Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich auch :) Habe gerade nochmal gelesen das es teilsweise aber gehen wird

(Playsation Blog)

Puuh da bin ich aber zufrieden :D

Dann mach ich meine Ps3 nie wieder aus:cool2::biggrin5:

Willste jetzt spielen?

Geschrieben

@Maestro: Gibt es Clans? Habe letztens gefragt, da habe ich die Antwort bekommen, dass das nur geht, wenn man i-wie Leute einlädt...

Gibt die Feuerrate mit Sicherheit Schussgeschwindigkeit an? Ich bin nämlich für Magazingröße...

Geschrieben
@Maestro: Gibt es Clans? Habe letztens gefragt, da habe ich die Antwort bekommen, dass das nur geht, wenn man i-wie Leute einlädt...

Gibt die Feuerrate mit Sicherheit Schussgeschwindigkeit an? Ich bin nämlich für Magazingröße...

ja feuerrate steht für schussgeschwindigkeit, halt wieviel shuss pro minute

Geschrieben

Verstehe dich grad zwar nicht, aber naja.. Du kommst nicht zu mir in den Clan.

Geschrieben
Verstehe dich grad zwar nicht, aber naja.. Du kommst nicht zu mir in den Clan.

Das wollt ich auch garnicht, ich wollt nur wissen ob es ein Clansystem gibt. MIt Clanwar etc. ....

Geschrieben
Das wollt ich auch garnicht, ich wollt nur wissen ob es ein Clansystem gibt. MIt Clanwar etc. ....

Nein leider nicht , aber man kann das gut mit Privaten Matches machen ;)

Geschrieben

tach an alle,

hab vor ein paar tagen schon mal, die frage gestellt wie das im single player mit den satelliten zerstören, beschrieben wie im lf funktionieren soll, da ich keinen bock hab alle uplinks zu suchen ;) also wenns jemand wie im lf gemacht hat, dann möchte er mir er doch bitte sagen !

denn uplink zerstören sich töten...... usw. geht nicht

grüße chris

Geschrieben
tach an alle,

hab vor ein paar tagen schon mal, die frage gestellt wie das im single player mit den satelliten zerstören, beschrieben wie im lf funktionieren soll, da ich keinen bock hab alle uplinks zu suchen ;) also wenns jemand wie im lf gemacht hat, dann möchte er mir er doch bitte sagen !

denn uplink zerstören sich töten...... usw. geht nicht

grüße chris

Youtube hilft evtl. besser als ein Text, da siehst du an welche Orte du musst und wenn der Leitfaden gut ist wird auch immer eine Karte eingeblendet, dort siehst du dann genau wo welches Uplink ist.

EDIT: Bzw. im Lf ist es ja ein Video, benutz dieses oder such selber eins, geht aber zu 100%.

Geschrieben

An alle Hobby Sniper hier : Kann mir jemand nen Tip geben wie das mit dem Snipern am besten geht ? Ich brauch noch diese Trophie :

55.png SPECACT Recon Elite

Erhalte alle SPECACT-Aufklärer-Auszeichnungen

Nur wen ich in nem Match jemanden nen Headshot verpasse rennt der immer noh rum , ich brauch mit der Waffe immer 2 Schüsse :banghead: Ist das dan besser wen ich das im HC Modus mache ?

Ich hasse Aufklärer :redface:

Geschrieben
An alle Hobby Sniper hier : Kann mir jemand nen Tip geben wie das mit dem Snipern am besten geht ? Ich brauch noch diese Trophie :

Nur wen ich in nem Match jemanden nen Headshot verpasse rennt der immer noh rum , ich brauch mit der Waffe immer 2 Schüsse :banghead: Ist das dan besser wen ich das im HC Modus mache ?

Dann machste irgendwas falsch. Wenn ich auf den Kopf treffe fällt er sofort um. Einfach zu Snipern ist es wohl auf Isla Inocentes. Dort wird viel gesnipert von beiden Partein. Das gleiche gilt für Arica harbor. Probiere es dort mal. Kannst es aber auch im HC modus probieren ist glaube ich etwas leichter. :)

Geschrieben

ich sag mal ja im HC machen, geht da schneller da one hit one kill (es sei denn der gegner hat body shield) aber für jeden ungeübten am besten HC machen

Geschrieben
Dann machste irgendwas falsch. Wenn ich auf den Kopf treffe fällt er sofort um. Einfach zu Snipern ist es wohl auf Isla Inocentes. Dort wird viel gesnipert von beiden Partein. Das gleiche gilt für Arica harbor. Probiere es dort mal. Kannst es aber auch im HC modus probieren ist glaube ich etwas leichter. :)

Ne , ich schieß auf den Kopf , und der Gegner hüpft weg :emot-raise: Also im Normalen Modus brauch ich 2 Schüße ! Naja ich werde es Morgen mal im Hardcore Modus versuchen !

Geschrieben
Ne , ich schieß auf den Kopf , und der Gegner hüpft weg :emot-raise: Also im Normalen Modus brauch ich 2 Schüße ! Naja ich werde es Morgen mal im Hardcore Modus versuchen !

Haben sie vielleicht alle eine Panzerung wer weiß. Kann es mir nicht erklären. Im HC wirste sicherlich mehr erfolg haben.

Geschrieben

Aber du hälst schon vor? Denn wenn du einfach nur auf den Kopf zielst wird das nur aus geringer Entfernung ein Headshot, da die Schüsse der Sniper Gewehre im Gegensatz zu den anderen Gewehren entlang einer Parabel fliegen.

Geschrieben

Sorry, aber das kann nicht sein. Bei einem HS mit der M95 hilft auch keine Körperpanzerung. Da ist man tot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...