Sonic-syndicate Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Der Kasten ? Oh man Das ist einmal x-box Version und einmal ps3 Version Meinste ? aber ich hatte das nicht, und der Junge scheint ja auch die Ps3-version zu haben...
Silence_309 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Mein Kollege hat es auch auf seiner PS3. Spielt auf einem Röhren TV. Wird wohl daran liegen.
Lombax16 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hey ho leute ^^ Weiß einer wo man seine Screenshot einsehen kann die man im BF gemacht hat mit select + start ?
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hey ho leute ^^ Weiß einer wo man seine Screenshot einsehen kann die man im BF gemacht hat mit select + start ? mann kann die scrennshots nicht ansehen.
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Mein Kollege hat es auch auf seiner PS3. Spielt auf einem Röhren TV. Wird wohl daran liegen. Meinste ?aber ich hatte das nicht, und der Junge scheint ja auch die Ps3-version zu haben... aber was ist ein rohrenfernseher? also meiner ist ca. ein flachbild.
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 aber was ist ein rohrenfernseher? also meiner ist ca. ein flachbild. Du kannst fragen stellen .. https://tinyurl.com/3aac993 Google ist dein Freund, vergiss das nicht. Geht um die Breite des TV`s ..
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Du kannst fragen stellen .. https://tinyurl.com/3aac993 Google ist dein Freund, vergiss das nicht. Geht um die Breite des TV`s .. ach das ist mein fernseher ist das ein röhrenfernseher?: Uploaded with wiegetz das ist die seiten ansicht: Uploaded with ImageShack.us ist das ein röhrenfernseher?:emot-raise:
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ach das ist mein fernseher ist das ein röhrenfernseher?: Uploaded with ImageShack.us das ist die seiten ansicht: Uploaded with ImageShack.us ist das ein röhrenfernseher?:emot-raise: Nein, das ist kein RöhrenTv ..
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Nein, das ist kein RöhrenTv .. warum wirds denn so angezeigt?bei dir auch so?
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 warum wirds denn so angezeigt?bei dir auch so? Du meinst diese Kästen wenn du Kills machst ? Das ist eigentlich bei der X-Box Version so, woran das liegt weis ich nicht, ich find das übrigens überhaupt nicht schlimm
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Du meinst diese Kästen wenn du Kills machst ? Das ist eigentlich bei der X-Box Version so, woran das liegt weis ich nicht, ich find das übrigens überhaupt nicht schlimm ich hab eine ps3-version wenn du mich kennst. aber weiss keiner woran es liegt? bestimmt an der limited-edition.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab eine ps3-version wenn du mich kennst.aber weiss keiner woran es liegt? bestimmt an der limited-edition. Hast du ein HDMI Kabel?
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hast du ein HDMI Kabel? nein ich habe nur 2 kabels hinten dran(antennenkabel und ps3 kabel)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 nein ich habe nur 2 kabels hinten dran(antennenkabel und ps3 kabel) Ja.. Da haben wir das Problem;) HDMI Kabel - Amazon
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ja.. Da haben wir das Problem;)HDMI Kabel - Amazon besttel ich mir gleich wenn mein vater kommt. wo soll ich denn ranmachen? da wo hdmi-out steht? sind denn bei dir die kasten weg?
Robin94Rk Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 mann kann ich BF:BC 2 screenshots machen ??? wie , wo kann man die sehen ???
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 mann kann ich BF:BC 2 screenshots machen ??? wie , wo kann man die sehen ??? select+start man kjann sie nirgends sehen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 besttel ich mir gleich wenn mein vater kommt. wo soll ich denn ranmachen? da wo hdmi-out steht?sind denn bei dir die kasten weg? Ne, bei mir sind keine Kästen... Das eine Video wurde übrigens mit Dazzle aufgenommen und das eine mit nem HDPVR;)
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 besttel ich mir gleich wenn mein vater kommt. wo soll ich denn ranmachen? da wo hdmi-out steht?sind denn bei dir die kasten weg? Also, Röhrenfernseher sind die richtig tiefen TVs... Und die Kästen die du schlimm findest, werden daran liegen dass du per Scart oder Cinch-Kabel spielst. HDMI-Kabel wird an der Ps3 an HDMI-Out angeschlossen, am TV an HDMI-In. Wenn du später mal englisch in der Schule hast, wirst du vielleicht merken wofür die Bezeichnungen In und Out stehen.
wiegetz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also, Röhrenfernseher sind die richtig tiefen TVs...Und die Kästen die du schlimm findest, werden daran liegen dass du per Scart oder Cinch-Kabel spielst. HDMI-Kabel wird an der Ps3 an HDMI-Out angeschlossen, am TV an HDMI-In. Wenn du später mal englisch in der Schule hast, wirst du vielleicht merken wofür die Bezeichnungen In und Out stehen. also soll ich dann das scart-kabel raustun? und ich hab englisch. in steht für eingang und aut für ausgang
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.