Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hallomal ne Frage bin jetzt im Level Heavy Metal wo man am besten die 50 Häuser zum einstürzen bringen kann. Bin jetzt an der Stelle wo man den kleinen Heli fliegt und die 4 bis 5 Ziele vernichten soll. Dort sind auch viele Häuser, wenn ich die alle platt habe und mich von einem Panzer den ich übergelassen habe killn lasse zählen dann auch die eingestürzten Häuser? Alle häuser und Ziele vernichten bis auf eins! Dann ins Menü gehn und den letzten Kontrollpunkt laden dann immer wieder solang wiederholen bis die Trophie kommt...
wiegetz Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 eh heute ist mittwoch aber die dlcs sind immer noch net da! weiss einer wann es rauskommt?
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 eh heute ist mittwoch aber die dlcs sind immer noch net da!weiss einer wann es rauskommt? K.a. Weis jemand ob man die Ehrennadeln auch in Privaten Spielen sammeln kann?
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Alle häuser und Ziele vernichten bis auf eins!Dann ins Menü gehn und den letzten Kontrollpunkt laden dann immer wieder solang wiederholen bis die Trophie kommt... Wunderbar Danke hat geklappt.
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 K.a.Weis jemand ob man die Ehrennadeln auch in Privaten Spielen sammeln kann? Nein ich Privaten Servern kann man nichts holen, weder Ehrennadeln noch Trophies. Ähnlich wie bei Nicht-Ranglisten Spielen bei bc1
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Maschinenpistolen-Sturm Kampagne: 50 Kills mit Maschinenpistolen 50 Gegner mit einer Maschinenpistole töten. 9A91 SCAR XM8C AKS74U UZI PP2000 UMP45 Zählen da auch die SCAR-L, XM8, XM8 S, SCAR-LS ?? weil ich finde keine SCAR oder XM8C sondern nur immer die mit Zahlen oder Nummern dahinter. Aber das werden die sein für die Trophy oder??
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Maschinenpistolen-SturmKampagne: 50 Kills mit Maschinenpistolen 50 Gegner mit einer Maschinenpistole töten. 9A91 SCAR XM8C AKS74U UZI PP2000 UMP45 Zählen da auch die SCAR-L, XM8, XM8 S, SCAR-LS ?? weil ich finde keine SCAR oder XM8C sondern nur immer die mit Zahlen oder Nummern dahinter. Aber das werden die sein für die Trophy oder?? Ich kenne diese Waffen garnicht Es gibt nur XM8C, XM8P und XM8 LMG Ja, die Waffen die dort stehen musst du nehmen um die Trophy zu bekommen
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich kenne diese Waffen garnicht Es gibt nur XM8C, XM8P und XM8 LMGJa, die Waffen die dort stehen musst du nehmen um die Trophy zu bekommen gehe beim Einzelspieler Modus auf Sammelobjekte und schau dir die Waffen an. Oben die gelben Namen die die Waffen bezeichnen da steht das.
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wunderbar Danke hat geklappt. Kein Problem!
Sabi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Sooo habe soeben das erste Specact bewundern dürfen , trug ein lvl 31er mit sic h ;D fragt sich nur woher der das hatte <.<
Sabi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 jo , kannst j mal gucken , gibt es da nochnicht ._.
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich habe mal ne Frage wegen den DLC's Meine PS3 ist schon 4x Defekt gewesen (YLOD) und ich hab die Slim.Mein Cousin hatte auch einen Slot von mir aber seine PS3 hatte auch YLOD. Jetzt wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich mir ne PSN-Card Kaufe? Vllt. kann ich nix im EA Store kaufen. Wollte jetzt nicht umsonst Geld ausgeben.
Hondo_87 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich habe mal ne Frage wegen den DLC'sMeine PS3 ist schon 4x Defekt gewesen (YLOD) und ich hab die Slim.Mein Cousin hatte auch einen Slot von mir aber seine PS3 hatte auch YLOD. Jetzt wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich mir ne PSN-Card Kaufe? Vllt. kann ich nix im EA Store kaufen. Wollte jetzt nicht umsonst Geld ausgeben. die dlc´s sind noch garnicht draußen! bring deine konsole in ordnung und wenn du das hast dann kommt irgendwann das DLC:) bis jetzt ist es noch weiiiiiit bis dahin, denn es wurde noch kein termin gesetzt
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich kann aber keinen Acc. mehr Deaktivieren
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich kann aber keinen Acc. mehr Deaktivieren Ruf bei Sony an ... Brauchst aber Bestätigungen, dass die wirklich kaputt gegangen sind...
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Wie soll das bitte gehen ? Ich hab die ja net mal bei Sony Reparieren lassen sondern bei einem Freund der sich mit sowas auskennt. Irgendwie krieg ich das schon hin.
patrickGanja Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hey leute ik hab heute einen gesehen der hat ne M16A2 SA wie bekommt man den das SA?
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hey leute ik hab heute einen gesehen der hat ne M16A2 SA wie bekommt man den das SA? Ich ebenfalls, hieß der zufällig auch was mit Psycho ? Wahrscheinlich ein Entwickler von EA der dazu das Video macht ^^ Als ich und mein Freund gespielt haben, haben wir uns schon gedacht das wir mit auf das Vid mit draufkommen
wwe_fan_92 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich ebenfalls, hieß der zufällig auch was mit Psycho ? Wahrscheinlich ein Entwickler von EA der dazu das Video macht ^^ Als ich und mein Freund gespielt haben, haben wir uns schon gedacht das wir mit auf das Vid mit draufkommen Ist 100%ig einer von EA..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.