denen Schwärmt
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich will nicht mal Maps von BC1, ich will einfach nur neue Maps haben. Andere Maps und nicht die alten Drecksmaps!
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 BC1 maps sollen ja echt gut sein wenn hier jeder von denen Schwärmt Jo die warn auch gut, ich meine auf nem Golfplatz Krieg spielen hat fun gemacht;)
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Jo die warn auch gut, ich meine auf nem Golfplatz Krieg spielen hat fun gemacht;) Dann sollen sie davon mal ein paar rausbringen Hauptsache NEU
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Dann sollen sie davon mal ein paar rausbringen Hauptsache NEU Jo so ist es, neue Maps wir haben wollen! Am besten mal ne E-Mail zu EA schicken und denen mal sagen das wir neue Maps wollen! Dann machen wir soviel Druck, dass sie neue Maps rausbringen müssen.
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Jo so ist es, neue Maps wir haben wollen!Am besten mal ne E-Mail zu EA schicken und denen mal sagen das wir neue Maps wollen! Dann machen wir soviel Druck, dass sie neue Maps rausbringen müssen. Die landet schneller im Mülleimer als du sie abgeschickt hast Das bringt bestimmt nichts. Die werden uns jetzt bis Vietnam mit den alten Maps im neuen Modus hinhalten. Und dann erst machen sie sich gedanken über NEUE Maps
kaiba1987 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 BC1 maps sollen ja echt gut sein wenn hier jeder von denen Schwärmt jo das waren echt geile maps, muss man gespielt habn alleine die atmosphäre war schon genial ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die landet schneller im Mülleimer als du sie abgeschickt hast Das bringt bestimmt nichts. Die werden uns jetzt bis Vietnam mit den alten Maps im neuen Modus hinhalten. Und dann erst machen sie sich gedanken über NEUE Maps War ja auch nur nen Joke... Achja Vietnam kommt ja im Winter-.- Da bin ich mal gespannt wie das würd! Also schlechter als der Onslaugt Modus kann der ja eig. nicht werden. Biste dir sicher das sie darüber nachdenken?lol
Silence_309 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 jo das waren echt geile maps, muss man gespielt habn alleine die atmosphäre war schon genial ^^ Ich würd sie gerne Spielen. Wenn es aber noch länger dauert und wir keine infos darüber bekommen. Werd ich mir wohl den 1. Teil kaufen müssen um das Feeling zu genießen War ja auch nur nen Joke...Achja Vietnam kommt ja im Winter-.- Da bin ich mal gespannt wie das würd! Also schlechter als der Onslaugt Modus kann der ja eig. nicht werden. Biste dir sicher das sie darüber nachdenken?lol Onslaught ist ein echter FAIL!. Ich denke aber schon Vietnam wird etwas unterhaltsamer. Die müssen sich ja irgendwie gedanken machen Die können uns ja nicht bis zum Release des nächsten Teils die Ausgelutschen dinger Zocken. ( oder vielleicht doch ) Ich würds den zutrauen.
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Onslaught ist ein echter FAIL!. Ich denke aber schon Vietnam wird etwas unterhaltsamer. Die müssen sich ja irgendwie gedanken machen Die können uns ja nicht bis zum Release des nächsten Teils die Ausgelutschen dinger Zocken. ( oder vielleicht doch ) Ich würds den zutrauen. Normalerweiße müsste Vietnam auch besser werden. Glaub mal, EA trau ich alles zu;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.