Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Genau und dann kriegen se Minuspunkte weil sie versucht haben Base-Campe wollten:cool2::biggrin5:

und minus-punkte wenn sie mit nem sniper oder mit nem heli von entfernung einen gekillt haben = 50 minuspunkte:cool2: denkst du, die machen sowas? wär der TRAUM:drool5:

Geschrieben

Also das mit den Minuspunkten wohl ehr nicht aber das EA nen Patch rausbringt wo dann halt ne Abgrenzung ist so das die Gegner keinen Base-Campen mehr machen können, dass könnte ich mir doch ganz gut vorstellen.

Und in % würd ich sagen, Ja 35% Nein 65%...

Da heißt es leider nur abwarten und Tee trinken und die ganzen Camper vernichten!

Geschrieben
ja ULTIMATIVER traum:o

kennt ihr die base-camper? d:banghead:

Ohh ja diese Base-camper kenne ich. Hatte letztens auf Port Valdez als Verteidiger gespielt, war in der vorletzten Base...und was seh ich ?

Genau, 2 Squads waren von dem vVv Clan ( Spawn-Camper und Heli Base camper ). Es hatte keine 5 Minuten gedauert da steht schon der ganze Squad hinter uns. Da bin ich sofort wieder raus als ich das sah.

Geschrieben

es wär auch noch was schönes das wenn man jemandem einen headi drückt das man den nich mehr wiederbeleben kann weil immer sitzen tausende sanis auf einem haufen die sich auch immer wieder nen defi ins gesicht hämmern nachdem die umfallen

Geschrieben
Ohh ja diese Base-camper kenne ich. Hatte letztens auf Port Valdez als Verteidiger gespielt, war in der vorletzten Base...und was seh ich ?

Genau, 2 Squads waren von dem vVv Clan ( Spawn-Camper und Heli Base camper ). Es hatte keine 5 Minuten gedauert da steht schon der ganze Squad hinter uns. Da bin ich sofort wieder raus als ich das sah.

ich würd die messern , heute nacht auch son scheiß Sniper am Arsch der Welt gecampt.. bin ich hin gemessert. was macht der trottel? rennt wieder dahin xD 2x gemessert der war lvl 47.. gibt schon deppen^^

Geschrieben
Ich mag das einfach nicht, wenn ich als ober Pro Gamer oder halt als richtig guter Gamer dargestellt werde oder so in der Art.

Ich seh mich auch nur als Durchschnitgamer an, deswegen mag ich das nicht:)

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber in Hinsicht zu deinem Level, Skill, SPM und KD bist du echt nur ein Durchschnittlicher bis hinzu unter dem Durchschnitt spielender Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Spieler ;):biggrin5:

und minus-punkte wenn sie mit nem sniper oder mit nem heli von entfernung einen gekillt haben = 50 minuspunkte:cool2: denkst du, die machen sowas? wär der TRAUM:drool5:

Ahja, Sniper sind aber zufällig dazu da, von großer Entfernung Gegner abzuschiesen :facepalm: Wenn dann müssten die die komplette Sniper Klasse herausnehmen und das wäre völliger Humbug. Gehört nunmal dazu ..

Und Heli ? Tu mal nicht so scheinheilig:Angel_anim:, du stehst auf Heli fliegen, das weiß ich :biggrin5:

ich würd die messern , heute nacht auch son scheiß Sniper am Arsch der Welt gecampt.. bin ich hin gemessert. was macht der trottel? rennt wieder dahin xD 2x gemessert der war lvl 47.. gibt schon deppen^^

Messern ist gut :dozey: Wie soll man die messern wenn sie direkt hinterm Spawnpunkt stehen ? Bist ja genaso wie der eine, der mir klarmachen wollte, auch noch gegen 2 Helis und 5 Panzer in der eigenen Base klarzukommen :biggrin5: Theoretisch mag sich das ja alles leicht anhören. Aber wenn die wirklich am campen sind, hast du normalerweise überhaupt keine Chance überhaupt i.wo hinzukommen. :cool2:

Stimmt, Deppen gibs ^^ Heißt ja nicht, das Soldaten auf hohem Lv. immer gleich besser sind :D Der 3. der Welt sind grad mal mit 1000 Kills vor seinen Deatchs und hatn Skill von 300 ..

Die haben echt nichts besseres zu tun, haben keine Arbeit, oder reiche Eltern :)

Geschrieben
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber in Hinsicht zu deinem Level, Skill, SPM und KD bist du echt nur ein Durchschnittlicher bis hinzu unter dem Durchschnitt spielender Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Spieler ;):biggrin5:

Sag ich doch das ich nur Durchschnitt bin, deswegen will doch auch nicht so genannt werden, wie Pro Gamer etc.

