Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube das angebot ist rum. Bei unserem Saturn hatte es schon wieder 55€ gekostet. Lohnt sich aber auch für 70€ das Game :D

Das es sich auch für 70€ lohnt, streit ich natürlich nicht ab :D. Aber das Geld hab ich nicht :banghead:. Und da ich mir nich 100% damit sicher bin, warte ich lieber ob ein verwanter mir das ausleiht (sind ja zwei und beide schulden mir noch ein gefallen :D).

Ich warte nämlich noch auf 2 Games und für ein 3. ist kein Platz mehr :D.

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht wurd sie auch schon mal gestellt, aber ich konnt nix finden.

Mir passierts in letzter Zeit immer öfters, dass Sturmsoldaten mit C4 rumrennen. Nur, das kann man so bei den Klassen nicht einstellen. Wie soll das funktionieren? Es scheint sich dabei um ne Mischung aus Aufklärer und Sturmsoldat zu handeln, denn die haben als Waffe meistens die G3 und keine der normalen Verdächtigen.

Kann mir da mal einer aufklärende Worte schreiben - ich fang schon an an mir zu zweifeln, aber ich hab nun schon von einigen solchen Zwittern die Klasse übernommen.

Geschrieben
Ich hab da mal ne Frage, vielleicht wurd sie auch schon mal gestellt, aber ich konnt nix finden.

Mir passierts in letzter Zeit immer öfters, dass Sturmsoldaten mit C4 rumrennen. Nur, das kann man so bei den Klassen nicht einstellen. Wie soll das funktionieren? Es scheint sich dabei um ne Mischung aus Aufklärer und Sturmsoldat zu handeln, denn die haben als Waffe meistens die G3 und keine der normalen Verdächtigen.

Kann mir da mal einer aufklärende Worte schreiben - ich fang schon an an mir zu zweifeln, aber ich hab nun schon von einigen solchen Zwittern die Klasse übernommen.

Geile Beschreibung :lol:

Nehm den Assault mit einer "für alle Klassen-Waffe" und dann hast du als Gadget C4 ;)

Geschrieben

Ah - danke dir für die Info. Find ich ne ziemliche Hammerklasse dann, sich selber immer wieder mit Sprengsätzen versorgen hat was.

Meine Selbstzweifel sind durch deine Mithilfe nun eliminiert ;-)

Geschrieben

es ist halt sehr hilfreich, wenn man diese 100 Kills mit c4-Auszeichnung haben will. bin deshalb auch in letzter zeit mit dem assault und g3 rumgerannt. wenn jetzt das g3 noch die red-dot/4fach-zoom Aufsätze hätte, wärs echt ne hammerklasse.. :cool2:

Geschrieben

Werd ich in Zukunft wohl auch öfter machen. Mir fehlen da auch noch 30 - dann noch 150 Kills mit der Schroti - dann hab ich endlich alle Sticker und Insignien.

Geschrieben

also vllt. kennt ihr den symonator. wow , obwohl einer super heli kreist, bringt er mit der m2 cg zum abstürtztrn. wir spielen auch immer zusammen . aber er warten nur auf feindliche helis, um sie verrecken zu lassen.

Geschrieben

hallöle und zwar hab ich n freund der gern die abriss trophy boostn würd aber er hat leider keine playsy sondern ne box . nun wär meine frage , ob ihr n gutes erfolge boost forum für xbox kennt . danke im voraus

Geschrieben
also vllt. kennt ihr den symonator. wow , obwohl einer super heli kreist, bringt er mit der m2 cg zum abstürtztrn. wir spielen auch immer zusammen . aber er warten nur auf feindliche helis, um sie verrecken zu lassen.

Wie macht er das denn :eek6:

Geschrieben

Ist das dein ernst ?:eek6:

Ich hab noch keinen gesehen der einen 4x Zomm oder Red Dot auf einer G3, Thompson oder M14 hatte :emot-raise:

Ich schau mal gleich nach.

Geschrieben
Ist das dein ernst ?:eek6:

Ich hab noch keinen gesehen der einen 4x Zomm oder Red Dot auf einer G3, Thompson oder M14 hatte :emot-raise:

Ich schau mal gleich nach.

das geht nicht

es sind ja spezialwaffen

habe noch nie einen gesehen:skep:

Geschrieben

Aber im Trailer zum 3. "Map-Pack" sah man die M14 mit 4x Zoom.

Das wundert mich gerade das es einfach so mal geht weil es ja vorher nie ging obwohl es im Trailer gezeigt wurde.

Geschrieben
das geht nicht

es sind ja spezialwaffen

habe noch nie einen gesehen:skep:

Dachte ich auch, aber in einem Trailer hat man doch die M14 mit 4xZoom gesehen.

Geschrieben

überlegt mal wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich dann nich fragen?? ich hab einen umgelegt und das ding in der "hand" gehalten m14 mit acog wurde aber sofort darauf weggesniped

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...