TheReal_047 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Und erneut ein großes Dankeschön für die guten Tipps zu den Auszeichnungen. Jetzt fehlen mir nur noch drei 1. Verteidige in einer Runde 4 Flaggen Muß hier auch ein Verteidigungsbefehl anstehen oder reicht es eine Flagge die im Besitz ist einfach gegen Angreifer zu verteidigen? Manchmal kommt die Meldung "Flagge verteidigt +30" aber irgendwie nicht immer?! 2. Zerstöre in einer Runde 4 Funkstationen Werde es mal mit C4 probieren, hat bei den Fahrzeugen ganz gut funktioniert. 3. Erledige in einer Runde 5 Gegner mit Luftfahrzeugen Kann mir jemand nen nützlichen Tipp geben? - Wie funktioniert die Steuerung der Helis??? - Ist es wahr das es ausreicht, wenn ich im Heli sitze und die Gegner z.B. mit einem Präzisionsgewehr erledige??? - Besteht die Möglichkeit sich hierfür zu verabreden? Wenn ja, auf welcher Karte und welcher Modus??? -------------------------------------------------------------------------------------------- Habe gelesen das bei dem M1 Garand der "Killzähler" eingefroren ist und somit keine Kills zählen für die Sternewertung, da ich diesen aber nicht für irgendeine Auszeichnung brauche sondern nur zum Spaß hat mich das nicht weiter gestört. Allerdings habe ich das gleiche Problem jetzt auch bei der M1A1 Thompson und da stört es mich doch sehr, da ich dann nicht alle "Bronze Stars" holen kann oder lieg ich da falsch?! Hat jemand das gleiche Problem? Ist die Insignie für das erreichen aller Bronzestars somit nichtmehr machbar??? Danke!!! An alle die hier ihre Erfahrungen weitergeben und soviele nützliche Tipps und Tricks verraten.
TheReal_047 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Braucht man für die online Gold Trophy auch die Spezielisierung Verbesserter Sprengstoff?Und ab wann bekommt man Kaliber-12-Kugeln? Kaliber 12 bekommst du mit Rang 16. Du brauchst alle Fahrzeug-Features oder die für "Alle Klassen" für die Goldtrophäe. - Die für die Fahrzeuge schaltest du mit Punkten frei, das letzte gibts für 10.000 Punkt. - Die für "Alle Klassen" bekommst du über den Rang und da geht es bis Rang 17 wenn ich mich nicht irre. https://bfbcs.com/stats_ps3/Streetfighter-7 (siehst du aber nur wenn du ein EA-Konto hast!!!) Wie das genau funktioniert findest du unter anderem auch im angepinnten Thread zum Veteranenstatus. Kannst ja auch in meiner Signatur auf den Link in einem der beiden Spoiler klicken und bei meinem Profil schauen. Hoffe das hilft dir weiter.
