Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
muss die mir extra kaufen oder kommen die im upload?

Die müssten mit dem update da sein. Du musst sie aber ja trotzdem kaufen :)

Die 5 Kills in Folge Auszeichnungen habe ich schon. Von allen Klassen

Obwohl ich nur ein Spiel als Sturmtrupp gespielt habe.

Die habe ich auch schon obwohl ich noch garkeine der Waffen in der hand hatte. Das wird sich aber gleich ändern :drool5::cool2:

Geschrieben
Ist DLC schon draußen ?

Ja.

gibt es dafür auch trophäen und wie viel kostet es?

1,49 ein DLC ( enthalten sind 3 Neue auszeichungen = 2 Pins 1 Insignie und 1 Trophäe)

4,99 Alle 4 (enthalten sind 12 Neue auszeichungen = 8 Pins 4 Insignie und 4 Trophäen)

Geschrieben
Ja.

1,49 ein DLC ( enthalten sind 3 Neue auszeichungen = 2 Pins 1 Insignie und 1 Trophäe)

4,99 Alle 4 (enthalten sind 12 Neue auszeichungen = 8 Pins 4 Insignie und 4 Trophäen)

ok danke:smile:

Geschrieben

Ein echter Scherz der DLC. Im Endeffekt zahlt man 4,99 Euro für 4 Trophies. Wahnsinn wie sich des alles entwickelt. Und ich lad des auch noch runter, dachte da sind auch Levels dabei.

Hätte besser lesen sollen, steht wirklich so in der Beschreibung. :banghead:

Geschrieben
Ein echter Scherz der DLC. Im Endeffekt zahlt man 4,99 Euro für 4 Trophies. Wahnsinn wie sich des alles entwickelt. Und ich lad des auch noch runter, dachte da sind auch Levels dabei.

Hätte besser lesen sollen, steht wirklich so in der Beschreibung. :banghead:

da hast du recht ca. 5€ für 4 trophäen aber ich glaub nicht das die meisten es nur wegen trophäen kaufen

Geschrieben
da hast du recht ca. 5€ für 4 trophäen aber ich glaub nicht das die meisten es nur wegen trophäen kaufen

Nee, hab ich auch nicht so gemeint. Ich finde bloss die Neuerungen total sinnlos, sowas wurde mal ohne Geld dafür zu verlangen angeboten. Jetzt zahlt man 5 Euronen für neue Skins und Waffen.

Geschrieben
Nee, hab ich auch nicht so gemeint. Ich finde bloss die Neuerungen total sinnlos, sowas wurde mal ohne Geld dafür zu verlangen angeboten. Jetzt zahlt man 5 Euronen für neue Skins und Waffen.

wie viele waffen gibt es denn?

Geschrieben
um platin zu kriegen muss man jetzt auch die 4 trophäen machen oder was?

Nee, DLC-Trophies haben nix mit der Platin zu tun. Die brauchst du nur um wieder auf 100% zu kommen. Ist in jedem Game so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...