Geschrieben

Was ich jetzt nicht verstehe warum du ihm das erzählst was er geschrieben hat. :skep:

Geschrieben

Messern ist gut :dozey: Wie soll man die messern wenn sie direkt hinterm Spawnpunkt stehen ? Bist ja genaso wie der eine, der mir klarmachen wollte, auch noch gegen 2 Helis und 5 Panzer in der eigenen Base klarzukommen :biggrin5: Theoretisch mag sich das ja alles leicht anhören. Aber wenn die wirklich am campen sind, hast du normalerweise überhaupt keine Chance überhaupt i.wo hinzukommen. :cool2:

Stimmt, Deppen gibs ^^ Heißt ja nicht, das Soldaten auf hohem Lv. immer gleich besser sind :D Der 3. der Welt sind grad mal mit 1000 Kills vor seinen Deatchs und hatn Skill von 300 ..

Die haben echt nichts besseres zu tun, haben keine Arbeit, oder reiche Eltern :)

Naja.. bin auch nur 300 Kills vor meinen Deaths und skill is auchnur 350-450^^

Geschrieben

5 panzer und dazu noch 2 helis kann man ja nicht so leicht überleben

aber 2helis und 2 panzer würde noch gehen

dazu braucht es ledeglich ein eingespieltes squad...

von theorie her klingt das wirklich voll easy, es ist aber leider scheisse schwer und man muss halt der situation entsprechend handeln

und für heli braucht man jemanden der entweder die flak erobern kann.. oder sehr gut mit peilsender trifft

nichts ist unmöglich... toyota ^^ haha schleichwerbung :o

@bobmarley

naja ok dann kann ich es irgendwie verstehen...

ich will als gamer schließlich auch nicht mit den mördern und vergewaltigern in ein boot geschmissen werden...

@sabi

die skills gehen doch eigentlich nur bis 200

zumindest die in ingame rangliste

Geschrieben

4 Posts in 4 Minuten :biggrin5:s

Naja.. bin auch nur 300 Kills vor meinen Deaths und skill is auchnur 350-450^^

Rede ja von Lv. 50. Wenn man da 2-3 Lv. 50 im Gegner Team hast denk ich schon manchmal, mhm, das könnte schwierig werden .. :frown:

Wenn man dann aber sieht, dass das auch nur Menschen sind und nicht die Ober Pros sind .. naja, weist hoffentlich wie ich das meine :biggrin5:

Was ich jetzt nicht verstehe warum du ihm das erzählst was er geschrieben hat. :skep:

Ich will ihn unterstützen, als Nudel hinstellen :biggrin5: Nein im Ernst, hat mich halt interessiert was seine Stats so sagen :smile:

5 panzer und dazu noch 2 helis kann man ja nicht so leicht überleben

aber 2helis und 2 panzer würde noch gehen

dazu braucht es ledeglich ein eingespieltes squad...

von theorie her klingt das wirklich voll easy, es ist aber leider scheisse schwer und man muss halt der situation entsprechend handeln

und für heli braucht man jemanden der entweder die flak erobern kann.. oder sehr gut mit peilsender trifft

nichts ist unmöglich... toyota ^^ haha schleichwerbung :o

@sabi

die skills gehen doch eigentlich nur bis 200

zumindest die in ingame rangliste

Lol, ist eigentlich auch naja, will kein Pessimist sein, aber unmöglich ^^ Wenn da wirlich gute Flieger drinne sind, hat man schon gegen die beiden Helis keine Chance. :biggrin5: Und dann noch Panzer ..

Gerade in Atacama gibt es nur 2-3 Spawnpunkte, das ist in der US Base neben dem Flugabwehr, hinter so nem Haus neben dem AT und weiter hinten links beim Abwehrgeschütz. Wenn du Glück hast, rennste 2-3 Sekunden :biggrin5:

Skill geht einmal bis 200 ingame und i.wie noch bis 900 glaub ich auf bfbcs.com ..

Geschrieben
Heißt ja nicht, das Soldaten auf hohem Lv. immer gleich besser sind :D Der 3. der Welt sind grad mal mit 1000 Kills vor seinen Deatchs und hatn Skill von 300 ..

Der ist wenigstens einer der es verdient hat da oben zu stehn, zumindest meine Meinung.