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Und erneut ein großes Dankeschön für die guten Tipps zu den Auszeichnungen.Jetzt fehlen mir nur noch drei 1. Verteidige in einer Runde 4 Flaggen Muß hier auch ein Verteidigungsbefehl anstehen oder reicht es eine Flagge die im Besitz ist einfach gegen Angreifer zu verteidigen? Manchmal kommt die Meldung "Flagge verteidigt +30" aber irgendwie nicht immer?! Wenn jemand deine Flagge erobert musst du den töten, meist ein kleiner Bug, beim 6. Mal müsste es klappen 2. Zerstöre in einer Runde 4 Funkstationen Werde es mal mit C4 probieren, hat bei den Fahrzeugen ganz gut funktioniert. Glückssache, hab ich einmal. Einfach immer nach vorne rennen und legen, auf Druck geht das eigentlich nicht so gut 3. Erledige in einer Runde 5 Gegner mit Luftfahrzeugen Kann mir jemand nen nützlichen Tipp geben? - Wie funktioniert die Steuerung der Helis??? R2 steigen, L2 senken, L-Stick bewegen, R-Stick drehen , L1 schiesen, R1 Sekundärfeuer - Ist es wahr das es ausreicht, wenn ich im Heli sitze und die Gegner z.B. mit einem Präzisionsgewehr erledige??? Ja, aber keine Ahnung wie du das machen willst, kannst schlecht aus der Luft mal eben 5 Gegner erledigen, am besten Gunner sein wenn du nicht fliegen kannst - Besteht die Möglichkeit sich hierfür zu verabreden? Wenn ja, auf welcher Karte und welcher Modus??? Heli Modus logischerweise, Atacama Desert oder Port Valdez. Einmal Erob. und einmal Rush .. dafür musst du die aber abschiesen, boosten kann man das eigentlich nicht Ok, außer unten stellt sich einer hin und lässt sich töten ^^ -------------------------------------------------------------------------------------------- Habe gelesen das bei dem M1 Garand der "Killzähler" eingefroren ist und somit keine Kills zählen für die Sternewertung, da ich diesen aber nicht für irgendeine Auszeichnung brauche sondern nur zum Spaß hat mich das nicht weiter gestört. Allerdings habe ich das gleiche Problem jetzt auch bei der M1A1 Thompson und da stört es mich doch sehr, da ich dann nicht alle "Bronze Stars" holen kann oder lieg ich da falsch?! Hat jemand das gleiche Problem? Ist die Insignie für das erreichen aller Bronzestars somit nichtmehr machbar??? Im Moment leider nicht wegen diesem Bug, keine Ahnung wann die das fixen aber es ist NICHT möglich Danke!!! An alle die hier ihre Erfahrungen weitergeben und soviele nützliche Tipps und Tricks verraten. 10 (Zeichen)
wiegetz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ni, weisst ihr warum wenn ich immer leute kille ein kasten drumrum ist so: oder auch beim squad: https://www.youtube.com/user/vanished001#p/u/7/XqzFN0JCEck und warum net so?:
DynamiteSPN Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 das mitm repair tool hab ich schon seber abgezogen weil das messer dann zu laut war wegen dem rumgestöhne von denen^^ aber die kunden im dem blackhawk die würden keine 10sekunden fliegen da hätten die schon ne tracer und 5 raketen am arsch
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich glaub das liegt an der Auflösung, mit der dein TV arbeitet, oder an der Capture Card. Also wie du die Videos aufnimmst
wiegetz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich glaub das liegt an der Auflösung, mit der dein TV arbeitet, oder an der Capture Card.Also wie du die Videos aufnimmst bei mir wird es im im-game genaoso angezeigt. also meiner is HD-READy recht es net?
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ist völlig egal... auf was für ner Auflösung spielst du?
wiegetz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ist völlig egal...auf was für ner Auflösung spielst du? von wo kann ichs einsehen? SOLL ICH DEN PS- HOCHKALIERER AN MACHEN?
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 quak, der ist doch nur für psone spiele;) normalerweise steht das oben (links oder rechts in der ecke) vom Fernseher wenn sich die Auflösung ändert. Ich hab das Game nicht mehr, aber ich weiss dass es zumindest nicht nativ auf 1080p läuft. Kannst du diese "erzwingen"?
wiegetz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 quak, der ist doch nur für psone spiele;)normalerweise steht das oben (links oder rechts in der ecke) vom Fernseher wenn sich die Auflösung ändert. Ich hab das Game nicht mehr, aber ich weiss dass es zumindest nicht nativ auf 1080p läuft. Kannst du diese "erzwingen"? wie erzwingen? kann es auch an der limited-edition liegen?
