Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

jup entfernung ist wichtig! je näher natürlich desto besser, also besser treffen auf weite distanz! ich hab festgestellt, wenn man den gegner trifft hat er nur noch 1HP! ka obs allgemein immer so ist oder auch entfernungsausschlaggebend

Geschrieben

so..story einmal durch... fande sie sehr unterhaltsam und witzig ab und an :)

fande auch gut das man nicht das ganze game nohmal auf "schwer zocken muss, obwohl "Airborne" ziemlich leicht auch "schwer" war :confused:

werd mich jetzt auf den multiplayer modus konzentrieren...

Geschrieben
total umständliche Tastenkombi...mache schon gar keine Fotos mehr, da ich diese Tastenbelegung mehr als dämlich finde....

Ich fand alles bei BFBC1 besser... Lenkung hat sich zu stark verschlechtert...

Geschrieben

naja alles nicht, ich find die klassen auswahls besser und die lenkung find ich ist etwas einfacher geworden mit der granate und dem messer.

Ich fand bei BC1 sind die maps einfach besser, die haben mehr spaß gemacht

Geschrieben
naja alles nicht, ich find die klassen auswahls besser und die lenkung find ich ist etwas einfacher geworden mit der granate und dem messer.

Mit L2/R2 Waffe wechseln ist doch viel einfacher.. Karten sind Kacke in BC2, total eintönig^^

Geschrieben

Naja mit L2/R2 ging es so, ab und zu bin ich da etwas rausgekommen und hab die dann vertauscht, deswegen find ich es mit dreieck und steuerkreuz einfacher, da es ist es schwieriger sich mal zu verwechseln.

Ich hoffe immernoch das die ein paar alte maps von bc1 renovieren und dann in bc2 kostenlos herunterladen kann

Geschrieben
Ich fand alles bei BFBC1 besser... Lenkung hat sich zu stark verschlechtert...
mir hätte es schon gereicht, wenn es n Haufen neue Maps für BC1 gegeben hätte...Das meiste aus BC2 brauch ich nicht....auf visiere,destruction2.0 usw kann ich gerne verzichten....und der heli flog auch viel besser in BC1...

lenkung mit dem Messer einfach??Das Messern in BC2 ist der größte Schei**, ich messer die Leute meistens gar nicht mehr, egal wie sicher ich mir der Sache bin, hab in der Vergangenheit schon so oft daneben gestochen usw, das is mir einfach viel zu unpräzise usw
Mit L2/R2 Waffe wechseln ist doch viel einfacher.. Karten sind Kacke in BC2, total eintönig^^
ich wechsel meine waffen mit dreieck wie aus BC1....komme ich am besten mit zurecht....
Geschrieben

lenkung mit dem Messer einfach??Das Messern in BC2 ist der größte Scheiß

Jop, man braucht erstmal ein halbes Jahr, bis der dann auch messert...

Bc1 mit DoubleKnife ging da schon mehr ab..;)

Geschrieben

Ich find das Messern macht richtig spaß^^, die präzision ist doch total einfach, ich hab schon 300 Leute gemessert, ich find es ist einfacher als in bc1 da hatte ich nur 150, aber übung macht den meister.

Geschrieben
Ich find das Messern macht richtig spaß^^, die präzision ist doch total einfach, ich hab schon 300 Leute gemessert, ich find es ist einfacher als in bc1 da hatte ich nur 150, aber übung macht den meister.
in bc1 war es wesentlich einfacher, alleine schon deshalb da man dort die ganze zeit mit dem messer rumlaufen konnte und es nicht diese dämliche scriptanimation gab wie in bc2, wenn der zusticht....
Granaten sind sowieso das beste WErkzeug;)
ja oder my best friend "Kalle" Carl gustav :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...