LinkingChoice Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 überlegt mal wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich dann nich fragen?? ich hab einen umgelegt und das ding in der "hand" gehalten m14 mit acog wurde aber sofort darauf weggesniped vllt ein provider also ein tester der das ding für VIETNAM testet:skep:
atesclan Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hmmm....komisch, ich schau gleich mal wie das bei mir ist und sag dann bescheid.
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 vllt ein provider also ein testerder das ding für VIETNAM testet:skep: meinste wirklich die sind in vietnam mit 4x zoom rumgerannt?
Kicker59 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 meinste wirklich die sind in vietnam mit 4x zoom rumgerannt? Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
Max Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ich guck jetzt mal alle Klassen durch wegen dem x4-Zoom. Edit: Geht mit keiner Klasse.
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ach ne ich habs selbst schon durchprobiert
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo weis wer wann der koop Modus am 23.6 rauskommt um wie viel Uhr
samimacl Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo weis wer wann der koop Modus am 23.6 rauskommt um wie viel Uhr ich hoffe vor dem Deutschland Spiel^^
Max Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo weis wer wann der koop Modus am 23.6 rauskommt um wie viel Uhr Es wird mit dem Playstation-Store Update kommen und das findet meist zwischen 17:00 und 20:00 Uhr statt. ach ne ich habs selbst schon durchprobiert Wieso fragst du dann überhaupt?
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Es wird mit dem Playstation-Store Update kommen und das findet meist zwischen 17:00 und 20:00 Uhr statt.Wieso fragst du dann überhaupt? Das versteh ich nicht weil der koop Modus fuer Red Dead redemption ist auch heute um 12 Uhr rauskommen und das update gibt es um 18 Uhr
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wieso fragst du dann überhaupt? wieso ich frage? weil ich vielleicht wissen möchte wie das geht? schonmal darüber nachgedacht?
Max Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Das versteh ich nicht weil der koop Modus fuer Red Dead redemption ist auch heute um 12 Uhr rauskommen und das update gibt es um 18 Uhr Habe ich auch gerade gehört. Kam der Modus denn in Form eines Updates oder musste man ihn manuell runterladen?
Saturos Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Habe ich auch gerade gehört. Kam der Modus denn in Form eines Updates oder musste man ihn manuell runterladen? Manuell runterladen. War ab 12 uhr im store drin.
Max Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hm, normal ist es immer so, dass die DLC's mit dem Update kommen. War auch bei SpecAct so. Naja, wir werden es ja morgen sehen.
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hm, normal ist es immer so, dass die DLC's mit dem Update kommen.War auch bei SpecAct so. Naja, wir werden es ja morgen sehen. bei red dead ist aber bei mir kein update gekommen ??
Silence_309 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Du wirst es doch morgen sehen. Entweder lädst du es dir runter oder es kommt automatisch. So schwer kann es nun doch nicht sein.
MD_dragon_88 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich brauch unbedingt mal hilfe. will deswegen kein neues thema aufmachen, deswegen frag ich hier. Ich brauch nur noch einen Pin und zwar vier Flaggen verteidigen. Den müsste ich aber schon einige male haben. Woran kann des liegen?????
Snake-StyleZ Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo, habe mir ein HS gekauft es aber noch nie wirklich benutzt ^^ würde gerne mal mit jemandem im Squad zusammen zocken der vllt auch ein HS hat. Suche auch so mal Leute mit denen man gut zusammen zocken kann, habe nur selten das Glück in ein fähiges Squad zu kommen. ID: Snake-Stylez2
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 die sich hier über red dead unterhalten... B2T ansonsten das mit 4 flaggen verteidigen da suchste dir am besten panama canal und hockst irgendwo als sniper wo du perfekten blick auf B hast oder du stiefelst bei C rum weil die da alle hinkommen wegen der drohne bei mir kam der pin nebenbei aber jetzt auch irgendwie nicht mehr achso mädels heute on slaught ich suche noch einen eventuell 2 die mit mir und meinem bruder ne runde im hardcore rummachen in dem mode
junkya Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 die sich hier über red dead unterhalten... B2Tansonsten das mit 4 flaggen verteidigen da suchste dir am besten panama canal und hockst irgendwo als sniper wo du perfekten blick auf B hast oder du stiefelst bei C rum weil die da alle hinkommen wegen der drohne bei mir kam der pin nebenbei aber jetzt auch irgendwie nicht mehr achso mädels heute on slaught ich suche noch einen eventuell 2 die mit mir und meinem bruder ne runde im hardcore rummachen in dem mode Bin heute Abend on, wenn du magst könn wir mal ne Runde spieln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.