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 quak, der ist doch nur für psone spiele;)normalerweise steht das oben (links oder rechts in der ecke) vom Fernseher wenn sich die Auflösung ändert. Ich hab das Game nicht mehr, aber ich weiss dass es zumindest nicht nativ auf 1080p läuft. Kannst du diese "erzwingen"? Ich glaube das er davon nichts versteht Spielst du auf 720p ? Denn wenn dein HDMI Kabel einmal rausflutscht und wieder reingeht, kommt eine Meldung ob du 1080p. haben möchtest. Hast du das vllt. abgelehnt ? Ich verstehe nur leider den Sinn der Videos nicht ..
wiegetz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich glaube das er davon nichts versteht Spielst du auf 720p ? Denn wenn dein HDMI Kabel einmal rausflutscht und wieder reingeht, kommt eine Meldung ob du 1080p. haben möchtest. Hast du das vllt. abgelehnt ? Ich verstehe nur leider den Sinn der Videos nicht .. es hatte auch kein sinn nur als bsp. so muss dann off........
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich glaube das er davon nichts versteht Spielst du auf 720p ? Denn wenn dein HDMI Kabel einmal rausflutscht und wieder reingeht, kommt eine Meldung ob du 1080p. haben möchtest. Hast du das vllt. abgelehnt ? Ich verstehe nur leider den Sinn der Videos nicht .. Es ging nur darum dass die Abschuss kills (+50\ und son Kram bei dem einen Video schwarz hinterlegt und die anderen einen transparenten Hintergrund hatten. @ wie jetzt: geh mal in die anzeigeäEinstellungen und entferne die Haken vor allem ausser 720p Edit: mach auch mal die anderen Optionen ein (HDMI Superweiss, reduzierte Cross color etc.)
DevilsReyect Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 das mitm repair tool hab ich schon seber abgezogen weil das messer dann zu laut war wegen dem rumgestöhne von denen^^ aber die kunden im dem blackhawk die würden keine 10sekunden fliegen da hätten die schon ne tracer und 5 raketen am arsch oha ja dieses stöhnen ^^ letztens bei Arica Harbor laufe ich den Berg hoch bei C zur gegnerischen Basis, plötzlich höre ich hinter mir Geräusche AHHH uhh YAAA und drehe mich um und was sehe ich ? Ein Sani der sich an misch rangeschlichen hat, aber offensichtlich zu dumm war mich zu Messern.
whiskeypit Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 AHHH uhh YAAA. Kenne ich auch, meistens bin ich in einer solchen Situation natürlich Sniper, da wird sich in der Regel dann grad umgedreht und geonehittet. In diesen Momenten würde ich gerne meinen Gegner im RL mal sehen --> :emot-crying:
Robin94Rk Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hey ist das normal dass ich manchmal einen gegner der ein bisschen läuft ,wenn ich den messern will dass der vorbei messert ...? hatt eda gestern nämlih eim messer duell ich renn auf ihn zu messer ihn 2 mal nichts passiert , er messert an mir vorbei,ich messer an ihm vorbei ,des ging so noch drei mal bis ich die m9 genommen habe und ihn abgeknallt habe wiederum hab ich auch schon mal gesehen da stand einer hinter ner kiste ich renn hin messer und der messer ihn so halb über die kiste
samimacl Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hey ist das normal dass ich manchmal einen gegner der ein bisschen läuft ,wenn ich den messern will dass der vorbei messert ...?hatt eda gestern nämlih eim messer duell ich renn auf ihn zu messer ihn 2 mal nichts passiert , er messert an mir vorbei,ich messer an ihm vorbei ,des ging so noch drei mal bis ich die m9 genommen habe und ihn abgeknallt habe wiederum hab ich auch schon mal gesehen da stand einer hinter ner kiste ich renn hin messer und der messer ihn so halb über die kiste Ja, hab ich auch schon manchmnal gehabt. Die Messerbugs von Battlefield halt:dozey:
ZeeN4 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hey hab bc2 seit gestern. hat jemand lust im squad zu spielen?
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Es ging nur darum dass die Abschuss kills (+50\ und son Kram bei dem einen Video schwarz hinterlegt und die anderen einen transparenten Hintergrund hatten.@ wie jetzt: geh mal in die anzeigeäEinstellungen und entferne die Haken vor allem ausser 720p Edit: mach auch mal die anderen Optionen ein (HDMI Superweiss, reduzierte Cross color etc.) Der Kasten ? Oh man Das ist einmal x-box Version und einmal ps3 Version
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.