Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist zocken denn sonst? Keine ZEitverschwendung?:D

Is was wahres dran^^

aber

Privat/Unrank Matches = doppelte Zeitverschwendung :grin:

Geschrieben
Is was wahres dran^^

aber

Privat/Unrank Matches = doppelte Zeitverschwendung :grin:

Achwas, wenn man da mal mitm Heli coole Kunstflüge machen kann ohne ein Match zu versauen oder unter Zeitdruck bzw. unter Dauerfeuer zu stehn is auch cool. :biggrin5:

Geschrieben

Hab ne Frage:

Wie kann das sein das ich heute von einer M16A2 SA gekillt wurde, wenn das Special Activities Upgrade noch nicht erhältlich ist? Ich hab dem Typen natürlich auch selbst befragt aber die einzige Antwort die ich bekommen hab war: Sorry

Naja hab den Typen dann gesucht und ihm seine Waffe geklaut sieht echt gut aus diese Tarnoptik,...

Weis jemand etwas???

Geschrieben
Hab ne Frage:

Wie kann das sein das ich heute von einer M16A2 SA gekillt wurde, wenn das Special Activities Upgrade noch nicht erhältlich ist? Ich hab dem Typen natürlich auch selbst befragt aber die einzige Antwort die ich bekommen hab war: Sorry

Naja hab den Typen dann gesucht und ihm seine Waffe geklaut sieht echt gut aus diese Tarnoptik,...

Weis jemand etwas???

hier gibt es schon einen Thread -> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/36240-battlefield-bad-company-2-dlc-achievments.html

Geschrieben
Hab ne Frage:

Weis jemand etwas???

weil der DLC in anderen ländern schon verfügbar ist! die neuen outfits sehn aber echt geil aus! will auch endlich......

wenn am 21. RDR erscheint, ists eh aus mit BF, dann zock ich nur noch RDR;) ok ab und zu BF...

Geschrieben
weil der DLC in anderen ländern schon verfügbar ist! die neuen outfits sehn aber echt geil aus! will auch endlich......

wenn am 21. RDR erscheint, ists eh aus mit BF, dann zock ich nur noch RDR;) ok ab und zu BF...

Du schreibst aber auch echt in jedem Beitrag das du dich auf RDR freust. :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß hat zwar hier nichts mit zutun aber WTF ist RDR?

Aber ich habe heute meine Platin in BFBC 2 geholt. Endlich!;)

gw :D ich kann sie eigentlich auch schon lange haben , muss nur die story 3 trophies holen.. aber hab ich kein bock drauf :D

RDR ist Red Dead Redemption... sone Art GTA imd Wildwest Style^^

Geschrieben

Achja die Platin... Hätte ich auch schon längst aber hab 2x geboostet und die Trophy trotzdem nicht, Grund: Sobald die Trophy im Sack ist hauen manche ab, irgendwie dumm für die anderen die da schonmal 3 Stunden mitboosten und dann blöd aus der Wäsche gucken. :dozey:

Geschrieben
Achja die Platin... Hätte ich auch scon längst aber hab 2x geboostet und die Trophy trotzdem nicht, Grund: Sobald die Trophy im Sack ist hauen manche ab, irgendwie dumm für die anderen die da schonmal 3 Stunden mitboosten und dann blöd aus der Wäsche gucken. :dozey:

is ja mal voll scheiße. Ist ja eigentlich selbstverständlich, dass man das bei dem anderen auch macht. Leider nicht überall;)

Geschrieben
Am Montag kriege ich einen HD PVR und mache Montagen:)

^-^ da freu ich mich schon :D

können ja mal ein Privates Match machen und 360'er machen xD

da gibts bestimmt gutes Bildmaterial :D

Geschrieben
^-^ da freu ich mich schon :D

können ja mal ein Privates Match machen und 360'er machen xD

da gibts bestimmt gutes Bildmaterial :D

Ich hole mein Matreal öffentlich:emot-what::dozey:

Geschrieben
Ich hole mein Matreal öffentlich:emot-what::dozey:

Is auch besser so, nich wie bei Uncharted wo jeder ein privates Spiel macht, sich dann abspricht und dann ''zufällig'' im Sprung von allen anderen gekillt wird. :biggrin5:

Geschrieben
Du schreibst aber auch echt in jedem Beitrag das du dich auf RDR freust. :biggrin5:

hahaha, naja muss man ja mal sagen und so lang es noch kein RDR trophie thread gibt, muss ich hier meine freude kundtun! aber ich bin ja schon still :)

Geschrieben
hahaha, naja muss man ja mal sagen und so lang es noch kein RDR trophie thread gibt, muss ich hier meine freude kundtun! aber ich bin ja schon still :)

Nönö, schreibs ruhig. Mir egal, ist mir nur so aufgefallen. :biggrin5:

Und hast was in deinem Kommentar vergessen, dass ''Ich freu mich extrem auf RDR'' Sätzchen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...