Geschrieben

man brauch schon jede klasse das will ich ja nicht abstreiten nur das ding ist ja das die sniper viel zu übertrieben rumhüpfen hat man ja bei den sanis gesehen mach das m60 schwächer und keiner spielt mehr sani und würde man die snipergewehre schwächer machen dann würde da keiner mehr spielen also wär ich dann doch mehr dafür :D:D:D

Geschrieben
Der ist wenigstens einer der es verdient hat da oben zu stehn, zumindest meine Meinung.

Da steckt schon ein wahrer Kern drinne, der [pp] Clan geht mir am meisten auf den Sack, die campen echt nur ..

man brauch schon jede klasse das will ich ja nicht abstreiten nur das ding ist ja das die snier viel zu übertrieben rumhüpfen hat man ja bei den sanis gesehen mach das m60 schwächer und keiner spielt mehr sani und würde man die snipergewehre schwächer machen dann würde da keiner mehr spielen also wär ich dann doch mehr dafür :D:D:D

Headshots sollten weiterhin kills sein, aber die Stärke in der Front sollte verringert werden. Die Quick Scopen da was das Zeug hält :dozey:

Schwächer machen = in Ordnung aber keine Minuspunkte :emot-raise:

Die MG3 ebenfalls sone Sache, heute jemanden gesehen .. boah -.-

Der hat mind. 75 Schuss gebraucht bis er mich getroffen hat ^^ Der hatte Platin mit der Mg3, war son Typ der schon vorher schiest bevor er in ein haus geht, so nach dem Motto "Von den 200 Schuss werden bei Dauerfeuer schon genügend treffen".

._.

Geschrieben
Da steckt schon ein wahrer Kern drinne, der [pp] Clan geht mir am meisten auf den Sack, die campen echt nur ..

Headshots sollten weiterhin kills sein, aber die Stärke in der Front sollte verringert werden. Die Quick Scopen da was das Zeug hält :dozey:

Schwächer machen = in Ordnung aber keine Minuspunkte :emot-raise:

Die MG3 ebenfalls sone Sache, heute jemanden gesehen .. boah -.-

Der hat mind. 75 Schuss gebraucht bis er mich getroffen hat ^^ Der hatte Platin mit der Mg3, war son Typ der schon vorher schiest bevor er in ein haus geht, so nach dem Motto "Von den 200 Schuss werden bei Dauerfeuer schon genügend treffen".

._.

hey ich versuche meine K/D ständig weiter hochzutreiben und ich glaube das ich auch nen verdienten zehnten hätte oder so xD kommt ja noch hoffentlich aber die pp kenn ich auch entweder campen oder heli spawnrapen

hm kommt mir auch immer so vor als würden die nur stumpf reinhalten vorallem mit lmg's und der f2000

Geschrieben
hey ich versuche meine K/D ständig weiter hochzutreiben und ich glaube das ich auch nen verdienten zehnten hätte oder so xD kommt ja noch hoffentlich aber die pp kenn ich auch entweder campen oder heli spawnrapen

hm kommt mir auch immer so vor als würden die nur stumpf reinhalten vorallem mit lmg's und der f2000

Kannst mir den ersten Satz bitte nochmal erläutern ? Den hab ich jetzt mit Zusammenhang nicht verstanden :frown::smile:

Ich meine, die Lmgs sind schon nicht schlecht. Die M249 hat es mir seit kurzem angetan und da lauf ich auch schonmal mit Finger auf der R1 Taste in ein Haus rein wo aber auch jemand drinne ist .. aber so wie ich das da gesehen habe war das echt mehr arm als taktisch :emot-raise:

Geschrieben
Ich will ihn unterstützen, als Nudel hinstellen :biggrin5: Nein im Ernst, hat mich halt interessiert was seine Stats so sagen :smile:

Achso. Stats kann man auch gut fälschen bzw. beinträchtigen. Daran erkennt man gute Spieler auch nicht umbedingt :) Aber das ist ja wohl klar und weiß jeder :)

Geschrieben
Kannst mir den ersten Satz bitte nochmal erläutern ? Den hab ich jetzt mit Zusammenhang nicht verstanden :frown::smile:

Ich meine, die Lmgs sind schon nicht schlecht. Die M249 hat es mir seit kurzem angetan und da lauf ich auch schonmal mit Finger auf der R1 Taste in ein Haus rein wo aber auch jemand drinne ist .. aber so wie ich das da gesehen habe war das echt mehr arm als taktisch :emot-raise:

der erste satz war mehr an das von junkya wollte nich nur noch weiter zitieren xDxD

aber das m249 hats mir auch angetan sofern ich doch mal sani spiele das ist irgendwie schön genau spiel ja sonst nur sturmi und dann mit meiner thompson zur zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...