Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Echt? Wie beschissen ist das denn :skep:. Also für die die es gebraucht gekauft habe, haben arschkarte?

Ich meine, man kann irgendwie EA kontaktieren. :emot-raise:

Geschrieben
Man kann den da nur nicht sehen, wenn man den schon hat.

Wenn man den noch nicht hat kann man den da für 12,99€ kaufen, aber nicht sharen.!

Achso :D. Also kriegt man kein Code oder so, sondern es wird direkt aktiviert?

Geschrieben

noch ma zu meiner satelliten uplink frage. ja ich weiss dass man die level einzeln anwählen kann , aber im leitfaden steht ein trick den ich net ganz kapier , wo man immer nur die erste mission spielt und das eben 22 mal und so viel zeit spart. kann mir das einer genauer erklären ? danke schon ma im voraus

Geschrieben

Du musst eine neue Story beginnen, zerstörst die erste Kiste.

Bevor das Spiel speichert, verlässt du das Spiel (Home-Taste gedrückt halten und Spiel verlassen).

Dann spielst du das erste Level wieder...

Und das 22x

Geschrieben
wenn du es gebraucht kaufst könnte es die gefahr sein, dass es benutzt wurde. kauf es hier : www.amazon.de

danke

(10 Zeichen)

Edit:eine frage noch.kann ich auch vip sein ohne das ich das spiel kaufe,denn es ist mir noch zu teuer.

Geschrieben
danke

(10 Zeichen)

Edit:eine frage noch.kann ich auch vip sein ohne das ich das spiel kaufe,denn es ist mir noch zu teuer.

Irgendwie ist die Frage unlogisch. Wie willste denn VIP ohne Spiel sein, ich mein den VIP Code bekommst du nur wenn du auch das Spiel kaufst.

Geschrieben
Irgendwie ist die Frage unlogisch. Wie willste denn VIP ohne Spiel sein, ich mein den VIP Code bekommst du nur wenn du auch das Spiel kaufst.

ich muss BFBC 2 Vip sein um MoH Beta spielen um zukönnen Leider hab ich kein Geld um BFBC 2 zukaufen.darum brauch ich das code.Ich hoffe so verstehst du das.

Geschrieben
ich muss BFBC 2 Vip sein um MoH Beta spielen um zukönnen Leider hab ich kein Geld um BFBC 2 zukaufen.darum brauch ich das code.Ich hoffe so verstehst du das.

Ne , du musst den Code im Spiel eingeben ! Das heißt du brauchst das Spiel ! Aber die MOH Beta kannst du ab Morgen auch ohne Code spielen ;)

Geschrieben

Du musst kein VIP sein um die BETA zu spielen. Wenn du nen VIP Code hast, dann kannst du sie seit dem 17. spielen. Ohne VIP Code ab dem 21., so lange du es vorbestellst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...