Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo ich sehen kann was ich für die Silver,Bronze und Platin Stars machen muss?

Habe schon welche bekommen,aber ich weiß nicht wo ich die einsehen kann und zählen diese auch zu den 50 versch. Auszeichnungen?

Geschrieben
Kann mir einer sagen wo ich sehen kann was ich für die Silver,Bronze und Platin Stars machen muss?

Habe schon welche bekommen,aber ich weiß nicht wo ich die einsehen kann und zählen diese auch zu den 50 versch. Auszeichnungen?

Zu den 50 versch. zählen glaub ich nur die Metal-Pins...

Du gehst im Multiplayer-menü auf Waffen/Gadgets, dann drückst du bei der jeweiligen Waffe X.

Dann steht da XX Kills bis auf Gold Star usw

Geschrieben

Mit den Waffen einfach töten, den Bronze Star kriegste wenn du mit Waffe X 25 Kills machst. Mit 50 nen Silver Star, bin mir selbst nicht mehr sicher.

Nachschaun kannste bei Waffen und Gedgets, einfach auf die Waffe drauf klicken und dann siehste unten Rechts wieviele Kills du noch für den Star brauchst;)

Geschrieben
Ich ebenfalls, hieß der zufällig auch was mit Psycho ? Wahrscheinlich ein Entwickler von EA der dazu das Video macht ^^ Als ich und mein Freund gespielt haben, haben wir uns schon gedacht das wir mit auf das Vid mit draufkommen :drool5::biggrin5::biggrin5:

ja hiess was mit psycho war aber keiner von EA Der Psycho_killa wars . Hab ihn gefragt von wo er das hat hat er auf englisch geantwortet. one of my clan members got it for me.

Geschrieben
Mit den Waffen einfach töten, den Bronze Star kriegste wenn du mit Waffe X 25 Kills machst. Mit 50 nen Silver Star, bin mir selbst nicht mehr sicher.

Nachschaun kannste bei Waffen und Gedgets, einfach auf die Waffe drauf klicken und dann siehste unten Rechts wieviele Kills du noch für den Star brauchst;)

Zu den 50 versch. zählen glaub ich nur die Metal-Pins...

Du gehst im Multiplayer-menü auf Waffen/Gadgets, dann drückst du bei der jeweiligen Waffe X.

Dann steht da XX Kills bis auf Gold Star usw

Ich danke euch beiden für die Infos.

@Sonic Ja bei den Auszeichnungen tu ich mich schwer.

Geschrieben

der typ is von EA.... würd ich jetzt mal behaupten... hab den gestern auch getroffen , Port Valdez Rush ... son lvl 50er und ich standen oben gamz hinten am Berg und haben mit der Sniper schön pro kill 200-300 Pkt kassiert (da muss man aber links auf den Berg , nicht den vorne)

joa alles ganz nice und auf einmal kippen wir beide um... ich schau hin , der Psycho typ wars von GANZ hinten HINTER dem Rohbau der ersten Base mit ner M16 SA OHNE Visier :o

das muss doch einer von EA sein , so freak wie der abging :D

Geschrieben

gold für 85kills und das 9x dann haste platin:)

Geschrieben
85 kills? dachte das wären immer 100?

EDIT: da war einer schneller^^

echt? bei mir steht immer 85... lol vllt ist es immer in dummer zufall wenn ich schau wieviel ich noch brauch und ebe dann 85 dasteht! ich hab echt noch nie 100 gesehn

Geschrieben

Naja, mir kanns eig. egal sein ich spiele einfach töte einfach und dann kommt das alles von alleine:smile:

Will ich ja nicht bei jedem nem Gold oder Platin Star haben:redface:;)

Aber jetzt weiß ich bescheid!Danke...

Geschrieben

wenn der server nebenbei abschmiert isses natürlich verbuggt das hatte ich auch schon öfters bei mir steht bei der m16a2 das ich 236 kills habe und noch 20 für den nächsten gold star brauche also is das doch ein wenig rätselhaft :skep:

Geschrieben
Kann man im Hardcoremodus wenn man mit seinen Freunden freunden im gleichen Team spielt diese auch killen für die Trophy Et Tu Burte? ????

Nö hat ich auch mal Versucht klappt ned :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...